Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
24.07.2019
15:22 Uhr
Bei uns sind's 38 Grad im Schatten, der Pool bietet kaum noch Abkühlung... Ein träges [b]PLUMPS...[/b]. Aber, hey, Paul, selbst der Wettergott feiert heut mit. Das hast Du aber auch verdient. (Das Arbeiten allerdings nicht!) Ein witziges Spiel hast Du Dir einfallen lassen und ich denke ich kenne die Lösung. Hat der Hauptdarsteller etwas auf der Nase in Form ähnlich dem hier? :birthday: Ich habe auch ein nettes Zitat und ich zitiere es im Original. E.B. » "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses." J. B. "Hit it!"
24.07.2019
15:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :fireworks:Großartige Leistung, ich bin begeistert und beeindruckt. Vielen lieben Dank für Speis und Trank :flowerblue::sun-2:
24.07.2019
14:47 Uhr
Yippeee, bis jetzt hab ich meinen Job gemacht und nun mach ich den der Urlauberin ich freu mich bannig, das ich bei 37° im Schatten noch nicht nach Hause fahren muss:P Im Pool habt ihr bestimmt schon Schwimmhäute bekommen was ? ich hab mal kalte Getränke gemacht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:und wer will kann die mit venezianischen Champus aufpeppen:congratchamp: :gesundesobstgemuese: ich stelle die Salatbar auf und hab gestern Gazpacho gemacht diese kalte spanische Gemüsesuppe mit viel Knoblauch und dazu frisches Weißbrot :cornet::twistednutice::cornet::twistednutice: Nachtisch geht heute nur mit Eis mit viel Eis am Stiel, in der Waffel, als Sorbet oder als Bombe egal. :tennis: wollen wir was spielen ..... aber ohne Bewegung bitte:roll: Topfschlagen und Blinde Kuh fallen aus virtuellen Gründen aus :riesengrinser: und deshalb schlage ich vor[b] wir spielen „Filmszenen raten“[/b] also ich beschreibe einen Ausschnitt aus einem möglichst bekanntem Film und ihr müsst raten woher das stammt. Es gehen auch Zitate, Liedtexte was immer euch einfällt, schön wärs wenn das was ihr postet Euch etwas bedeutet weil es Erinnerungen weckt. Muss aber nicht …. Los gehts ich fang an …. das ist aus einem Film: [b]Sch.: „Magie tu was Du willst, tu was Du willst“ M.G.:„ Du bist ein Idiot, was hast Du nur getan?“ Sch.: „ich habe gar nichts getan, die Magie wählt die Form. Ich bin nur das Medium“ M.G.: „Du hast ihre unsterbliche Seele in einem sterblichen Körper gesteckt; sie wird wahnsinnig werden“ [/b] ich kann nicht garantieren das die Zitate alle ganz korrekt sind aber vielleicht erkennt es ja jemand. Wer erkennt den Film wieder?? Ich geh erstmal wieder arbeiten.....
24.07.2019
11:14 Uhr
Lieber Paul! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! 365 Tage - superklasse! :) Du kannst mächtig stolz auf dich sein![/size][/b] :champballoongift: Genieße heute deinen Ehrentag! :) Herry hat ja wieder schön aufgetischt! Da nehme ich mir doch mal einen vegetarischen Pfannkuchen und hüpfe Heike und Elisienne hinterher in den Pool! :riesengrinser: :sun: [b][size=2]Plaaaatschhhhhh![/size][/b] :balloonmix: Feiert noch schön! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
24.07.2019
10:02 Uhr
Es ist sooo heiß... Jetzt schon. Achtung anlauf nehm ich [size=9]P[/size][size=8]L[/size][size=8]A[/size][size=7]A[/size][size=6]A[/size][size=5]T[/size][size=4]S[/size][size=3]C[/size][size=2]H[/size] Ich habe doch niemanden... So abgekühlt bin ich. Jetzt geht es ans Büffet. Heike
24.07.2019
10:01 Uhr
Liebe Paul, schön, dass wir zusammen dein erstes Jahr feiern können!:fireworksblue: Danke dass du hier bist und Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Leider wird im RL darauf wenig Rücksicht genommen. Dienst ist Dienst und Urlaubsvertretung ist nun mal notwendig, auch wenn es heute bei der Hitze bestimmt besonders schwer fällt. Liebe Grüße hab einen wunderbaren Tag Marion5
24.07.2019
07:48 Uhr
Ach, Gott sei Dank, hier ist der Pool. Herry war der frühere Vogel. :riesengrinser:
24.07.2019
07:41 Uhr
Hallo liebe Forumsfreunde Begleiter Gleichgesinnte Heute ist Jahrestag :birthdaycake: 1 Jahr ist er heute [size=2][b]der kleene Nicht-mehr-Raucher[/b][/size] "oh wie süß er ist in seinem rosa Strampelanzug, schau doch mal" "aber der andere ist ein bisschen äh .... groß??" " ach das ist nur am Anfang so, das verwächst sich" Das Jahr endet etwas holpriger als es begonnen hat muß ich leider sagen, aber nach 365 Tagen weiß ich damit umzugehen. Ich weiß es geht vorüber und feiern werde ich den Tag dennoch...... Ich mach das heute mal wie Silke "srrauchfrei" eines der beiden Ich bleibt heute hier am tollen Pool und genießt mit Euch das Frühstück (lieber Freund Herry ich danke Dir) und das andere Ich muß zur Arbeit und wird erst spät Nachmittag wieder dazu kommen können (Urlaubsvertretung:roll:) Also sehen wir uns später wieder ...... erst essen oder erst in Pool?????? :fireworksblue: [b][size=2]Platsch[/size][/b] erst in den Pool bis nachher Paul
17.07.2019
00:06 Uhr
Hoffe, ich bin jetzt hier richtig. Ich hatte mich nur gewundert, dass niemand geholfen oder geschrieben hat. Wollte helfen. Wie gemein. LG Marion
15.07.2019
12:21 Uhr
:kaputtlachsmile: Ich lach mich kaputt. Ihr habt die falsche Location dekoriert? Und schnell noch alles umgezogen in den Club? Ach Leute, wie ich Euch liebe! Ihr seid einfach die allerbesten virtuellen Freunde. :smileumarmung: FuriAaaa
14.07.2019
23:28 Uhr
Das schaffen wir schon noch, Sonnenschein-Claudia hilft, das ist super :P
14.07.2019
23:24 Uhr
Ohje,alles umziehen, oh wie peinlich :oops: Silke, Du hast Recht... Oh man oh man
Hilfe