Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
14.06.2020
19:30 Uhr
Hallo Bettina und Bäumchen, na dann Prost auf die Freiheit Die Garnelen kann ich nur empfehlen, Ab morgen wird erst wieder gefastet,:kaputtlachsmile:
14.06.2020
19:28 Uhr
....stimmt Baum.... man muss auch mal was anderes aus testen :cocktailzumfeiern: Aperol mit Gin wird probiert
14.06.2020
19:28 Uhr
Yippieh :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wie wäre es denn mit einem Tänzchen liebe Gaby? und danach vielleicht mit Herta eine kesse sohle aufs parkett? Oder alle zusammen? Ich habe Lust auf Tanzen [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] :gitarre: [b]Jetzt Geht Die Party Richtig Los von Severine Je später der Abend je schöner die Gäste ich habe gewartet doch nun bist du hier. Auf unserer Party bist du doch das Beste nun klingen die Banjos nun klingt das Klavier. Komm' tanz den ersten Tanz mit mir dann singen wir beim Tanzen mit dir: Jetzt geht die Party richtig los der Abend fängt erst an ich war ein echter Trauerkloß als die Fete hier begann Jetzt geht die Party richtig los jetzt sind wir alle da mit dir wird hier die Stimmung groß Shallali - Shallalalala! mit dir wird hier die Stimmung groß Shallali - Shallalalala! Je später der Abend je schöner die Gäste die Uhren die stellen wir einfach zurück. Denn wie sie grad' fallen so feiern wir Feste und tanzen so lange wir wollen ins Glück. Komm' tanz den ersten Tanz mit mir dann singen wir beim Tanzen mit dir: Jetzt geht die Party richtig los der Abend fängt erst an ich war ein echter Trauerkloß als die Fete hier begann Jetzt geht die Party richtig los jetzt sind wir alle da mit dir wird hier die Stimmung groß Shallali - Shallalalala! mit dir wird hier die Stimmung groß Shallali - Shallalalala![/b]
14.06.2020
19:25 Uhr
Ich habe auch das Wort aperol gehört mit der interessanten Mischung mit Gin Kann ja nicht immer nur Bier trinken :D Auf euch zwei. :cocktailzumfeiern:
14.06.2020
19:22 Uhr
Hallo ihr zwei :D:D, da bin ich nochmal wie versprochen... na hier ist aber was los. Möchte auf jeden Fall mit euch auf euer Jahr anstoßen... [size=2]PROOOOST Herry, PROOOST Gabi [/size] auf euch. :cocktailzumfeiern: .... hmmmm hier duftet es aber lecker :oops:... da soll man widerstehen können :roll:... na so eine Gebratene Garnele im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce, glaub ich, genieße ich vielleicht doch noch... Obwohl die Waage mir ständig was anderes sagt :oops:8)
14.06.2020
19:19 Uhr
Dankeschön liebe Marlies, ist ein schönes Gefühl schön das Du auch da bist, darf ich dir auch einen Prosecco bringen
14.06.2020
19:15 Uhr
Hallo Gaby, hallo Old Tuppes, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Einjährigen.:flowerblue::fireworks: Wie fühlt sich das an, wenn man es geschafft hat, ein ganzes Jahr durchzuhalten? Prickelt es, nicht nur in den Prosecco-Gläsern, sondern auch ein bisschen im Gefühl? Ich wünsche euch noch viele, viele weitere Rauchfrei-Tage. Liebe Grüße Lesirma
14.06.2020
19:07 Uhr
Da gönne ich mir die gebratenen Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce
14.06.2020
19:06 Uhr
ohhh... Dankeschön liebe Gaby.... :cocktailzumfeiern: dann trinke ich auf EUCH.....auf unsere Jubilare:lol: ist ja super, jetzt gibt es doch noch Leckereien:riesengrinser: dann bediene ich mich mal am Buffet..... Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin mmmhhhh, sieh lecker aus:gefsmilie:
14.06.2020
19:01 Uhr
Hallo Yasu , habe Reisdorf oder lieber ein anderes Herta du bekommst natürlich deinen Apérol Spritz Schön das ihr hier seid
14.06.2020
18:58 Uhr
Zu diesem besonderen Anlass, nun noch eine Kleinigkeit, falls noch neue Gäste kommen. Zudem so einen kleinen Imbiss, kann man doch vertragen :riesengrinser: [b]Abendbuffet[/b] [b]KALTES FINGERFOOD[/b] · Knusprige Crostini mit aromatischen Stremel-Lachs und buntem Pfeffer · Mini-Kalbsschnitzel auf Tessiner Kartoffelsalat mit Lauchlocken · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · Gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree · Salsa-Geflügelsticks auf arabischem Couscous-Salat mit Safran und Ceylon Zimt abgeschmeckt · „Dim Sum“, gemischte asiatische Gemüsesäckchen auf Salatbouquet und einem pikanten Dip · Gebratene Mini-Frikadellen mit Kräuter-Mayonnaise und Jalapeño-Frischkäse · Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und einer mediterranen Vinaigrette · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen · Olivenölkekse mit gewürfeltem Fetakäse und Tomatenecken · Parmesantütchen mit Ricottafüllung und Coppawürfeln [b]WARMES FINGERFOOD[/b] · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin
15.06.2020
10:47 Uhr
Auf uns....... mal runterkommen..... zurückschauen..... und das Leben geniessen [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Hilfe