04.01.2017
08:13 Uhr
Hallo zusammen und allen einen guten Morgen
Liebe Uli,
danke für deine Worte und die guten Ratschläge. Ich hoffe du hast es diesmal nicht so schwer.
Liebe Daniela,
danke für deinen Besuch bei mir hier im Wohnzimmer hab mich sehr gefreut. Na und das mit dem Schlafen muß ich noch bissl üben wie das mit der Geduld, aber man kann ja nicht alles auf einmal in Angriff nehmen.
Liebe Silvia,
danke für den Reim und den Kaffee, und ja ich bin wirklich stolz und weißt ja ich muß meine Emotionen immer raus lassen, egal in welche Richtung. Und ich watschel dem :penguin: immer hinterher, stur voran, Schritt für Schritt.
Lieber Andreas,
danke für deine Zeilen, die Belohnung muß jetzt erstmal warten, hab mich gestern belohnt und hab mich paar Tage im voraus belohnt -lach- billiger gabs die Jacke nicht. Hab mir gestern von meinem ganzen ersparten Nichtrauchergeld ein rote Lederjacke gekauft, so ein Traum und soo toll, wenn ich jetzt wanke zieh ich die an und geh an die Luft, denn da hab ich bissl mehr für ausgegeben als ich hatte. Aber die ist sooo cool, und die mußte ich einfach kaufen. Wäre ich weiterhin Raucher hätte ich mir das nie leisten können. So ist sie schon zu 90 % bezahlt. So nun genug erzählt und geschwärmt. Aber die Jacke ist halt echt so toll.
So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und sende ganz viele liebe Grüße
euer Igelchen