Liebe Silvia,
vielen Dank für den Kaffee, hab in den letzten 3 Tagen fast ganz darauf verzichtet, da ich immer zum Kaffee geraucht habe. Gerade eben habe ich eine Tasse neben mir stehen und auch schon paar Schlucke getrunken und mir ist soooo furchtbar schlecht. Vielleicht sollte ich das mit dem Kaffee lieber doch lassen. Also im Moment geht es mir, außer das mir so furchtbar schlecht ist, ganz gut, was die Sucht betrifft und ich werde mich hüten einen Kaugummi mit Nikotin, geschweige denn eine Zigarette zu rauchen, wäre ja schön blöd. Ich denke aber das Gefühl wird sich im laufe des Tages sicherlich noch ändern, aber im Moment genieße ich es, und ärgere mich schon den Kaffee getrunken zu haben.
Lieber Börni,
danke für deinen Tipp, war auch schon auf deiner Seite und hab den Beitrag dort gelesen, war auch auf deiner anderen Seite und hab auch dort deinen Schimpfbeitrag gelesen, und irgendwo hast du recht. Ich werde heute mal im Internet schauen ob ich etwas finde über die Sucht des Rauchens und die Thematik Nikotin etc. aber vielleicht kannst du mir ja auch einen Tipp geben, vielleicht kann ich ja damit meine letzten Zweifel der Rauchfreiheit vertreiben. Und den Kaugummi oder die Zigarette werde ich in den Wind schießen, jetzt bleibt nur noch die Akkupunktur, aber vielleicht brauche ich die ja am Montag auch garnicht mehr, wenn es jetzt wieder ein bissl leichter wird. Na ja jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Samstag und juhuuu ich hab Tag 3 geschafft.
Liebe Grüße
euer igel