Liebe Vallensana und lieber Meikel,
vielen Dank, ich weiß noch nicht ob es die richtige Entscheidung oder der richtige Weg ist, und ich weiß auch dass noch keine Zigarette irgendetwas einfacher gemacht hat, aber der Körper und der Kopf hat es ja nicht einfach mit dem Nicht Mehr Rauchen, und es kostet Kraft und Energie, um das 2. Projekt anzugehen, benötige ich wohl noch mehr Kraft und Energie, ich weiß noch nicht ob ich genug davon habe, da ich das 2. Projekt schnellstmöglich angehen sollte muß ich erst einmal schauen wie weit ich komme.
Ich werde aber auf jeden Fall auf diese Gemeinschaft zurückgreifen, und Hilfe holen, oder Ratschläge oder einfach nur Ermunterung.
Das möchte ich jetzt noch einmal ganz groß hervor heben,
"auch wenn ich nicht in den einzelnen Wohnzimmern geschrieben habe, ich habe jeden Beitrag hier auf meiner Seite mehrmals durchgelesen und neue Kraft und Motivation herausgelesen, und ohne eure Unterstützung wäre ich wohl kein Nicht Mehr Raucher mehr. Dafür möchte ich mich gaaaaanz lieb und doll bei euch bedanken. Wenn es mir wieder besser geht, was noch dauern kann, besuche ich euch auch wieder in euren Wohnzimmern, aber wie viele von euch auch geschrieben haben, mach ich es jetzt einfach mal ganz leicht und schreibe einfach hier."
Ich freue mich euch kennengelernt zu haben und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
euer Igel-chen-