Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
10.09.2019
18:53 Uhr
Wir müssen Schluss machen Herry! Die Krankenschwestern regen sich auf, was hier los ist... Ich glaub die sind mir nur neidisch :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Dankeschön Herry!
10.09.2019
18:50 Uhr
Juhuuu, dann mach ich hier mal die ganzen Bandagen ab:riesengrinser:.und los geht's :taenzerin::taenzerin: Fliegen Herry, mit dir kann ich fliegen:kaputtlachsmile:
10.09.2019
18:47 Uhr
Hallo lieber Baldso, ein Jahr bist Du heute rauchfrei- das ist Dein Werk! Herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Schön, dass Du hier im Forum bist und immer nette Worte für uns Aufhörer/innen hast. Das macht ganz viel aus! Was spiele ich jetzt für Dich? Wie wäre es mit nem ollen Klassiker, der uns von den Stühlen reißt? [b]"Old Time Rock`n Roll" von Status Quo[/b] Just take those old records off the shelf I'll sit and listen to 'em by myself Today's music ain't got the same soul I like that old time rock 'n' roll Don't try to take me to a disco You'll never even get me out on the floor In ten minutes I'll be late for the door I like that old time rock 'n' roll Still like that old time rock 'n' roll That kind of music just soothes the soul I reminisce about the days of old With that old time rock 'n' roll Won't go to hear them play a tango I'd rather hear some blues or funky soul There's only one sure way to get me to go Start playing old time rock 'n' roll Still like that old time rock 'n' roll That kind of music just soothes the soul I reminisce about the days of old With that old time rock 'n' roll Call me… Hoch die Tassen! LG, Silke
10.09.2019
18:42 Uhr
Dankeschön Herry, eine gute Wahl! Alles was ich gerne mag, liegt auf dem Teller. Bist echt super!
10.09.2019
18:34 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Okay Herry, einen kleinen Teller. . Ich möchte ja noch gerne einen Walzer mit dir tanzen :taenzerin: Hast du dazu noch passende Musik
10.09.2019
18:28 Uhr
Es macht wirklich viel Spaß mit dir Herry.. Was kannst du eigentlich nicht? :taenzerin::taenzerin: Hallo ihr Lieben,macht doch einfach mit :tanzendepinguine:
10.09.2019
18:21 Uhr
Das ist ja schön Herry, damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet :taenzerin: dass ich mit dir nochmal tanzen werde Ich freue mich sehr:smileumarmung: Bitte sehr, hier bin ich .....
10.09.2019
17:59 Uhr
Hallo liebe Elfe ... So und da sagst du nicht bescheid :bang:....:kaputtlachsmile: Aber schön das du mal hier warst .Nur wo du da Warst sagt mir nix ....:oops:
10.09.2019
17:57 Uhr
Hab ich doch richtig gehört... Musik, wie schön Warte Baldso, ich will auch mit an die Bar.. Heute bitte einen Cocktail ohne Alkohol :roll:
10.09.2019
17:34 Uhr
Naja Hans....ich dachte dann ist der Rücken sofort schön braun :wink::riesengrinser:
10.09.2019
17:22 Uhr
Ich nehm noch eine n.....Honolulu Flip- :cocktailzumfeiern:aber mit Geschmack und Trinke Auf Euch mit Euch :sweatpea: Es Dreht sich alles selbst die Blumen :kaputtlachsmile: Ich muss mal eine Pause machen ....
10.09.2019
17:13 Uhr
Danke für die Cocktails! :) Ich nehme einen Flying Kangaroo! :riesengrinser: Prost! Auf Baldso und sein ganzes Jahr Rauchfreiheit! :) :cocktailzumfeiern: :sun:
Hilfe