02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1439
1439Beiträge
06.08.2025
20:12 Uhr
Hurra Herta, Ich habe deine Feierlocation gefunden :balloons2: Ich trinke erstmal auf dich und deinen [SIZE=2]8. Rauchfreigeburtstag[/SIZE] :champballoongif
06.08.2025
19:41 Uhr
Am Samtag wieder im Fernsehen https://www.youtube.com/watch?v=wlboa2WdBEk&list=RDwlboa2WdBEk&start_radio=1 Gut, dass ihr da seid :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin
06.08.2025
19:36 Uhr
Genuss pur und gaaaanz viel Gefühl, mein Lieber 😘 Lass uns an die Bar gehen, lass uns anstoßen auf diese wunderbare Art, wieder einmal in Forumshausen zu feiern. [SIZE=3]🥂[/SIZE] Ich danke dir Klicker 😘 Und jetzt ihr Lieben, kommt alle mit wir rocken jetzt Forumshausen 🤣😂 Mit Zuversicht und Enthusiasmus kann uns alles gelingen...auf geht's 🤣 Katerliesel komm mit...Danke für deine liebenswerten Zeilen 😘 [SIZE=3]🕺🏼💃💃💃💃🕺🏼🕺🏼🕺🏼💃[/SIZE] https://youtu.be/a-MHoghkBEQ?si=KH_s-e3ZKESwWAJD: ...falls sich jemand wundert, woher die vielen Tänzer kommen 🤣 das sind Bolando, Klaus und Klaus und selbstverständlich ist Klicker noch dabei🤪
06.08.2025
19:34 Uhr
*Rüüüüüülps* oh, Schuldigung, bin ja schon drin :lol: habe eben noch, nachdem ich die Reste vom Buffet weg gefuttert habe, ein Bier und ein Nordhäuser getrunken. :D Soo, nun könnte ich noch ne Runde tanzen, aber ihr wisst ja Bescheid gelle (Isch kann garnüscht tanzen) :gefsmilie: https://www.youtube.com/watch?v=gj0Rz-uP4Mk&list=RDgj0Rz-uP4Mk&start_radio=1
06.08.2025
18:51 Uhr
Ui, hier ist ja was los....da kommen mir meine Blümchen gleich ganz mickrig vor...:flowerblue:....aber von :heart:!! Liebe Herta Frido, ich gratuliere dir! 8 Jahre rauchfrei....das ist....Freiheit! Ich würde gern eine schöne Girlande aufhängen, aber es fehlen Buchstaben :x Also: Feuerwerk! [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:fireworks:[/SIZE] Und noch mehr Blümchen :flowerblue::flowerorange::flower::flowers::cat:🦫:flowerorange::flowerblue: Feiert feste! Liebe Grüße
06.08.2025
18:21 Uhr
😘 Meine Liebe, Ich hatte eigentlich hier nach gesucht... und jetzt gefunden. https://youtu.be/WFhRquNGQCw?si=srOHcxNohuXBm27q Da bekomme ich Gänsehaut, es zeigt eine so wunderbare Körpersprache. Heute bist Du my girl, heute bist Du our girl :smileumarmung:
06.08.2025
18:08 Uhr
Herrlich Klicker, ein tolles Video. Ich habe jede Sekunde genossen, die Vorstellung Du & Ich, wir beide auf der Tanzfläche...😉🤣 [SIZE=3]💃🕺🏻[/SIZE]...einfach schön 😘
06.08.2025
17:48 Uhr
Hej, meine liebe Wegbegleiterin, Natürlich darf Jerusalema nicht fehlen 😅🤣😂. Darf ich bitten, für ein Tänzchen? [SIZE=4]💃&:teddy:[/SIZE] https://youtu.be/alLi8i9BQK4?si=YiY3oK3afpJv_hOd
06.08.2025
16:31 Uhr
Ok okay...[SIZE=2]:kaputtlachsmile[/SIZE] jetzt kommt was kommen muß 🤪 https://youtu.be/11e4sW-Q4Ns?si=MGK7FbWmTATNj3hY [SIZE=3]🕺🏻💃🕺🏻💃🕺🏻💃🕺🏻💃[/SIZE] ...ich geh davon aus, ihr habt die Choreographie mittlerweile einstudiert :D
06.08.2025
16:19 Uhr
[b]Achtung...hier kommt Musik, die nicht jeder mag... egal, ich schon 😄 [/b] [b]Das Beste am Leben😉[/b] https://music.youtube.com/watch?v=pkWc_zD6JTk&si=mI0a5WMoAPIoS5WQ [SIZE=4]💃🕺🏻[/SIZE] Spür den Puls, den Schlag der den Takt bestimmt Sei bereit, auf alles was neu beginnt Dieser Weg ist wertvoll ihn zu gehen Wenn du weinst, dann lach deine Tränen fort Alles fließt von einem zum andern Ort Energie, die uns zusammen hält Wir laufen und wir tanzen Werden Teil von etwas ganzem Der perfekte Augenblick, dein Moment Wie sind hier, wir sind nicht allein Wir werden heute unsterblich sein Jetzt ist Zeit für Unendlichkeit Das Beste am Leben Wir sind frei, wir sind Ewigkeit Auf das wir und das alles bleibt Halt's gut fest, nur für dich allein Das Beste am Leben Mach dein Ding, versuch dich an all dem Glück Mittendrin das Herz auf dem rechten Fleck Dieser Tag, er dürfte nie vergehen Wir laufen und wir tanzen Werden Teil von etwas Ganzem Der perfekte Augenblick, dein Moment Wie sind hier, wir sind nicht allein Wir werden heute unsterblich sein Jetzt ist Zeit für Unendlichkeit Das Beste am Leben Wir sind frei, wir sind Ewigkeit Auf das wir und das alles bleibt Halt's gut fest, nur für dich allein Das Beste am Leben Das beste Das beste Das Beste am Leben Wir laufen und wir tanzen Werden Teil von etwas ganzem Der perfekte Augenblick, dein Moment Wie sind hier, wir sind nicht allein Wir werden heute unsterblich sein Jetzt ist Zeit für Unendlichkeit Das Beste am Leben Wir sind frei, wir sind Ewigkeit Auf das wir und das alles bleibt Halts gut fest, nur für dich allein
06.08.2025
15:55 Uhr
[quote=Klicker] 🚩🟥🏳 Meine liebe Herta, 🏁🟥🚩 🏳🟥🏁 8 Jahre Rauchfrei 🚩🟥🏳sind nicht nur 🏁🟥🚩8 Jahre Rauchfrei! 🏳🟥🏁8 Jahre Rauchrei 🚩🟥🏳bedeuten auch: 🏁🟥🚩 8 Jahre spannen- ❤️🟥❣️ de Geschichten 💕🟥💞 8 Jahre 🏳🟥🏁 herzliche Teilnahme 🚩🟥💓 (ja und auch 🚩🟥🏳 Anteilnahme), 🏳🟥🏁 8 Jahre 💟🟥🏳 Lachen 💞🟥🚩 8 Jahre 💕🟥💞 Austausch in der Tiefe, 🏁🟥🚩 8 Jahre Feten feiern, 🏳🟥🏁 8 Jahre der 🏁🟥🚩 Unterstützung 🚩🟥🏳 8 Jahre Herta 🏁🟥🚩 einfach unersetzbar. ❤️🟥❣️ 💕🟥💞 Hier Dein roter Teppich. 🚩🟥💓 Ganz allein, 💟🟥🏳 Für Dich :smileumarmung: 💞🟥🚩 🏁🪑🏁 👏👑👏 [/quote] Das muss ich nochmal nach oben holen, lieber Klicker😘 Herzlichen Dank dafür. Etwas noch nie dagewesenes, ein roter Teppich und das alles für mich.😍 Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Euere liebenswerte Zeilen, sind immer wieder Balsam für meine Seele. [b]DANKE![/b]
06.08.2025
10:46 Uhr
[SIZE=2]Liebe FridoHerta [/SIZE] [SIZE=2]:birthballoon:[b]8 Jahre[/b]:birthballoon:[/SIZE] Aber das ist es gar nicht Es ist deine unermüdliche Hingabe An dieses Forum und Deine einfachen liebevollen Worte die den Mut und die Kraft in jede Ecke des Forums tragen und allen damit zeigen Es ist nicht immer einfach Aber es ist einfacher als man denkt Es geht und es lohnt sich Bleibt am Ball [SIZE=2]:heart::heart::heart::locotoy: :butterfly::butterflyflower:butterfly:[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.