Hallo und guten Abend IgelIn,
du nimmst einen erneuten Anlauf, das ist gut, sehr gut, nur zu. Ich wünsche dir alle notwendige Kraft und den Mut, den gefassten Vorsatz in die gute Tat umzusetzen. Bis eben hörte ich entspannende und meditative Musik. Angesichts dessen was ich hier bei dir über deinen neuerlichen Anlauf und die jüngste Zeit quer gelesen habe, habe ich die Musik geswitcht und bin auf kraftvolle Pipes & Drums umgestiegen. Denn ich will diese Kraft und Zielstrebigkeit unbedingt weiter geben.
Stell es dir vor. Da steht ein Mann, gar nicht Mal der jüngste, man sieht es ihm im Gesicht an, aber er steht ungerührt vor einer Kohorte folgender Männer, auf sein Zeichen mit dem Tambourstab hin nehmen die alle einheitlich ihre Instrumente auf, egal ob große Trommel, Marschtrommel oder Dudelsack, er brüllt kurz und schneidig aber nicht minder energisch ein paar Kommandos, denen jeweils das einheitliche Geräusch der Umsetzung folgt und dann marschiert die ganze Truppe spielend los.
Erkennst du die Kraft, den Willen, die Zielstrebigkeit? Wer jemals wie ich einst in der glücklichen Lage war, so etwas wie das Edinburgh Military Tattoo life zu erleben, der weiß wie viel Kraft, wie viel Willen und wie viel Zielstrebigkeit der Mensch aufzubringen in der Lage ist.
Liebe G., mache 2018 zu [b][color=red]DEINEM[/color][/b] Jahr, gehe unbeirrbar den Weg, den du ins Auge gefasst hast. Ich wünsche dir dazu den notwendigen Mut und die notwendige Kraft.
[color=green][b]ES LOHNT SICH!!![/b][/color]
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald