Halllooooooo !!!!
Noch 3 Tage dann hab ich es geschafft, dreistellig, wie gei....... ist das denn, ich freue mich ja so sehr und auch für Uli, wir hatten ja eine Abmachung, zusammen schaffen wir das du die 28 und ich die 100. Also ich sag mal so, die 3 Tage schaffen wir doch .... oder???
Nichts da mit oder, natürlich schaffen wir das, ihr steht an unserer Seite und macht uns Mut und gebt und die Kraft durchzuhalten. Vielen Dank hierfür.
Im Krankenhaus wurde ich jetzt erstmal auf Morphium umgestellt und jetzt geht es mit der Reduzierung weiter. Ich sag euch, das ist kein Zuckerschlecken, aber ich bin noch r a u c h f r e i und das hab ich zu 80% euch zu verdanken. Viele haben geschrieben, " Ich glaub an dich" das verpflichtet, oder vielmehr man möchte ja nicht schwächeln, oder wie auch immer ich habs mit eurer Hilfe bis hierher geschafft, und die letzten 3 Schaff ich auch noch.
So nun muß ich schon wieder schluß machen, mein Zug fährt in 45 min und ich muß noch irgendwie zum Bahnhof kommen. Also ich danke euch wie verrückt und sag mal bis zum nächsten Wochenende, wenn ich wieder mal nach Hause darf. Vielleicht darf ich ja auch mal mehr wie nur 2 Stunden nach Hause, dann schreib ich auch wieder etwas mehr.
So nun lass ich allen noch einen wunderschönen Gruß da und bedank mich nochmal bei allen die mir so treu zur Seite stehen.
Viele liebe Grüße
:quartfoil::ladybug::quartfoil:
euer Igelchen