Mein liebes Igelchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Mann, Mann, Mann, wie so ein freier Tag verfliegt, wenn man hier durch's Forum huscht, sich zwischendurch hauswirtschaftlich betätigt, aber: bevor ich mich hier erst mal auslogge, muss ich ein immer noch trauriges Igelein aufsuchen und meiner uneingeschränkten Zuneigung versichern.
War jetzt einige Tage nicht da und habe gerade selber die ein oder andere Nuss zu knacken, das real life erfordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit und es würde mir sehr große Freude bereiten, wenn du für jetzt und immer niemals daran zweifelst, doss i di mog.
Ich freue mich, dass du soviel Zuspruch bekommst und so fest an deiner Rauchfreiheit festhältst.
32 Tage sind es jetzt schon, und du bist auf einem richtig guten Weg. Darüber freue ich mich riesig!
Schau mal, bei mir stehen morgen 666 Tage auf dem Zähler; ob du in 634 Tagen noch hier im Forum präsent bist?
Glaube mir, ich habe in den letzten 4 Jahren, die ich schon dabei bin, viele kommen und gehen sehen, und bei manchen tat der Abschied richtig weh! Verstehe also deine Gefühle, und bitte dich, wenn ich nicht mehr so viel hier bin und dich vielleicht auch etwas vernachlässigt habe, es auch zu versuchen, zu verstehen, und nicht persönlich zu nehmen. Möchte hier niemanden traurig machen, dich schon gar nicht.
Ich lese hier immer mal mit, habe dich auf dem Schirm und komme auch immer mal wieder vorbei. Nur leider ist es mir nicht möglich, dich so intensiv zu unterstützen, wie das die Leutchen machen, die mit dir oder in deiner zeitlichen Nähe aufgehört haben.
Jetzt schicke ich dir zur Aufmunterung noch ein paar von meinen Lieblingsblümchen
:sweatpea::sweatpea::sweatpea:
drück dich mal feste
und hopse unter die Dusche!
Versuche, die :sun: in dein:heart: zu lassen an diesem Wochenende, es grüßt dich :balloonsheart:lich die
:butterfly:Claudia:butterfly: