Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
05.05.2019
19:34 Uhr
Hallo, guten Abend, K19 und Bergsee haben heute ihr Jahresjubiläum. 365 Tage Rauchfreiheit erreicht. Dazu gratuliere ich ganz herzlich.
31.03.2019
11:51 Uhr
[b].... an alle.... an alle.... an alle[/b] [b]Mein "Privat - Wohnzimmer" ist "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". Dies hier ist der FEIER-THREAD FÜR DIE JAHRESFEIERN[/b]. Danke und liebe Grüße, vonne Nomade :rose:
28.03.2019
19:32 Uhr
Bei Nomade, nöööö, is doch nur ein wunderbarer Dialekt....is doch nur angedeutet....seit ich Zuckmayrs "Der Hauptmann von Köpenick" als einen kleinen Teil meiner Lebensbegleitliteratur installiert habe und die Verfilmung gefühlte 100 Mal angeschaut habe, streu ich gerne mal was ein, wenn s passt. Du warst es mir wert! Ich als Rheinländer mag aber viele Dialekte - also Sächsisch, Bayerisch und Hessisch sind so meine Favoriten....ich schau mir supergerne lokale Entertainer und Kabarettisten an....wenn man denen aufs Maul schaut, kann man viel mitnehmen. Für Dich tät ich mal einen Kölschkurs bei Konrad Beikircher empfehlen....der Mann ist aus Südtirol in nice Austria....aber niemand den ich kenne kann so schön den rheinischen Dialekt nachsprechen.... Schön, dattste wieda mit dabei bist, Machsjuut, Michello
25.03.2019
21:39 Uhr
[quote="Nomade"] [b].... an alle.... an alle.... an alle[/b] Mein "Privat - Wohnzimmer" ist "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". Dies hier ist der [b]FEIER-THREAD FÜR DIE JAHRESFEIERN[/b]. Danke und liebe Grüße, vonne Nomade :rose: [/quote]
25.03.2019
21:05 Uhr
Vielen Dank für die Info. Ich werde das morgen mal probieren :)
22.03.2019
19:17 Uhr
Hallo Nomade, vielen Dank für deine Glückwünsche. In Arendsee war mein Mann als Kind immer im Ferienlager. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie dort war. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. :) Ich wünsche dir auch alles Gute und noch viele Regatten. Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
16.03.2019
23:36 Uhr
Liebe Claudia. Ja, das muss man doch noch zu später Stunde vorbeischauen. :heart:lichen Glückwunsch zu deinen heuteigen Ehrentag. Ich wünsch Dir, dass noch viele, viele rauchfreie Tage und Jahre hinzukommmen. :congratchamp: Prost Claudia. Wie gehts meiner Hand? Das Abheilen braucht halt seine Zeit. Isso. Sehnenverletzungen dauern halt. lg christian
16.03.2019
23:03 Uhr
Ihr Lieben, vielen lieben Dank an euch alle!! Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt schön. Liebe Grüße Claudia
16.03.2019
21:48 Uhr
Liebe Dancing Queen Sonnenschein, so wunderbar - ZWEI Jahre in Freiheit. :smileumarmung: Ganz, ganz lieben Glückwunsch. Schön, so schön, dass Du da bist. :congratchamp: :flowers: Herzensgruß, Furia
16.03.2019
18:04 Uhr
Stippvisite... Liebe Claudia Sonnenschein, Du bist 2 Jahre rauchfrei!!! Und Piet hat 8 Jahre ohne Qualm und Rauch hinter sich, meine herzlichste Gratulation Euch beiden, das ist super! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Ich wünsche noch eine schöne Feier und weiterhin eine wunderbare rauchfreie Zeit. Viele Grüße von der Silke :gitarre:
16.03.2019
16:59 Uhr
Oh wie schön, hier steppt der Bär :riesengrinser: Ich fühle mich heute trotz Erkältung wie die dancing Queen :taenzerin:
16.03.2019
15:13 Uhr
Hallo Nomade, danke für die Glückwünsche, bin echt froh und glücklich dass ich nicht mehr rauchen muss. Es hat wirklich nur Vorteile aber als Raucher belügt man sich selbst. Das mit dem Tänzchen muß ich noch aufschieben, erhole mich gerade von einer heftigen Grippe und mein Lungenvolumen muss noch besser werden. Liebe Grüße Piet
Hilfe