31.01.2022 13:13

Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

757
757Beiträge
06.04.2017
12:01 Uhr
Hallo Igelchen wünsche dir auch hier gute Besserung ! lg Detlef ps. Nichtrauchen ist einfacher als Schwimmen ! :riesengrinser:
06.04.2017
08:21 Uhr
Guten Morgen Gabi, du hast wie ich auch 17 Tage schon geschafft. Ich habe gelesen das es dir nicht gut geht, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung. :flowers: Liebe Grüße Lusie
05.04.2017
21:51 Uhr
Hallo liebes Igelchen! Viel zu wenig schaue ich bei dir vorbei! Ich weiß aber auch nicht warum...Hat keinen Grund :wink: Egal, du hattest einen schönen Urlaub, bist jetzt hoffentlich gut erholt wieder zu Hause, aber was das Wichtigste ist: über zwei Wochen hast du schon wieder auf der Uhr! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und mit deiner geänderten Einstellung schaffst du das :smileumarmung: Gestern hatte ich voll den Dooftag! Boah, was das sollte! Ätzend! Aber ich hab es zum Glück schadlos überstanden! Gutes Gelingen weiterhin Die Onkeline
05.04.2017
19:53 Uhr
Hallo Igelchen, so nun hab iches kapiert, Habe erst in allen Themen gesucht, ob ich Eure Wohnzimmer finde, damit ich Gegenbesuche abstatten kann. Aber nix gefunden, wo wohnen die denn Alle? Aber, wenn ich auf Dein Profil gehe, finde ich Dein WZ :D Und nun bin ich hier Lieben Dank nochmal für Deinen Besuch und Deine Worte Einen schönen Abend noch Andrea
05.04.2017
15:22 Uhr
Hallo Igelchen, danke für den netten Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und wenig :evil:besuche. :quartfoil: LG Detlef
03.04.2017
06:06 Uhr
Hallo und guten Morgen Gabi, der Kaffee für meinen mich ablösenden Frühdienst ist fertig, ich habe noch ein paar Minuten Zeit für ein paar wenige Zeilen. Heute sind es wieder zwei Wochen, die du bereits rauchfrei bist. Deswegen also herzliche Glückwünsche von mir zu dieser Leistung, zu den ersten starken [b][u][color=green][size=2]14 Tagen ohne kaputt machendes Gift[/size][/color][/u][/b] oder noch krasser gesagt [b][u][color=green][size=2]2 Wochen ohne Toluol[/size][/color][/u][/b] unter anderem bekannt weil ein Inhaltsstoff in Benzin :| Nun marschiere bitte weiter, es kommt eine harte dritte Woche aber bleibe dabei, damit ich in einer Woche hier sitzen kann, und gratulieren kann zu [b][u][color=green][size=2]2 Wochen ohne Blausäure [/size][/color][/u][/b] bekannt weil ... ach ... willst du nicht wissen. :| Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, Nachteule kurz vor Feierabend
01.04.2017
08:05 Uhr
:sweatpea:[size=2][color=purple] 11 Tage geschafft[/color][/size]:sweatpea: liebe Gabi, bleib bei deiner Rauchfreiheit, denn bei dir bin ich mir todsicher: du wirst nie wieder ein glücklicher Raucher werden, genauso ging es mir. Erspare dir das, was ich hinter mir habe: lange Jahre immer wieder von vorne anfangen, bleib sauber, das ist der leichtere Weg, auch wenn's manchmal schwerfällt. Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
31.03.2017
20:57 Uhr
Schnooops! alles Gute, schönen Resturlaub und komm gut wieder heim, Bäck 8)
31.03.2017
20:50 Uhr
Hallo und guten Abend Gabi, es ist mal wieder soweit, bei dir wird auf deine Gesundheit getrunken, und du tust das offensichtlich in einem schönen Urlaub, recht so. Ich gratuliere dir zur ersten Schnapszahl, den ersten [b][u][color=green][size=2]11 Tagen ohne Gift[/size][/color][/u][/b] denen du noch viele weitere 11 Tage folgen lassen solltest, denn es lohnt sich. Ich stelle dir noch eine Flasche Berliner Willensgeist hier her, man weiß ja nie, wie gemein der :evil: mit einem spielt. Es grüßt dich freundlich der als Ex-Raucher richtig glückliche Daniel aus dem Plänterwald
31.03.2017
15:43 Uhr
[quote="igel63"] Mir geht es super, soviel Spaß wie in diesem Urlaub hatte ich noch nie. [/quote] Genauso soll es sein, liebes Igelchen! Koste es aus bis zur letzten Sekunde. Bis dann, GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
31.03.2017
09:45 Uhr
Hallo alle zusammen ist sehr schwer mich hier einzuloggen. Mir geht es super, soviel Spaß wie in diesem Urlaub hatte ich noch nie. Am Dienstag bin ich wieder Zuhause. Euer igelchen
31.03.2017
09:29 Uhr
Hallo liebe Gabi, [b][size=2]Schnapszahl 11[/size][/b] Dazu alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!! :congratchamp: Wünsche dir noch einen schönen, rauchfreien Urlaub! GlG:smileumarmung: Ulla
Hilfe