Hallo Uli,
na da drück ich dir mal die Daumen, dass der Psychologe dir einen guten Rat geben kann oder dir weiterhelfen kann. Wegen deinem vorverlegten Termin finde ich schon gut, aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck. Weihnachten soll doch entspannt ablaufen, und du weißt ja die ersten Tage sind nicht einfach. Ich möchte dir das nicht ausreden, aber gut durchdacht sollte es sein. So meine Liebe ich denke du machst das richtige und ich drück dir schon mal die Daumen, dass es klappt. Ich werde dann die nächsten Tage nicht so oft schreiben, denn am 22.12. fahre ich nach Hamburg und hole meinen Sohn ab. Am 23.12 . dann hat ja schon mein Mann Geburtstag und am 24.12. ist es dann endlich soweit -lach-. Ich freue mich schon soooo sehr, denn dann ist die Familie mal wieder komplett, + Zuwachs und Freund/Freundin. Und die Schwiegerleut haben sich auch noch angemeldet. Jetzt wird das Haus dann voll. Bin froh dass ich soweit fertig bin, und doch das eine oder andere mehr geputzt hab. Die Schwiegerleut sind da bissl sehr eigen. So nun mach ich aber mal Schluß, vielleicht sehen wir oder schreiben wir uns ja heute Abend.
Liebe Miamaus,
ja morgen sind es dann schon 2 Wochen, das hört sich doch schon richtig viel an -freu-. Und na ja backen tu ich eigentlich nicht so gerne, ich koche lieber. Aber meine Kinder mögen meine Kekse so sehr, und da möchte man sich ja nicht lumpen lassen. Und der Kreis der Familie wird ja immer größer. Ach und dieses Jahr ist es ja das 1. Jahr mit Enkelchen, und ich freuuu mich ja sooo sehr. Er kann zwar noch keine Kekse essen, aber einen Kloß gekniescht mit Soße das geht bestimmt schon. Ist jetzt 5 Monate alt der Zwerg. So dann mach ich mal Schluß, ich möchte noch meine Haare bissl schick machen für die kommenden Tage.
Ich sende euch beiden mal ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure lieben Zeilen.
Viele liebe Grüße
euer Igelchen