09.01.2017
00:44 Uhr
Hallo und guten Abend Igel,
na, das nenn ich dann aber saquberes Timing. Genau richtig, um deine nächste Schnapszahl zu feiern, die
[b][color=green][size=2]33[/size][/color][/b]
Herzlich willkommen zurück, herzlich willkommen zu Hause, ich nehme das gleich zum Anlass, dir zu deiner Schnapszahl zu gratulieren., denn du warst unter anderem ein Punkt auf meiner heutigen "To-Post-List", den ich dann auch abgearbeitet habe.
Übrigens eine Arbeit die mir Spaß macht, mich hier in einem ausnahmswqeise wirklich schrecklich langweiligen Dienst eine gewisse Ablenkung schafft und somit eine win-win Situiuation für alle Beteiligten darstellt.
Dir wünsche ich weiter deinen eben von dir selbst bereits zitierten Erfolg, auch wenn ich der Meinung bin, dass du es für dich noch etwas klarer als Erfolg definieren solltest. Alleine schon, um dich selber weiter zu motivieren.
Berliner Willensgeist fehlt jetzt hier, 100% Vol, schwarz gebrannt in mondlosen Nächten am Ufer der Spree in der Spatzenschlucht des Plänterwaldes, hier ist wieder eine Flasche, dazu das notwendige Zubehör, saubere Gläser.
Es grüßt die Nachteule vom Dienst,
Daniel aus dem Plänterwald