22.12.2024 10:12

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
20.06.2020
09:03 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
20.06.2020
08:49 Uhr
Jaaaaaaaaaaaa Lizzy, GUTEN MORGEN.... HAAAAALLLLLOOOO... [size=2]WAU 365 TAGE HAST DU SCHON TAPFER DURCHGEHALTEN [/size] DAS MUSS NATÜRLICH GEFEIERT WERDEN. :fireworks: :fireworksblue: Glückwunsch zum ersten Jahr ohne Qualm. :gefsmilie:Bei mir dauert es noch ein bisschen, aber ich bin immer dicht hinter dir. Genieß den Tag und feiere dich auch im RL dafür. Ein kleines Frühstück genehmige ich mir noch vom Herry, bevor ich mit meinem Mann in den Weinberg gehe. Fühl dich gedrückt meine gute :smileumarmung: Glg bettina
20.06.2020
08:41 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Lizzy,:smileumarmung: zu deinem ersten Rauchfreijahr. 365 Tage standhaft geblieben[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: [b]Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone · Französischer Gebirgssalami · Weichem Camembert mit Edelschimmel [b]Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier Guten Appetit
15.06.2020
22:50 Uhr
UPS, ich bin leider etwas später dran . Glückwunsch liebe Gaby und Herry zum 1. rauchfreien Jahrestag , mögen noch ganz ganz viele kommen. :fireworksblue: :fireworksblue: Wenn ich es durchhalte schaffe ich meinen 1. dieses Jahr auch noch. Liebe Grüße Ursi
15.06.2020
18:36 Uhr
Ach, mein lieber Herry, Du solltest doch auf mich warten, wollten doch zusammen sauber machen. Herta wollte auch helfen, ich glaube Sie wollte noch gerne etwas Haselnusslikör:riesengrinser:
15.06.2020
09:59 Uhr
So, bald wird der/die Nächste hier feiern, also alles mal schön aufräumen und durchwischen [b]Helferlein[/b] [size=4][b]〠〠〠〠〠[/b][/size] Die Platten vom Buffet abräumen und spülen, abtrocknen und wegräumen Teller und Tassen in die Spülmaschine Tische und Stühle feucht abwischen. Stühle zusammenstellen und wegräumen Tische wegräumen Girlanden und Luftballons wegräumen Pool entleeren und in den Anhänger Fußboden kehren und feucht durchwischen So, schaut ja schon ganz passabel aus. Geränke nachfüllen :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es kann wieder gefeiert werden.:riesengrinser:
14.06.2020
23:21 Uhr
So, jetzt hab ich die richtige Bettschwere. Der Haselnussschnaps kam gerade richtig. Ideal zum verdauen. Hab grad nochmal einen auf uns alle getrunken. Zieh mich jetzt zurück. Dankeschön für die schöne Feier. Gute Nacht :sleep:
15.06.2020
10:39 Uhr
Muß ich mal [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], das habe ich noch nie gehört
14.06.2020
21:07 Uhr
.... manche schmecken ranzig.... musst dich durch probieren :riesengrinser: gibt einen leckeren vom Weingut Mösslein in Zeilitzheim.
14.06.2020
21:07 Uhr
Noch einen Ihr Lieben, dann bin ich für heut Geschichte. Habt alle noch einen schönen Abend und bis bald!
14.06.2020
21:02 Uhr
Dann werde ich den mal besorgen und probieren Nüsse mag ich sehr gerne :riesengrinser: mein größtes Problem gerade Da mag ich den Schnaps bestimmt auch:kaputtlachsmile:
14.06.2020
21:01 Uhr
.... genau lieber Herry, .... noch ein Betthupferl.... Prost :riesengrinser:
Hilfe