Liebe Sandy , da kann ich mich nur anschließen, bezüglich der Unterstützung hier im Forum, und vielen Dank für deinen Besuch hier bei mir im Wohnzimmer. Manchmal denkt man die Welt bricht zusammen, dabei sollte man nur bissl lesen und alles wäre halb so schlimm.
Lieber Bernhard,
hab schon viel Beiträge von dir gelesen, manchmal war ich erstaunt und manchmal mußte ich schmunzeln, und über dein Beitrag hier hab ich mich sehr gefreut, hier eine kleine Antwort
Dein Ständl hat mich sehr gefreut
manch meiner Worte schon bereut,
für die Unterstützung vielen Dank
ich spendiere dir einen Drank :congratchamp:
Na ja das mit dem reimen muß ich noch bissl üben, aber ich bin wieder da und versuche nicht mehr so verzweifelt zu sein. Aber ich habe nun 7 Tage geschafft und denke den Entzug hab ich zum größten Teil hinter mir, jetzt kommt es dann zur Kopfsache. Aber ich mach es wie die letzten Tage, Schritt um Schritt und Tag um Tag.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich weiterhin von euch zu lesen.
Lieber Börni,
danke für deine Recherche für mich, ich hab die Beiträge nicht nur gelesen, sondern hab mir auch Gedanken darüber gemacht. Deinen letzten Satz an mich kann ich nicht so richtig zuordnen, ich hoffe nur du bist mir nicht böse wegen meinem Beitrag davor, das sollte an keinem einen Vorwurf sein, im Gegenteil.
So, meine Mundwinkel sind wieder gerade, und ich wünsche dir auch noch einen schönen Mittwoch
liebe Grüße
euer Igelchen