22.12.2024 10:12

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
24.07.2019
18:04 Uhr
Ja, lieber Paul, "Titanic" ist natürlich richtig! :) Klicker, Elisienne.... Keine Ahnung! :roll: Hab auch noch eins... "Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen" Ist aus einem meiner Lieblingsfilme... :balloonsheart:
24.07.2019
17:50 Uhr
Au Klicker das ist na ganz alte Schwarte "manche mögens heiß", wie bist Du nur auf die Idee gekommen Hallo Baldso wie geht es Deinem Hund bei dem Wetter ?
24.07.2019
17:48 Uhr
[quote="Paul2.1."] Ja klar Klicker jetzt wo Du es sagst, dann lass ich das mal mit dem schwitzen :oops: Ahh schon viel besser ... [/quote] Na, geht doch. Solltet einfach viel mehr auf mich hören... :kaputtlachsmile:
24.07.2019
17:45 Uhr
Kukuluk Taurita, Tolle 77 da bei Dir in Zähler. Na, wer errät folgendes Zitat aus folgenden Film stammt: [b]"Offenbar ist mir das Benzin ausgegangen." "Das ist der beste Witz, den ich bis jetzt gehört habe. Shell-Junior ohne Benzin."[/b]
24.07.2019
17:42 Uhr
Ja klar Klicker jetzt wo Du es sagst, dann lass ich das mal mit dem schwitzen :oops: Ahh schon viel besser ...
24.07.2019
17:40 Uhr
Hallo Paul! Natürlich "Harry und Sally"! :riesengrinser: Toller Film! Und tolle Party! Ja, ich gehe sehr gerne ins Kino, aber die meisten der hier genannten Filme habe ich im Fernsehen oder auf DVD gesehen... :balloons2:
24.07.2019
17:38 Uhr
nicht Jugendfrei :kaputtlachsmile: Harry und Sally 8)
24.07.2019
17:38 Uhr
Ja Paul, auch eine ganz tolle Szene, ein Höhepunkt der Filmgeschichte sozusagen :riesengrinser: Harry und Sally! Schwitz nicht so viel...
24.07.2019
17:36 Uhr
Dieser bus ist so heiß, ich wünschte ich wäre auf der Titanic ?! Richtig Stef? Hallo Gutemine wir spielen "Filmszenen raten" hast Du ne Idee, in Eurem Dorf sind doch einige gedreht worden. in welchem Film war nochmal "das Haus, das Verrückte macht"? Gedankt sei Deine Gratulation und es gibt keinen Grund für "Sorry" :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hallo Fräulein könnte ich noch so ein Getränk haben? (Der Service auf den kurzen Strecken läßt echt zu wünschen ....) Ach da fällt mir die Szene ein im Restaurant [b]Frau sagt zum Kellner:" ich will genau das, was sie hatte"[/b]
24.07.2019
17:05 Uhr
Heidewitzka Stef da kommt Dir aber Deine Kinoleidenschaft voll zugute, sehr gut Alice im Wunderland stimmt auch RL Nachdem ich gestern mit dem :radfahren: nach Hause gefahren bin und es fast nicht geschafft hätte, hatte ich heute die gloreiche Idee den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen - bin gerade eine halbe Stunde mit der Bahn gefahren, in einem Potpurrie aus übelsten Gerüchen Schweiß, kalter Rauch, Bier und einer ist wohl vorher in Hundkot getreten, lecker. da bin ich jetzt raus und muß noch mit einem alten nichtklimatisierten Bus fahren, der gerade am Endhaltepunkt noch für 10 min in der prallen Sonne steht, bevor ich zum Saunagang einsteige; ich hoffe der Aufguß bleibt mir erspart.
24.07.2019
17:00 Uhr
"Gentlemen, es war mir eine Ehre, heute mit Ihnen spielen zu dürfen!" :cry:
24.07.2019
16:52 Uhr
Heike, Forrest Gump! :) Jep, "Vom Winde verweht" ist richtig! :riesengrinser: :rose:
Hilfe