Hallo ihr Lieben,
eigentlich würde ich mich gerne bei euch allen mal persönlich bedanken, aber wie immer ist die Zeit knapp aber dennoch wollte ich hier für euch Lieben, die ihr mir immer noch treu zur Seite steht, ein paar ganz besonders liebe Grüße dalassen. Bei meiner Tablettenumstellung bin ich nun bei 0 angelangt, nach einem harten Weg hab ich es endlich geschafft. Ich dachte eigentlich nun geht es straff nach oben, aber anscheinend hat mein Körper mehr gelitten als mir davor klar war. Jetzt muss ich Schritt für Schritt wieder zu Kräften kommen, d.h. im Moment erschöpfen mich schon rd. 300 m gehen so sehr, dass ich erst mal eine Pause machen muss. Die Ärzte meinen aber das wäre alles normal und würde sich wieder geben, ich soll Geduld haben und mir noch etwas Zeit geben. Aber ich bin noch rauchfrei und werde es wohl auch bleiben, und darauf bin ich stolz und möchte mich auch noch einmal bei euch herzlich bedanken. Meine Entlassung vom Krankenhaus sehe ich sehnsüchtig entgegen. Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine gute rauchfreie Zeit und ich melde mich demnächst wieder.
Viele liebe Grüße
euer Igelchen