Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
12.07.2020
19:14 Uhr
Liebe Bettina, ein volles Jahr kommst du nun schon in deine Nähstübe und hast dem Nicotin und den Zigaretten abgeschworen - dazu gratuliere ich dir heute ganz herzlich:flowerblue::flower: [size=2]1 Jahr in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart: Toll! Das erste Jahr hast du geschafft. Ich wünsche dir, dass du von Rückfallanwandlungen verschont bleibst und einfach in die Rauchfreiheit eintrittst, ohne darüber groß nachdenken zu müssen. Ganz liebe Grüße Lesirma
12.07.2020
15:19 Uhr
So dann feiern wir mal Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Viel Spaß beim Feiern und guten Appetit
12.07.2020
08:40 Uhr
...so muss hier noch ein paar Tischgarnituren vor meiner Nähstube aufstellen, falls hier ein paar verweilen möchten. Uff... Getränke aus dem Keller holen.... Ohhh heute glaube ich wäre ein Sonnenschirm nicht schlecht :sun: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ... ich schau später nochmals vorbei... geh jetzt mit Freunden auf dem alt Main mit ner alten Barkase ne runde schippern. Bis später ihr lieben Fühlt euch gedrückt :smileumarmung: Glg bettina
12.07.2020
07:41 Uhr
Zur Information für alle, Bettina hat heute Jahrestag, herzlichen Glückwunsch
29.06.2020
23:29 Uhr
Liebe Heike, zu 2 Jahren Rauchfrei meine herzlichsten Glückwünsche :fireworks::fireworksblue: Das ist schon mal eine beachtliche Leistung, die sich sehen lassen kann. Ein PROSIT auf dich :champagne: Weiter so und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowers::balloonsheart::flowerblue::champballoongift:
29.06.2020
23:11 Uhr
auch ich möchte gratulieren, echt super:fireworks:
29.06.2020
23:08 Uhr
Liebe Heike, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in Rauchfreiheit.:balloonsheart::flowerblue: Das ist schon großartig. Zwei Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Ich freue mich mit dir, dass du es geschafft hast aus dem Teufelskreis der Raucherei auszubrechen. Ganz liebe Grüße Lesirma
29.06.2020
22:43 Uhr
Liebe Heike, .... GLÜCKWUNSCH ZU 2JAHRE RAUCHFREIHEIT...:congratchamp::fireworks::fireworksblue: Vielen Dank für deine Gedanken in meiner Nähstube , es freut mich ungemein ,dass du mir immer mal wieder einen Besuch abstattest.:smileumarmung: Lass dich feiern :champballoongift:und tue dir was gutes Glg bettina
29.06.2020
18:27 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung: Bewohnerin des Zauberwaldes und Erfinderin zauberhafter Geschichten gewebt aus Phantasie und Erzählkunst, du bist jetzt [b][size=2]2 Jahre rauchfrei[/size][/b]. Dazu gratuliere ich dir herzlich. Inzwischen bist du Rauchfrei-Lotsin und bereicherst die Truppe mit deinen einfühlsamen, tiefgründigen Posts. Immer wieder besuchst du mich, worüber ich mich jedesmal sehr freue. Vielleicht, weil ich mit meinem Rauchfrei-Werden einige Jahre vor dir und Paulchen, Klicker, um nur einige weitere Dichter zu nennen, liege, bin ich euch in eure Phantasie-Welt nur sporadisch und vor allem passiv, nämlich lesend, gefolgt, wenn einmal viel Zeit war - dann aber mit dem größten Vergnügen. Ich wünsche dir einen schönen Abend, eine ebensolche Woche und viele, viele weitere rauchfreie Jahre. Bleib, wie du bist! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.06.2020
17:49 Uhr
[b][size=2]Heike... Huhu [/size][size=3]Hei[/size][size=4]ke[/size][/b] Also liebe Heike, [b][u]heute[/u][/b] feierst Du Deinen 2. Jahrestag zumindest wenn auch das Bundesland in dem Du wohnst einen Bonustag für das Schaltjahr bekommen hat. (Das scheint nicht überall so zu sein :roll: ) so what? :smileumarmung: :congratchamp: auf Dein Wohl meine Liebe vielen Dank für Deine Unterstützung und für die tollen Gedanken die wir miteinander gesponnen haben - Heike hat mal gegen Ihren Quälgeist Ulrich eine Unterlassungsklage eingereicht - wir haben einen großen Britisch Amerikanischen Tabakkonzern auf Schadensersatz verklagt. -Wir haben uns mit Ulrich und Paulchen in Klickers "Smokeland" ausgetobt. -und haben tolle Geschichten zu den Meilensteinfeiern erfunden. - eine zeitlang haben wir uns gegeseitig Geschichten in Furias Club der 1000er erzählt Heike hat den Forumshausener Boten gegründet und ist nun als Rauchfrei-Lotsin hier weiter aktiv. Ich glaube, dass mann und frau bei einer solchen Lebensveränderung wie einem Rauchstopp viele neue Bilder in seinem Kopf gebrauchen kann, wer um die Ecke denkt kommt vielleicht aus den Gedankenkreisel heraus, mit Phantasie und Humor gegen den Blues der ersten Rauchfrei-tage, -wochen Also Leute sagt Eurem Suchtanteil wo es ab jetzt lang geht und wenn er zu sehr nervt kriegt er eine Torte:birthdaycake: ins Gesicht :smilie: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=3]Liebe Heike, auf Dein Wohl, auf Deine 2 Jahre und auf das bunte Leben[/size]:fireworks: bis später, wie immer 25 Tage hinter Dir Paul
24.06.2020
20:24 Uhr
Hallo, da gratuliere ich auch - [size=2]Fünf Jahre in Rauchfreiheit[/size] das nenne ich einen Grund zum Feiern, liebe Claudia:congratchamp: Ganz liebe Grüße Lesirma
24.06.2020
15:29 Uhr
[size=2][b] F ü n f . J a h r e . rauchfrei[/b][/size] :butterfly: [size=2][b] 5 Jahre[/b][/size] :butterfly: das ist mal ne gaaaanz tolle Leistung liebe Claudia Geniesse dieses fantastische Ereignis Ich sag mal P R Ö S T E R C H E N :congratchamp: und :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Sulalu
Hilfe