Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
02.03.2019
14:27 Uhr
Hey ichbins, Pantoffeln....oder.
02.03.2019
14:21 Uhr
Oooch - Klicker - der arme Teddy. Wer hat denn dem armen Kerl das Maul gestopft? Da fällt mir auch ein Rätsel ein: Was ist das? Am Tage stopft man ihnen das Maul, nachts stehen sie vorm Bett und gähnen faul.
02.03.2019
14:11 Uhr
@Nomade, @Maja: Da habt ihr die Lösung aber im Team erarbeitet. Gut so. Wir sind ja eh ein tolles Team hier. Haben wir ja schon vielfach bewiesen, woll? Dafür bekommt jede ein * mit einem + :D Aber der Engel auf dem Misthaufen macht mir zu schaffen. Grübel, grübel.... Mmmmh......:roll:
02.03.2019
14:05 Uhr
Liebe Stefani und liebe Silke, hier ist ja schon eine tolle Party. Da nehme ich mir doch schnell eine n Caipi und erhebe mein Glas auf euer erstes Jahr. Das ist doch einfach super und eine überaus herzliche Gratulation wert. Habe heute leider keine Zeit - Oma&Opa-Wochenende. Ganz liebe Grüße von Matilda - befreit
02.03.2019
13:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wahnsinn, was ist denn hier los? Das ist ja irre! Danke für Eure lieben Glückwünsche und Dir lieber Herry ganz lieben Dank für Dein tolles und treffendes Gedicht in meinem Wohnzimmer! Stefanie, da haste` ja wieder alles gegeben!:balloonsheart: Ich will doch auch mal ein Liedchen beisteuern. Mal ein ganz alter Klassiker: Was wollen wir trinken, sieben Tage lang Was wollen wir trinken, so ein Durst Was wollen wir trinken, sieben Tage lang Was wollen wir trinken, so ein Durst Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen Roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein Es wird genug für alle sein Wir trinken zusammen Roll das Fass mal rein Wir trinken zusammen, nicht allein Dann wollen wir schaffen, sieben Tage lang Dann wollen wir schaffen, komm fass an Dann wollen wir schaffen, sieben Tage lang Dann wollen wir schaffen, komm fass an Und dass wird keine Plagerei Wir schaffen zusammen Sieben Tage lang Ja schaffen zusammen, nicht allein Und dass wird keine Plagerei Wir schaffen zusammen Sieben Tage lang Ja schaffen zusammen, nicht allein Jetzt müssen wir streiten Keiner… :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
02.03.2019
13:24 Uhr
:riesengrinser: :fireworks::fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
02.03.2019
13:16 Uhr
Herzlich willkommen hier oben, liebe Angelika! Toll, die Idee mit dem Lagerfeuer und den Folienkartoffeln... :) Ich krieg schon Hunger! :riesengrinser: Aber erst noch ein bisschen warm tanzen.... :) Wo bleibt denn eigentlich Silke? Bei mir im Wohnzimmer war sie schon... Huhu Marita, schön, dass du auch vorbei schaust... Freue mich! :) Nein, ich bleibe bei euch, trotz des Liedes "Leaving on a Jet plane"... :balloonsheart:
02.03.2019
13:15 Uhr
Maja hatte wieder die Lösung - Mikrowelle Gratulatuon
02.03.2019
13:13 Uhr
Verabschiede mich mit einem leckeren :cocktailzumfeiern: ins RL! AUF EUCH!!!
02.03.2019
13:08 Uhr
Yuchhu Geburtstagsfeier für Stefanie und Silke :fireworks: Herzlichen Glückwunsch. Tolle Party das macht Freude :balloons2:
02.03.2019
13:04 Uhr
[b] Leaving on a Jet plane - John Denver All my bags are packed I'm ready to go I'm standing here Outside your door I hate to wake you up To say goodbye But the dawn is breaking It's early morn The taxi's waiting He's blowing his horn Already I'm so lonesome I could die So kiss me and smile for me Tell me that you'll wait for me Hold me like you'll never Let me go 'Cause I'm leaving On a Jet plane Don't know when I'll Be back again Oh Babe, I hate to go There's so many times I've let you down So many times I've played around I tell you now They don't mean a thing Every place I go I'll think of you Every song I sing I'll sing for you When I come back I'll bring your wedding ring So kiss me and smile for me... Now the time has come To leave you One more time Let me kiss you Close your eyes I'll be on my way Dream about The days to come When I won't have To leave alone About the times I won't have to say So kiss me and smile for me... 'Cause I'm leaving On a Jet plane Don't know when I'll be back again Oh, Babe, I hate to go [/b]
02.03.2019
12:56 Uhr
Hier wird ja schon tüchtig gefeiert - ich nehm mir mal einen Mojito mit frischer Pfefferminze. Ich habe eine große Wagenladung Feuerholz mitgebracht fürs Lagerfeuer - wir wollen ja nicht frieren - und Dips für die Folienkartoffeln, die wir im Feuer schmoren können. Eine heiße Salsa-CD aufgelegt und schon gehts los. Gesungen haben wir schon - jetzt wird getanzt - das macht warm. :taenzerin: Salu2 Angelika
Hilfe