08.12.2016
18:08 Uhr
Hallo an Silvia, Andreas, Uli, Daniel, Heiko, Sabine, Börni und all die anderen, das was ich gerade geschrieben habe soll in keinster Weise eure Beiträge mindern, ihr habt mir alle sehr geholfen, sei es mit aufmunternden Worte, tolle Tipps, Mutmachen oder einfach nur liebe Worte. Das hat mir wirklich geholfen, ich möchte keinen von Euch vor dem Kopf stoßen oder nur einen Beitrag von euch missen. Nur Julchen war gerade in dem allerkristischsten Moment da und hatte die richtigen Worte für mich, nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Ich danke euch allen dass ich den heutigen Tag bis hierhin geschafft habe. Aber noch ist er auch nicht vorbei, es wird noch ein Stück Arbeit geben, aber ich schaffe das, heute zumindest werde ich nicht mehr schwach, und dann hab ich schon Tag 2 geschafft. Ich kann mich im Moment wirklich nur von Minute zu Minute, Stunde zu Stunde retten, und irgendwann ist wieder ein Tag geschafft. Darüber hinaus kann ich gerade gar nicht blicken, was mich bissl enttäuscht, da ich dachte super motiviert und vorbereitet zu sein. Aber so ist das halt manchmal, läuft nicht alles so wie man das geplant oder sich gar vorgestellt hat, wichtig ist das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend
liebe Grüße
euer Igel