Mein liebes Igelchen :smileumarmung:
herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Du bist morgen seit 70 Tagen= 10 Wochen rauchfrei - Klasse Leistung.
Morgen, schreibst du, beginnt für dich ein neuer Krankenhausaufenthalt.
Das kann eine echte Chance sein - habe es selbst so erlebt vor sehr vielen Jahren. War nicht alles toll, aber ich kam rein ohne Plan, und in meinem Fall waren es nicht mal die Ärzte, sondern die Sozialarbeiter, die mit mir gemeinsam einen Weg erarbeitet haben, dem ich konsequent gefolgt bin. Bei mir waren es 2 Jahre rein ins KH - raus aus dem KH, so ähnlich wie mein Rauchfrei-Weg :riesengrinser: Das ist jetzt 20 Jahre her - seitdem brauchte ich kein entsprechendes KH mehr und hoffe sehr, dass es so bleibt - und ich liebe mein Leben wieder, ich möchte weder noch mal 20 noch 40 sondern genau das sein, was ich bin - inzwischen Anfang 60.
Bin im Auf und Ab des Lebens glücklich und mit mir selbst im Reinen - der Rest entwickelt sich auf dieser Grundlage von ganz allein - und die Rauchfreiheit gehört auf jeden Fall als Grundlage dazu - deshalb bleib dabei.
Wenn du nicht viel schreiben kannst, vielleicht schickst du einfach mal ein Bildchen, wie es dir geht; ich hoffe, es sind viele :D dabei und vielleicht sogar mal ein :riesengrinser:
das würde ich mir für dich wünschen. Wir lesen uns, ich drück dich noch mal, alles Gute
:heart:lich, :butterfly:Claudia:butterfly: