Hallo
so nun sind auch den 30 min doch fast 2 Stunden geworden, und außer Schweißausbruch und zittrige Hände geht es mir schon wieder besser. Keine Ahnung was heute los ist, ist wohl nicht mein Tag. Zuerst möchte ich mich bei euch,
Juchu, Uli, JeanLuc und Börni für eure Aufmuntermung bedanken. Und Börni, irgendwie scheint alles nicht zu funktionieren, vor allem das ablenken nicht. Hab sogar Selbstgespräche geführt, und mich mit :evil: unterhalten, ihn angeschrien, ihn angefleht als ich mir bewußt wurde das ich laut sprach fand ich das sehr albern und eigentlich, hab ich selber irgendwann mal geschrieben, ist es ja ganz einfach, entweder man will aufhören oder eben nicht!!!! Und ich will ja, aber es ist furchtbar schwer und damit hab ich nicht gerechnet, das man soviel Selbstzweifeln gegenüber steht, das da was ist, was man nicht greifen kann aber doch immer irgendwo da ist, obwohl man doch so stark sein möchte.
Stopp, Gedankenstopp hab ich irgendwo gelesen, das hat funktioniert, vorher als im Bett lag da hat es ja nicht auf einmal aufgehört, aber der Gedankenstopp hat geholfen und so bin ich dann doch eingeschlafen.
Na ja jetzt hab ich ganz schön wirres Zeug geschrieben, aber so siehts grad in mir aus, alles wirr und durcheinander, aber eines weiß ich, heute rauch ich nicht dank euch vielen Dank. Und ich weiß ich brauch mich nicht entschuldigen, ich tu es trotzdem, denn es tut mir leid dass ich soviel jammere, eigentlich wollte ich es ja auch nicht, aber ich fand es vorher nur ehrlich und richtig zu schreiben, dass ich es wohl doch nicht schaffe.
Liebe Grüße
Igel