31.01.2022 13:13

Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

757
757Beiträge
15.12.2017
08:53 Uhr
Guten Morgen Igelchen, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit viel Motivation und Durchhaltevermögen. Viele sagen der dritte Tag ist sehr schwer - ich wünsche dir von Herzen, dass es dir nicht so geht und du heute lachend und ohne Schmacht durch den Tag kommst. :valrose:
15.12.2017
08:00 Uhr
Guten Morgen Igel , die ersten 3 Tage sind geschafft, in meinen Augen eine der größten Hürden. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft zum Durchhalten. Mit all den Lieben Mitstreitern hier ist das zu schaffen. Einen schönen Tag und einen lieben Gruß stressless
14.12.2017
08:16 Uhr
Guten Morgen Igelchen, hoffe dir geht es gut und du kannst schon stolz auf die Zeit schauen, die du ohne Zigarette geschafft hast. Mach weiter so!
13.12.2017
10:31 Uhr
Hallo Igel, vielen Dank für Deinen zweiten Besuch. Das Lob gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Überall wo Menschen aufeinander Treffen, gibt es immer mal Reibereien, das ist Menschlich und über sachliche Kritik freuen wir uns natürlich. Und wenn sie mal nicht sachlich ist, hilft es auch mal einfach weiter zu scrollen :riesengrinser: Dir drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen. VG Andreas
13.12.2017
09:03 Uhr
Guten Morgen Igelchen, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Du hast jetzt auch schon einen großen Schritt in Richtung Nichtraucherin geschafft. Die ersten Tage sind für die meisten die schwersten. Wünsche dir ganz viel Kraft und lass dich nicht von :nikotinteufelchen: erwischen. Falls er dir doch zu nahe kommt - vergiss nicht hier sind ganz viele die dir helfen werden ihn zu vertreiben. :butterflyflower:
13.12.2017
05:47 Uhr
Guten Morgen Igelchen, vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte von Dir, über die ich mich sehr gefreut habe. Zum ersten rauchfreien Tag gratuliere ich Dir vom ganzen Herzen. Gute Besserung für Dich und viel Kraft für den heutigen Tag. LG Andreas
12.12.2017
19:30 Uhr
Liebes Igelchen, schön dass du wieder hier bist und dieses Mal klappt es mit dem Datum und natürlich auch mit aufhören, ich drücke dir ganz fest die Daumen und Zehen. Hab ab Donnerstag Urlaub und da stört das dann auch nicht beim arbeiten :D Ich lasse dir Kraft und Sturheit da. Liebe Grüße Claudia
12.12.2017
19:28 Uhr
Hallo Igel, will mich doch noch schnell hier einreihen und dir noch ne Tüte Durchhaltetee da lassen. Erster Tag ist fast geschafft, jetzt nur noch dran bleiben :wink: Lieben Gruß stressless
12.12.2017
18:44 Uhr
Liebes Igelchen, dann freue ich mich auf dich, heute abend im chat... Lieben Gruß Meikel
12.12.2017
17:52 Uhr
:| Och Ijelchen, biste noch krank:oops: un ich vaplan dich schon für bei mich:roll:; Fettnapf wieda voll jetroffen:roll:... Jute Besserung:smileumarmung: :medalsilver: ne Pott voll Jenesungstrunk + ne kräftije Schuss Kraft Tach eins is so jut wie Schnee von jestern. Nich mehr lange. Filme gucken is ne prima Ablenkung:P :quartfoil:
12.12.2017
17:46 Uhr
Liebes Igelchen, Erster Tag fast geschafft! Drueck dir fest die Daumen!!! Einen lieben Gruß und gute Energie, marita :quartfoil:
12.12.2017
14:27 Uhr
Hallo vielen Dank für die liebe Unterstützung, kann sie im Moment auch sehr gut gebrauchen. War mir gar nicht im Klaren wie schwer es doch wird, und hab mich auch nicht so toll darauf vorbereitet, dachte ich weiß noch alles. Bloß gut dass der Zigarettenautomat so weit weg ist und ich mich auch nicht in der Lage fühle dort hin zu laufen. Also ich mag jammern wie beim ersten Mal auch wenn es nicht wirklich etwas nützt. Da muß ich nun einfach durch, hab es mir ja auch selber eingebrockt. So nun versuche ich mich mal mit einem Film abzulenken, soll ja eigentlich noch Bettruhe halten also vielen Dank an euch alle, und heute abend komm ich auch in den Chat um zu berichten dass ich noch immer rauchfrei bin :| Viele liebe Grüße und bis heute Abend euer Igelchen
Hilfe