Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
19.01.2019
01:23 Uhr
Oh nein... ich komm' wohl zu spät. Wo sind denn alle? Ist doch Samstag, wer geht denn da schon so früh pennen? Mal seh'n, ob noch Knabberreste übrig sind. Oh, toll, da sind noch Chips.
18.01.2019
23:59 Uhr
Können Küken nicht kucken Äääh schwimmen - Paul, du bringst mich immer ein wenig durcheinander... Nun Pinguin geht auch. Siehst fast so elegant aus wie Herry.
18.01.2019
23:53 Uhr
Oh, es hat funktioniert, Panini ist daaa. Auf Freddy ist einfach verlass :D Jetzt aber mal wieder auf die Tanzfläche. :taenzerin: Mit Love of my life von Queen: Love of my life, you've hurt me You've broken my heart And now you leave me Love of my life, can't you see? Bring it back, bring it back Don't take it away from me Because you don't know What it means to me Love of my life, don't leave me You've taken my love You now desert me Love of my life, can't you see? Bring it back, bring it back Don't take it away from me Because you don't know What it means to me You will remember When this is blown over And everything's all by the way When I grow older I will be there at your side To remind you How I still love you I still love you Back, hurry back Please, bring it back home to me Because you don't know What it means to me Love of my life Love of my life
18.01.2019
23:37 Uhr
Jepp, auf in den Pool. Achtung: [b]Arschbombe[/b] :riesengrinser: :fireworksblue: Ach übrigens, hier können auch Küken schwimmen :wink:
18.01.2019
23:28 Uhr
Klicker, ich war doch schon da... Hast du mich nicht gesehen? Den ganzen Tag schon. Und ich wollte mit dir Geisterbahn fahren.... :) Ja, ich war heute zwar schon im Hallenbad, aber in deinen Pool springe ich gerne noch mal! :riesengrinser: [b]Relativ - Wise Guys Ich bin relativ groß - verglichen mit nem Kieselstein Aber neben einem Felsen Bin ich relativ klein Ich bin relativ klug - im Vergleich zu Heidi Klum Doch im Vergleich zu Stephen Hawking Bin ich relativ dumm Ich bin relativ sachlich Verglichen mit der BILD Und relativ emotional Verglichen mit nem Vorfahrtsschild Du fragst mich relativ oft Was ich genau für dich empfinde Ist doch relativ klar Dass ich mich da ein bisschen winde Ich finde diese Frage echt gefährlich Denn dummerweise bin ich ziemlich ehrlich Ich hab dich relativ gern Ich hab dich relativ gern Vielleicht sogar ein bisschen mehr: Ich mag dich relativ sehr So im Vergleich an-und-für-sich Find ich dich so eigentlich... ....relativ nett. Du bist netter als mein Nachbar Und ich nehme an im Bett Wär mit dir relativ viel machbar Mich mit dir zu unterhalten Find ich relativ spannend Ich ging relativ gern Mal einfach mit dir Hand-in-Hand Es ist relativ gigantisch Wie du manchmal strahlen kannst Mir wird relativ heiß Wenn ich sehe wie du tanzt Es wär relativ romantisch Mal mit dir am Meer zu sein Und am besten wären beide Da dann relativ allein Ich hoff ich setz mich grad nicht Zwischen alle Stühle Ich bin ein Mann Und red halt nie über Gefühle Ich hab dich relativ gern.... Ja, okay, schon gut: Ich liebe dich [/b] :taenzerin: Ich tanz auch noch ein bisschen mit. Auch wenn ich langsam müde werde.... Dieses Lied von den Wise Guys hat mir immer sehr gefallen... :congratchamp:
18.01.2019
23:25 Uhr
Ach Stefanie, hast mich in der Geisterbahn einfach überschrieben, Ist schon gruselig langsam hier. Da will ich auf was antworten und Schwupps stehen da schon etliche Posts dazwischen. Nun, egal. Hast Du da eben auch diesen ISE gesehen? Echt schauerlich. Komm, jetzt wird getanzt. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK vom unvergleichlichen Udo Jürgens Und nach dem Abendessen sagte er lass mich noch eben Zigaretten holen geh'n sie rief ihm nach nimm Dir die Schlüssel mit ich werd inzwischen nach der Kleinen seh'n er zog die Tür zu, ging stumm hinaus ins neon-helle Treppenhaus es roch nach Bohnerwachs und Spießigkeit. und auf der Treppe dachte er, wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär ich müsste einfach geh'n für alle Zeit für alle Zeit... Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n. Und als er draußen auf der Straße stand da fiel ihm ein, dass er fast alles bei sich trug den Paß, die Euroschecks und etwas Geld vielleicht ging heute abend noch ein Flug. Er könnt' ein Taxi nehmen dort am Eck oder Autostop und einfach weg die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach... Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n. Dann steckte er die Zigaretten ein und ging wie selbstverständlich heim durchs Treppenhaus mit Bohnerwachs und Spießigkeit die Frau rief "Mann, wo bleibst Du bloß, 'Dalli, Dalli' geht gleich los" sie fragte "War was?" - "Nein, was soll schon sein." Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n. Seht Ihr, wir brauchen keine Zigaretten mehr und kommen so sogar auf den Mond... :riesengrinser:
18.01.2019
23:23 Uhr
Dann hol Dir mal keine Erkältung Herry! Ich stell Dir mal den Ofen :kaminfeuer: hin und bring Dir noch einen Whisky:cocktailzumfeiern: Ich wünsche Euch noch viel Spaß und sag Danke, dass ich dabei sein durfte lieber Herry… bei Deiner Feier [b][size=2]ein ganzes Jahr:sweatpea:[/size][/b] :sleep:[b]Gute Nacht Freunde:smileumarmung: [/b][size=2][/size]
18.01.2019
23:14 Uhr
Puuhhh, jetzt bin ich aber außer Puste :kaputtlachsmile: Dass macht sooo viel Spaß:tanzendepinguine: Komm Klicker, Stefanie … wo seid ihr :roll: Aber wenn es am Schönsten ist, soll man gehen.... wer hat sich bloß diesen Spruch ausgedacht:riesengrinser:
18.01.2019
23:12 Uhr
Guten Abend Das ist ja prima. Da komme ich von der Maloche und die Party ist noch im Gange. Da stoss ich auch noch mal auf den allerbesten Herry an.:cocktailzumfeiern:
18.01.2019
23:05 Uhr
Genau lieber Herry, genau die richtige Einstellung, diesen Tag kann Dir niemand madig machen. Also ab auf die Tanzfläche. Wer ist denn noch so da. Vielleicht kann ich ja noch Panini anlocken mit: Buddy you're a boy make a big noise Playin' in the street gonna be a big man some day You got mud on yo' face You big disgrace Kickin' your can all over the place Singin' 'We will we will rock you We will we will rock you' Buddy you're a young man hard man Shoutin' in the street gonna take on the world some day You got blood on yo' face You big disgrace Wavin' your banner all over the place 'We will we will rock you' Singin' 'We will we will rock you' Buddy you're an old man poor man Pleadin' with your eyes gonna make you some peace some day You got mud on your face You big disgrace Somebody better put you back into your place 'We will we will rock you' Singin' 'We will we will rock you' Everybody 'We will we will rock you' 'We will we will rock you' Alright. Oder vielleicht Stefanie. Habe auch meinen Pool mitgebracht. :island: Oder Heike :cat: Und Hans, wo ist Hans? Aufi, aufi....
18.01.2019
23:04 Uhr
Herry Du bist wirklich ein Kavalier:smileumarmung: :taenzerin::taenzerin: :gitarre: Träume ich... nein schau mal all unsere Freunde:gemeinschaft: die wundern sich schon:riesengrinser: Kommt ihr lieben , tanz mit:taenzerin:
18.01.2019
22:51 Uhr
Oh Herry, die Wise Guys mag ich auch.... Das Lied kannte ich noch nicht... Aber es passt gut zum Abschluss deiner überaus gelungenen Party! :) :gift:
Hilfe