05.05.2017
23:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ganz vielen Dank für eure lieben Worte und Unterstützung, obwohl ich nur noch selten gepostet habe. Ich habe regelmäßig gelesen, aber zum Schreiben hat mir irgendwie die Kraft und der Elan gefehlt. Ich hab heute das Krankenhaus, allerdings auf eigene Verantwortung und gegen ärztlichen Rat verlassen. Mir geht es auch nicht so gut, aber ich muß mir erst einmal selber über vieles klar werden und ich meine das kann ich am besten im Kreise meiner Familie. Aaaaaber ich bin trotz großer Versuchung noch rauchfrei aber es war nicht immer einfach und noch bin ich nicht über den Berg, vor mir liegt noch ein langer Weg und ich müßte da an 2 harten Fronten gleichzeitig kämpfen. Ich weiß noch nicht ob ich das schaffe, aber eines weiß ich genau, wenn ich zeitweise rauche um die eine Sache abzuarbeiten, dann muß ich wieder von vorne anfangen und dazu hab ich auch keine Lust, also versuche ich jetzt ersteinmal den Kampf auf 2 Seiten. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und sag einmal bis nächste Woche oder bis demnächst. Ganz viele liebe Grüße an alle die mir so treu zur Seite stehen und auch alle anderen die mich immer wieder aufmuntern und mir Mut zusprecjem-
euer Igelchen