Hallo Igelchen,
danke für deinen netten Besuch.:smileumarmung:
Ich bin jetzt für ein paar Wochen ohne Küche, aber das geht irgendwie auch.
Bisschen unkomfortabel, aber gibt Schlimmeres.
Momentan hört sich das bei mir mit dem Nichtrauchen zwar ganz gut an, aber ich weiß auch, dass ich noch nicht drüber weg bin. Vor dem Rauchstop dachte ich, wer über 100 Tage rauchfrei ist, der denkt überhaupt nicht mehr dran,...
Ganz so ist es aber bei mir noch nicht. Aber besser als anfangs.
Über die Ernährung würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine Gedanken machen.
Ich habe bis vor kurzem Schokolade tafelweise vertilgt:oops: Irgendeinen Ersatz fürs Rauchen musste ich einfach haben.
Bin eigentlich nicht der Typ, der schnell zunimmt, aber am Ende waren es 4 kg, die sich alle in der Mitte gesammelt haben.Da die Hose nur noch im Liegen zu ging, musste die Schokolade verbannt werden:wink:
Nicht, weil ich übertrieben eitel bin, sondern weil ich mich einfach unwohl damit gefühlt habe.
Dein Enkel ist 7 Monate?
Wie süß:D
Mein Jüngster ist im Dezember 2 geworden.
Ich kann mir vorstellen, dass du dich auf den Besuch freust.
Die Kleinen sind echt liebenswert.
Allen Carrs Buch war übrigens meine Bibel:)
Aber ganz so leicht, wie er es schildert, habe ich es nicht empfunden. Wahrscheinlich muss die Einstellung, wie er sie schildert, 100%ig stimmen.
Am Schlimmsten ist es bei mir auch zu Hause, wenn ich mich nicht ablenke.
Aber langsam wird es leichter. Zumindest gibt es manche Tage, an denen ich kaum noch daran denke.
Es gibt auch andere Tage, aber das gehört wohl dazu...
Ich kenne auch Leute, die sich lange gequält haben, um rauchfrei zu werden, und dabei fast wahnsinnig geworden sind.
Heute wissen sie nichts mehr davon.:wink:
Da kommen wir auch hin wenn wir weiter stur bleiben.
Aushalten, akzeptieren und durchhalten scheint die Geheimformel zu sein:|
Du hast doch plastisch geschildert, wie toll du die letzte Kurve genommen hast.
Das war doch super!!!
Mit jeder überstandenen, brenzligen Situation wird es einfacher.
Ich wünsche dir auch eine schöne, rauchfreie Woche.
GlG Ulla