Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
01.09.2021
22:45 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [b]Tadaaaaa[/b] :weihnachtsgeschenk: [size=2]Nomade ist geniale [b]1461 Tage [/b] in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]4 Jahre[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Sauna hört sich super an :oops: Ich stoße mit dir an mit einem Caipirinha :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße, Elli
01.09.2021
21:47 Uhr
Hallo, nachdem ich gerade schon mal geschrieben habe, ist alles weg...:-? Herzliche Glückwünsche, und ich bin sicher... Du brauchst keine Zi.. mehr Einfach die nächste Zig.. nicht rauchen :smileumarmung::riesengrinser::gefsmilie: Liest sich einfach, aber es ist machbar. Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen an der Ruhr Manfred :radfahren:
01.09.2021
12:21 Uhr
"Der Mensch ist, was er ißt." Ludwig Feuerbach In diesem Sinne - bedient Euch - es darf geschlemmt werden :riesengrinser: Ick vafazt ma jetz so langsam Richtung Saunanachmittag.... tschüssikowski 8) [b]Aperitifs ohne Alkohol[/b] [color=white].....[/color][b]Honolulu Flip[/b][color=white]--------------[/color][b]KIWI SHAKE FRAPPé[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Orange[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [b]Aperitifs mit Alkohol[/b] [color=white].....[/color][b]Batida Brasil[/b][color=white]--------------[/color][b]Annas Chill me[/b][color=white]---------------[/color][b]Flying Kangaroo[/b][color=white]---------------[/color][b]Hells Bells[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: [color=white].....[/color][b]Holy Kings[/b][color=white]--------------[/color][b]Long Island Iced Tea[/b][color=white]---------------[/color][b]Seabreeze[/b][color=white]---------------[/color][b]Sweet Temptation[/b] :cocktailzumfeiern:[color=white]-----[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern:[color=white]-------[/color]:cocktailzumfeiern: :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: und natürlich Bier [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [size=2][b]c{__}[/b][/size] [b]ANTIPASTI [/b] · Mini-Mozzarella-Bällchen mit eingelegten halbgetrockneten Cocktailtomaten und Kräuterpesto · Honey Peppers, eingelegte rote Mini-Paprika mit Frischkäse gefüllt - Olivenmix aus Griechenland [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] - Roastbeef im Crêpemantel - Mediterranes Roastbeefröllchen - Gebratenes Zucchini-Lachs-Röllchen - Tomaten-Garnelen-Spieß - Süßkartoffelpraline mit Garnele - Süßkartoffelpraline mit geräucherter Entenbrust - Süßkartoffelpraline mit Zwiebelconfit - Thunfischpraline „Surf and Turf“ - Gebackener Hähnchen-Gemüsespieß Kleine Wraps: - Veggie-Wrap mit blanchiertem Gemüse - Thunfisch-Wrap mit Ei - Caesar-Wrap - Chicken Wrap [b]SALATVARIATIONEN[/b] · hausgemachter Kartoffelsalat mit Salatcreme, Eiern, Äpfeln, Zwiebeln, Kapern und einem Topping von kleinsten ausgelassenen Speckwürfelchen · Eiersalat mit Gewürzgurken, Spargel und Champignons - Schopskasalat aus Paprika-, Tomaten-, Zwiebel- und Gurkenwürfeln mit Knoblauch-Vinaigrette dazu wahlweise Schafskäse [b]SUPPEN [/b] - Schinken-Käse-Lauch-Suppe - vegane Möhren-Kohlrabi-Suppe fein püriert mit leichter Chilinote [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] - zart gebratene Seeteufelbäckchen - feine Tranchen hausgemachter Sauerbraten vom Bio-Rind - vegetarischer Gemüseauflauf · Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln · Herzhaftes Schlachtekraut · Rotkraut mit frischen Apfelstückchen · traditionelle Gemüseplatte mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Spargelstücken und Broccoli, dazu Sauce Hollandaise und zerlassene Butter [b]DESSERTS[/b] · Crème brulée mit feiner Kruste · Winterlicher Backapfel mit Edelmarzipan und einer Zimtnote dazu wird Bourbon-Vanillesauce serviert · Warmer Apfelstrudel mit Rosinen, edlen Gewürzen und Bourbon-Vanillesauce · Käsesticks mit Obstvariationen
01.09.2021
08:52 Uhr
:P:P:P:P:P:P:P :fireworks: :congratchamp: :fireworks: [b][u][size=2]Bist einfach BOM :fireworksblue: BE[/size][/u][/b] :rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
01.09.2021
08:49 Uhr
Guten Morgen, liebe Nomade :smileumarmung: da bediene ich mich doch gern am Frühstückstisch mit einem Latte Macchiato und dem Saisonalen Obstkorb mit frischen Früchten und gratuliere dir von :balloonsheart:en zu stolzen [b][size=2]4 rauchfreien Jahren!!![/size][/b] Wie geht es eigentlich deiner Knieblessur, der wir es wohl zu verdanken haben, dass du hier öfter mal wieder reinschaust, worüber wir uns - und ich denke, ich kann hier wirklich die Wir-Form verwenden - sehr freuen. Hast du im RL an diesem besonderen Rauchfrei-Tag etwas Besonderes vor? In jedem Fall, genieße ihn ausgiebig, denn das hast du dir verdient. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
01.09.2021
07:09 Uhr
Nu kieck ma de Nomade zeigt uns ihr scheenstet Lachen Und uffjetischt vom feensten wa? Croissants aus dem Westen, Laugenbrezel aus dem Süden, Nudossi aus dem Osten und die Brötchen aus dem Norden,oder was sind Moin röschen ? Liebe Nomade ich gratuliere Dir zu den grandiose 4 Jahre rauchfrei das hast du toll gemacht Schade, dass wir für solche Jubiläen nicht einen arbeitsfreien Tag bekommen, wo wir doch alles tun um möglichst viele gesunde Tage anzusammeln :roll:Das muss ich mal der Gewerkschaft vorschlagen. So nu aber ran ans Buffet, dem Dicken knurrt der Magen und was das heißt kannste Dir ja denken. Ich nehm mal so‘n Kaviarhäppchen, oder lieber ne Nudossischrippe oder Pfefferschinken… Hab einen schönen Tag meine Liebe
01.09.2021
05:27 Uhr
Hhhmmmm, hier riecht es nach frisch gebrühtem Kaffee - mal schnell einen Blick riskieren....... Ooooohhhhhh Nomade feiert heute ihr fantastischen [b][i][size=2] 4 J a h r e Rauchfreiheit [/size][/i][/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Schön, dass Du wieder so vielfältige die " Neuen " unterstützt Weiterhin alles Gute Liebe Grüße Sulalu So, jetzt noch schnell einen :coffee: und dann mit dem Hund los
01.09.2021
04:01 Uhr
Moin Jemeinde, ick bin heute vier Jahre ohne Stink und Qualm....feina Anlaß, Euch ma wieda uff'n kleenet Fressachen inzuladn.... findeta nich :riesengrinser: - un wejen die armen Morjenmalocha heute schon ma 'n bißken früha: [b]Heißgetränke Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte [/b]:coffee::coffee::coffee::coffee: [b]Tees: Earl Grey, Darjeeling, Matcha, Chai latte, Milky Oolong, Friesentee mit Kluntjes und Sahne[/b] [size=8]☕☕☕☕[/size] [b]Kaltes Quellwaser, perlig und naturell Orangensaft und Apfelsaft, frisch gepreßt Multivitaminsaft aus regionalem Kern-, Stein- und Beerenobst [/b] :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: [b]Hausgemachtes Roggenvollkornbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · cremigem Peppadew-Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Galia-Melone · französische Gebirgssalami · weichem Camembert mit Edelschimmel · hausgemachtem, veganem Griebenschmalz (mit Äpfeln und Zwiebeln) Canapés aus frisch gebackenem Maniokbrot (glutenfrei) mit · Hummus (vegan) Hausgemachter Hummus (Zitronensaft, Tahin, Knoblauch, Olivenöl und Kichererbsen), Kräuter - Ziegenfrischkäse, Honig, Thymian, geröstete Nüsse - Tête de Moine Röschen, Traube, Salat, Walnuss - Serranoschinken, Ziegenkäse, Salat, Traube, Feigensenf :gesundesobstgemuese: - Frischkäse mit Walnüssen und Mandarinen - Chicorée-Salat mit Joghurt, geriebenem Apfel und Apfelsinenstückchen - frische XL-4-Minuten-Eier von glücklichen Freilandhühnern, dazu Kaviar und Shrimps · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten · Frischer Quark mit Müsli · Süßer Schokoladenaufstrich „Nudossi“ · Kleiner Fruchtsalat · Energy-Ball Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmus, Datteln und Kokosflocken :toasterfuerforumsfruehstueck: Semmeln, Laugenbrezel, Nussbrot und Pumpernickel Bananenbrot, Plunderteilchen, Schoko-Croissants, Butter-Croissants Irische Butter aus dem Faß Veganer Brotaufstrich aus heimischen Ölpflanzen [/b] Haut rin - also nich wortwörtlich :kaputtlachsmile: und wer ma zu Hause besuchn will, trifft mia in meim aktuelln Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", dat Iha findet, wenna unter diese Nachricht uff det kleene blaue "Profil" klickt bei "Die letzten Themen". Also denne - ick hoffe, de Futterage von det Bufett schmeckt Euch un noch mehr Eua rauch-/nikotinfreiet Lebn:gefsmilie: Et jrüßt so stücka 1.461 Mal :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: de Nomade
18.08.2021
15:28 Uhr
Hallo liebe Ella, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]365 Tagen[/b] Rauchfreiheit[/size] :fireworks: [size=3]ein ganzes Jahr, wie genial ist das denn! [/size] :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Es ist Kaffee-Zeit, also erstmal ein leckeres Stück Torte! Und gleich danach :rose: :congratchamp: :rose: Anstoßen auf diesen tollen Erfolg, pling pling Hab einen tollen Tag und belohne dich ein wenig :quartfoil: Liebe Grüße, Elli
18.08.2021
06:31 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ella, [b][i][size=2] 3 6 5 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] sind geschafft :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu einem wunderbaren rauchfreien Jahr Liebe Grüße und lass es krachen :congratchamp: [b] P r o s t [/b] Sulalu
23.07.2021
18:08 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte ganz herzlich dem Paul 2.1. Zu drei Jahren Rauchfreiheit gratulieren. :balloons2: :smileumarmung: Lg Christina
13.07.2021
20:47 Uhr
Hallo zusammen, Möchte nur einen kleinen Gruß hier hinterlassen und allen vergangenen und zukünftigen zweijährigen alles Gute wünschen. :D Wir haben es vollbracht :crown:und werden es weiterhin tun... Ein Leben ohne Qualm. gestern waren es bei mir " Zwei Jahre ohne Qualm" Seit lieb gegrüßt mit einem Haselnuss Likör :riesengrinser: Bettina :smileumarmung:
Hilfe