Hallo, und ich bin wieder an einem Stück zurück
mensch das war ja was, hab mich doch glatt auf ein Wettskifahren mit meinem Sohn (15) eingelassen. Mein Mann, wollte sich das natürlich nicht nehmen lassen und ist außer Konkurrenz mitgefahren. Wow und wir hatten echt Spaß, soviel Spaß, auf Naturschnee zu fahren, das ist soooo geil und macht soviel Spaß. Das Rennen konnte ich leider nur mit einer kleinen List gewinnen. Schuß fahren (also den Berg gerade runter fahren) war verboten. Die Strecke umfaßte die gesamt Abfahrtstrecke, die schwarze Piste mit einbegriffen (lach) und los ging es. Am Anfang hatte ich Mühe meinem Kleinen zu folgen, obwohl ich meine Skier davor noch frisch gewachst habe. Der ging ab wie ne Rakete, aber ich hab mich mal nicht beirren lassen und einfach versucht dran zu bleiben, ich wußte ja bei der schwarzen konnte ich meinen Vorteil ausspielen. Ha, und wie gedacht, die Rechnung ging auf, aber schon viel früher, Leichtsinnig wie die Jugend nunmal ist, konnte sich mein Sohn nicht verkneifen über die selbstgebaute Schanze zu springen, und er kam nicht gut auf, mußte sich mal kurz auf den Hosenboden setzen und schwupp weg war ich. Die schwarze runter, da hatte ich noch gute 3-4 Meter Vorsprung, nun noch das letzte Stück (rot), ich gab alles was ich konnte und habe, Gewichtsverlagerung etc... aber der waghalsigen Fahrweise meines Sohnes hatte ich leider wenig entgegen zu setzen aber der kl. Vorsprung hat gereicht und ich hab knapp, aber hauchdünn gewonnen, aus meiner Sicht, mein Sohn sieht das natürlich anders. :riesengrinser::riesengrinser: Wir haben uns nun darauf geeinigt gleichzeitig ins Ziel gekommen zu sein, aber mein Sohn war doch beeindruckt, dass ich überhaupt mithalten konnte, und ich puhhh mir tun die Knochen noch immer weh, aber das würde ich natürlich vor meinem Sohn nie zugeben. Na ja keine Ahnung warum ich das hier poste, wir hatten soviel Spaß, wollte euch daran teilhaben lassen. Das sieht aber auch zu toll aus, der Schnee, die Bäume, ach und überhaupt, einfach genial. Leider hatte ich sehr wenig Zeit zum selber fahren, war ja auch zum Arbeiten dort. Hab ich dann auch getan, und heute also am Samstag auch noch. So nun bin ich wieder zu Hause, und gleich an den Pc um zu schauen ob ich Nachricht bekommen habe und tatatata, jop waren Nachrichten da.... riesig freu
aber nun möchte ich noch etwas los werden. Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen fürchterlichen Traum, keine Ahnung was das nun schon wieder ist, ich gebe mir Mühe tagsüber den :evil: zu verdrängen, und versuche meine Laune nicht ganz von dem Kerl unterdrücken zu lassen, jetzt kommt der auf einmal Nachts, echt der Hammer. Ich hab doch von dem geträumt, Alptraum ??? kann ich nicht sagen auf jeden Fall hab ich geraucht wie ein Schlot, in der Sonne am Strand. Keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Als ich dann wach wurde, dachte ich ich muß unbedingt eine rauchen, das Verlangen war echt heftig, bis ich dann so richtig bei Sinnen war und mir selber klar machen konnte, war alles nur ein Traum und du brauchst keine Zigarette. Aber fängt das jetzt etwa auch noch Nacht´s an. Meine Schlafgewohnheiten sind eh übel, ich kann immer nur 2 max. mal 3, ganz selten auch mal 4 Stunden am Stück schlafen und dann sowas.... nee oder?
Jetzt möchte ich mich aber auch noch bei dir
liebe Tanja, Söckchen, JeanLuc, Heiko, Frolleinmia und Julchen für eure Nachrichten bedanken. Da ich nicht mehr jammern möchte tu ich es auch nicht, nur soviel sei gesagt, der :evil: nervt nach wie vor mehrmals täglich (und jetzt auch noch nachts) und es ist nicht einfach stur zu bleiben, trotz erweiterter Motivation etc. aber ich kämpfe weiter und gehe im Moment wieder Schritt für Schritt, Stund um Stund.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und sende euch noch ganz viele liebe Grüße
euer Igelchen