22.12.2024 10:12

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
18.01.2019
22:42 Uhr
[b]So ein Mann, so ein Mann Zieht mich unwahrscheinlich an Dieser Wuchs, diese Kraft Weckt in mir die Leidenschaft So ein Mann, so ein Mann Macht mich zapplig und nervös Und schon ist es passiert Bitte sei'n Sie mir nicht bös'[/b] Herrryyy, wo bist Du:roll: bevor hier wieder alles zusammenbricht … schau mal ich hab mich schön gemacht:kaputtlachsmile: ich bin bereit....:riesengrinser: du weißt schon:taenzerin: aber erst noch ein *Pling* auf Dich und Deine Gäste :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
18.01.2019
22:41 Uhr
Höre ich ein *pling*? 8) :congratchamp: Eine würdige Jahresfeier ist das für Dich, mein Lieber! Hey Söckchen, ich freue mich sehr, dass Du mal wieder hier bist! Auf Herry! :smileumarmung:
18.01.2019
22:39 Uhr
Oooooh, es geht wieder....!!! Was waren das für langatmige Stunden ohne die große Party.... :roll: Und der Liebe Klicker hat auch zu uns gefunden und sich hoch beamen lassen... :riesengrinser: Gerne fahre ich mit dir ne Runde Geisterbahn! Um uns noch mal richtig vom Rauchen abschrecken zu lassen. Und der liebe Herry hat sich ABBA gewünscht, da hab ich auch noch was da... Bald ist ja wieder Sommer... :sun: [b][i]Our last summer - ABBA I can still recall Our last summer I still see it all Walks along the Seine Laughing in the rain Our last summer Memories that remain We made our way Along the river And we sat down In the grass By the Eiffel Tower I was so happy We had met It was the age Of no regret Oh yes Those crazy years That was the time Of the flower power But underneath We had a fear of flying Of getting old A fear of slowly dying We took the chance Like we were dancing Our last dance I can still recall Our last summer I still see it all In the tourist jam Round the Notre Dame Our last summer Walking hand in hand Paris Restaurants Our last summer Morning croissants Living for the day Worries far away Our last summer We could laugh and play And now you're Working in a Bank The family man The football fan And your name is Harry How dull it seem Yet you're the hero Of my dreams I can still recall Our last summer I still see it all Walks along the Seine Laughing in the rain Our last summer Memories that remain I can still recall Our last summer I still see it all In the tourist jam Round the Notre Dame Our last summer Walking hand in hand Paris Restaurants Our last summer Morning croissants We were living for the day Worries far away [/i][/b] :gitarre: :smileumarmung:
18.01.2019
22:23 Uhr
Ja da nehmen ich doch glatt noch'n Gläsjen, damit sich der beschwerliche Wech hier rein auch jelohnt hat:riesengrinser: Tuppes, auf dich! *pling* :congratchamp: 8)
18.01.2019
22:11 Uhr
Huiii, was geht denn hier ab. Das ist ja echt der :hammerfuerwutanfaelle: Da geh ich noch mal eben ein wenig an die frische Luft (natürlich ohne diese jahrelangen stinkenden Begleiter :wink:) und schau mir den wolkenlosen Nachthimmel an, da fällt mein Blick auf unseren treuen Erdtrabanten und wundere mich: Feuerwerk auf dem Mond? Glitzerlichter und sich drehende Dinger. Schnell das Fernrohr rausgeholt. Ne Kirmes auf dem Mond? Glubsch! :| Wahnsinn! Das muss ich mir aus der Nähe ansehen. Habe gleich Scotti angerufen, der hat mich hochgebeamt. Und nun muss ich echt sagen: Ist das toll hier, ein ganz besonderes Fest für einen ganz besonderen Menschen. Lieber Herry, alles Gute zum ersten Jahr in Deiner Rauchfreiheit. Diese Energie hier ist doch unbezahlbar. Bade darin, Du hast es Dir verdient. Und dazu ein soooo romantisches Liedchen von der bezaubernden Audrey Hepburn: [b]Moon river, wider than a mile I'm crossing you in style some day Oh, dream maker, you heart breaker Wherever you're goin', I'm goin' your way Two drifters, off to see the world There's such a lot of world to see We're after the same rainbow's end, waitin' 'round the bend My huckleberry friend, moon river, and me....[/b] So, und jetzt schau ich mich mal um. Erst einmal was leckeres... Mmmmmmh yammi! Und dann auf die Tanzfläche? Oder doch in die Geisterbahn? Da sollen ja all die Gruselgestalten unserer Rauchervergangenheit einen Job bekommen haben. Tja, wer halt nicht dazu lernt... Vielleicht sind da ja auch die Programmierer... ach lassen wir das... Klicker
18.01.2019
22:11 Uhr
Tach mein ich latürnich:P, nich Fach:roll:
18.01.2019
22:09 Uhr
So kenn ich euch jar nich:|, nix mehr los hier inne Jute Stube? Aba jep, wunder mich auch grad, dass ich drin bin:P Wünsch euch was... Jeduld... Hab jelesen, im Februar soll et wieda schnelle werden8), ich versuchs mal zu glauben:P Tuppes, dein Fach heut! :smileumarmung:
18.01.2019
19:14 Uhr
Ach, Herry, bei mir haben sich auch Fehlerchen eingeschlichen und bearbeiten ging nicht mehr... :roll: Dein Gedicht über deine Mondfahrt ist wirklich gelungen und es freut mich, dass dir die Idee so gefällt.... Meine war es nicht, aber ich genieße die Mondkirmes auch sehr! Jetzt geht's aufs Kettenkarussell! :riesengrinser: :twistednutice: :congratchamp:
18.01.2019
19:08 Uhr
Nachdem ich mich jetz hier quer durch et Buffet jeschlemmt hab; hätte ich auch jern en Plätzjen inne Rakete 8) Hab auch noch wat Nachschub innet Jepäck8) *pling* :congratchamp: *schlicks*:oops: Un weil nu dunkel is, jibbet noch en Krawummel :fireworks::fireworksblue: Bin völlich vonne Socken, et läuft imma noch un mich ham se auch nomma reinjelassen:P Tuppes, lass dich nur ordentlich feiern:smileumarmung:
18.01.2019
19:08 Uhr
Lieber Tuppi-Herry, danke für das schöne Nachtessen - entschädigt voll für den verpassten Brunch :kaputtlachsmile: Ein Mal anstoßen mit einem Glas Champagner muß auch noch sein.... *pling* und ich stell' Dir noch einen Single Malt Scotch Whisky aus den West Highlands mir vier Buchstaben, beginnend mit O und endend auf N, dazwischen ein BA hier rein - eine meiner zwei Lieblingssorten :riesengrinser: :medalsilver: Durchmachen bis morgen früh (wo ich wieder weiter arbeiten muß), schaffe ich aber nicht mehr.... :oops: Noch ganz viel Spaß mit Deinen Gästen wünscht von:balloonsheart: Deine aller....:kaputtlachsmile: Nomadin
18.01.2019
19:05 Uhr
Und wieder ein bisschen Musik.... Diesmal Neue Deutsche Welle! :) :gitarre: [b]Codo (...Düse im Sauseschritt) Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe Es regiert der Herr des Hasses Hässlich ich bin so hässlich So grässlich hässlich Ich bin der Hass! Hassen ganz hässlich hassen Ich kann's nicht lassen Ich bin der Hass! Attention Attention Unknown flying object Approaching the planet Identify unknown flying object Codo der dritte Aus der Sternenmitte Bin ich der dritte Von links Unknown flying object Identifies as Codo! Und ich düse düse düse düse Im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe Die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas We do not need any love on this planet Tötet Codo vernichtet die Liebe! Zielansprache Gamma Delta 731 Über Ramm Codo aus der Ferne Der leuchtenden Sterne Ich düse so gerne durchs All Und ich düse düse düse düse Im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe Die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Objekt überwindet den Hassschirm! Ätzend ich bin so ätzend Alles zersetzend Ich bin der Hass! Und ich düse düse düse düse Im Sauseschritt.... Und ich düse düse düse düse... Und ich düse düse düse düse... [/b] :heart: :balloonsheart: :taenzerin:
18.01.2019
18:47 Uhr
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... und Knoblauch Pizza soll das auch noch geben, oooohh :P Lieber Herry, es scheint, als wäre Dein Restaurantbesuch lohnend gewesen, was für eine geniale Belohnung! Herzliche Grüße von Silke :gitarre::taenzerin:
Hilfe