Huiii, was geht denn hier ab. Das ist ja echt der :hammerfuerwutanfaelle:
Da geh ich noch mal eben ein wenig an die frische Luft (natürlich ohne diese jahrelangen stinkenden Begleiter :wink:) und schau mir den wolkenlosen Nachthimmel an, da fällt mein Blick auf unseren treuen Erdtrabanten und wundere mich: Feuerwerk auf dem Mond? Glitzerlichter und sich drehende Dinger. Schnell das Fernrohr rausgeholt. Ne Kirmes auf dem Mond? Glubsch! :| Wahnsinn! Das muss ich mir aus der Nähe ansehen. Habe gleich Scotti angerufen, der hat mich hochgebeamt. Und nun muss ich echt sagen: Ist das toll hier, ein ganz besonderes Fest für einen ganz besonderen Menschen. Lieber Herry, alles Gute zum ersten Jahr in Deiner Rauchfreiheit. Diese Energie hier ist doch unbezahlbar. Bade darin, Du hast es Dir verdient.
Und dazu ein soooo romantisches Liedchen von der bezaubernden Audrey Hepburn:
[b]Moon river, wider than a mile
I'm crossing you in style some day
Oh, dream maker, you heart breaker
Wherever you're goin', I'm goin' your way
Two drifters, off to see the world
There's such a lot of world to see
We're after the same rainbow's end, waitin' 'round the bend
My huckleberry friend, moon river, and me....[/b]
So, und jetzt schau ich mich mal um. Erst einmal was leckeres... Mmmmmmh yammi! Und dann auf die Tanzfläche? Oder doch in die Geisterbahn? Da sollen ja all die Gruselgestalten unserer Rauchervergangenheit einen Job bekommen haben. Tja, wer halt nicht dazu lernt... Vielleicht sind da ja auch die Programmierer... ach lassen wir das...
Klicker