19.04.2017
14:30 Uhr
:gitarre: Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh....
:balloonmix:
un du liebes Ijelchen solls auch vergnücht und froh sein, haste nämlich 30 Tage jepackt; da haste dich schoma schwerer mit jetan, nicht?
Aber jeht dir nich jut; bis nich so jut drauf, schreibste... Hey, du wars ja auch ziemlich krank, nich? Un DESHALB fühlt dein Körper sich unwohl. Is doch klar - un ich weiß, wovon ich reden tu:oops:... Denk dran: Du has kein körperliche Entzuchserscheinungen; du bis lediglich noch nich janz fit; dat is alles. Ging mir jenauso. Un dann is ma auch nich so jut drauf; is völlich normal un muss ma dann halt ma so hinnehmen. Aber glaub mir, dauert nich lange, dann jeht et dir körperlich wieder besser und dann klappt dat auch wieder mit et jut drauf sein un so.
Du, vielleicht hilft et dir ja: Wir ham heut big Party inne Keksdose :oops:... na ja, fairer Weise muss ma ja sagen, dat et Marion da feiert un et Silke sicher auch mit bei kommt. Wir ham ja inne Kekse noch nix zu suchen :oops:.... Aba dat Bäck, dat hatt die Idee des Jahres: Wa ahm den Grill (samt Biertheke :oops:...) raus jestellt... so dürfen alle mitfeiern, wie se lustich sin :P
Un weil de noch nich wieda so fit bis, hab ich et Onkels en paar Gesundlinge jemopst
:flower::flowerorange:
Onkels sacht, die können allerhand wegpusten un so... hoffen wa ma, dat et hilft, ja?
Onkels sach ma, jibbet auch Jutelaunelinge???
Keep smiling - meint et Söckchen 8)