Liebe Baltromei,
ich heiße dich hier im Forum herzlich willkommen, und gratuliere dir schon mal für deinen Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören, das ist schon mal ein sehr großer und wichtiger Schritt. Als nächstes kommt die Vorbereitung zum Rauchausstieg, da kannst du hier ein Startpaket anfordern mit vielen nützlichen Tipps. Und dann gibt das hier das Forum, wo es ganz viele liebe Nichtraucher und auch Nochraucher gibt die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin ja nun auch ein Frischling, hab grad mal 3 Tage auf der Uhr, aber als kleinen Tipp. Eröffne dir doch einen eigenen Thread. Da klickst du einfach auf Communitiy das steht ganz rechts, der rote Punkt, darunter öffnen sich dann mehrere Themen, da klickst du dann auf Forum, da tun sich dann mehrere Überbegriffe auf, sind hellblau unterlegt, da klickst du eines an wo du denkst dass deine Beiträge erstmal am besten aufgehoben sind, bist du soweit klickst du ein Thema an, dann gehen wieder viele Themen auf die hellblau unterlegt sind. Jetzt scrollst du bis unten auf die Seite da steht rot unterlegt Neues Thema, das klickst du an und dann gibst du dem Thema noch einen guten Namen und schon hast du es geschafft. Ist garnicht so schwer wie es sich hier liest. Versuchs einfach, wenn es nicht klappt kannst du mich gerne nochmal anschreiben, kannst du auch so, natürlich aber unter dem eigenen Thread finden dich dann die anderen Forumsmitglieder leichter und auch die Rauchfrei Lotsen kümmern sich ganz gezielt um dich.
So nun versuch es einfach, wenns nicht klappt wir bekommen das hin, zusammen sind wir stark
viele liebe Grüße
igel