Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
23.09.2021
09:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, Na hier ist ja schon richtig was los! :heart: [size=2]lichen Dank für lieben Gratulationen[/size] Ihr seid wirklich wahre Freundinnen :smileumarmung::smileumarmung: Herta hat die Feiermeile toll geschmückt und die lieben Christine hat sich wieder selbst übertroffen mit einem wunderschönen Banner für mich! Und das alles mitten in der Nacht! Heute morgen hat die liebe Herta dann schon das Frühstücksbüffet hergerichtet, super. :smileumarmung: DANKE :smileumarmung: Ich werde mal schauen, ob ich schon etwas nachlegen kann! Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee ☕☕☕☕☕☕ Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier  Greift zu und lasst es euch schmecken! Ich freue mich das ihr da seid! Ja und wenn ihr Lust und Feierlaune habt machen wir heute richtig Party :taenzerin: :gitarre: :taenzerin:
23.09.2021
09:35 Uhr
[i]Hier gibt's lecker Frühstück, wie schön! Im real life frühstücke ich ja nicht ... aber hier im schönen Forumshausen überkommt mich immer der kleine große Hunger, wenn ich die tollen Buffets sehe. Also ran an die leckeren Speisen! Aber ... Moment mal ... da war doch noch was... :roll: Ach ja ... ich bin echt ein Stoffel![/i] :oops: Liebe Elli! Ich habe dir zwar schon in deinem Wohnzimmer gratuliert und auch hier schon mitten in der Nacht ein Schild aufgehängt, aber trotzdem nochmal alles Liebe und Gute zu deinem :birthballoon: [size=2]1. Rauchfrei-Geburtstag![/size] :birthballoon: Du lieber Wirbelwind von Forumshausen hast das erste Jahr deiner Frischluft-Challenge mit Bravour bestanden und hast dich auch von belastenden Ereignissen nicht aus der Spur bringen lassen. Du kannst mächtig stolz auf dich sein und hast es dir verdient, heute ordentlich gefeiert zu werden. Ich wünsche dir - hier in Forumshausen und natürlich auch im real life - einen wunderschönen Tag! Lass es dir gut gehen, du Liebe! :smileumarmung: Herzliche Grüße Christine [i]So, jetzt aber ran ans Buffet![/i] :riesengrinser:
23.09.2021
09:25 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Du hast ja schon ein tolles Frühstück aufgefahren! :riesengrinser: Und etwas von meinem vegetarischen und veganen Frühstück ist auch noch dabei... :) :gesundesobstgemuese: Was nehme ich mir denn nur? Ach, erstmal Kaffee... :coffee: Und dann Müsli trifft Joghurt und ein Schokocroissant... Korneckbrot mit Zucchinimarmelade, Apfel-Pancake, Karottenbrot und Hirse-Frühstück! Lecker! :riesengrinser: :sun-2: Heute ist ja wieder so tolles Wetter! :) Da können wir schön feiern... Musik? Für immer und dich von Rio Reiser... :gitarre: :taenzerin:
23.09.2021
06:57 Uhr
Liebe Elli, Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit deinen Gästen. Du weißt....wir fangen ganz langsam an!!! [b]Frühstücks-Buffet[/b] :coffee::coffee: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕ ☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Gekochte Bio-Eier Vegetarisches Frühstück - Avocado-Aufstrich - Milchreis mit Zimt - Apfel-Pancake - Haferbrei - Zucchinimarmelade - Holunderblüten-Joghurt - Stachelbeermarmelade - Apfelmarmelade - Warmes Müsli - Bananen Omelette - Karottenbrot Veganes Frühstück - Nussbrot mit Avocado - Chia-Blaubeerchen - Hirse-Frühstück - Vegane Schoko-Pancakes - Auberginen-Salsa - Paprika-Wraps mit Hunnus - Kiwi-Bananen-Smoothie Guten Appetit! :gitarre: James Last - Morgens Um Sieben Ist Die Welt Noch In Ordnung" http://youtu.be/esVbVtAU9Tc :tanzendepinguine:
23.09.2021
05:24 Uhr
Liebe Elli, ich gratuliere dir zu 365 Tage ohne Qualm und Teer!:fireworks:Und warum? Weil es dir "genauso gefällt" :) Heute werden bei deiner Feier deine Füsse aber qualmen, denn soviel wirst du schon lange nicht mehr getanzt haben :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. vlG Klaus :sweatpea:
23.09.2021
05:14 Uhr
W o w, hier ist ja schon alle ganz toll hergerichtet :gefsmilie: Einen wunderbaren guten Morgen liebe Elli, :rose:[b][i][size=2] 1 Jahr Rauchfreiheit[/size][/i][/b]:rose: Du hast es geschafft der Sucht den Rücken zu kehren. Das ist ein fantastischer Erfolg und muss wirklich doll gefeiert werden :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Hab einen schönen sonnigen Tag und genieße Deine Freiheit Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
23.09.2021
01:30 Uhr
[quote="frido"]Ich hoffe sehr, dass das Gratulations-Schild bereits fertig ![/quote][i] Chefin ... melde gehorsamst ... Schild ist fertig! Und wenn du es begutachtest, dann denk bitte dran: Querformat![/i] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: [size=4]====================[/size] [size=4]☘✿❀❤️☘✿❀❤️☘✿❀❤️[/size] [size=3]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size] [size=2]zum[/size] [size=4]1. Rauchfrei-Geburtstag [/size] [size=4]♡♡ ♡♡[b] ELLI [/b]♡♡ ♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️☘✿❀❤️☘✿❀❤️[/size] [size=4]====================[/size] [i]So, jetzt aber ab in die Heia, damit ich fit bin für die große Feier.[/i] :D
23.09.2021
00:10 Uhr
Ma chére amie Elli! :smileumarmung: Danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 1300 Tagen gestern. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :) Jetzt bin ich noch wach und kann nicht schlafen und da habe ich die tolle Gelegenheit, dir als erste zu [b][size=2]1 Jahr Rauchfreiheit zu gratulieren! Das ist echt grandios! :riesengrinser: Superklasse! Das hast du echt prima gemeistert! Und du bist dir deiner Sache ja auch sicher. Heute kannst du dich freuen und stolz auf dich sein! Lass dich feiern und gönne dir heute etwas schönes! :)[/size][/b] :balloonsheart: :champballoongift: Die liebe Herta hat schon alles schön geschmückt und du hast schon ein leckeres Frühstück zubereitet! :riesengrinser: Mmmmhhh, das Nussbrot duftet köstlich! :) Da esse ich doch schon mal eine Scheibe mit Himbeermarmelade! 8) Dein Avatar-Bild ist übrigens wunderhübsch! ❤️ Hab einen tollen Tag! Alles Liebe Stefanie
22.09.2021
23:29 Uhr
[b] Morgen Kinder wird's was geben!!! Unsere liebe Elli feiert morgen ihr einjähriges Rauchfreijubiläum! [/b] Da will ich doch die Feiermeile noch aufhübschen und schmücken. ☘ ❤️ ♡ ✿ ❀ ❁ ☘ ❤️ ♡ ✿ ❀ Ich hoffe sehr, dass das Gratulations-Schild bereits fertig ! [b]Ach, das ist großartig, kommen doch noch liebe Helferlein...[/b] [size=4][b]〠〠〠〠〠[/b][/size] Jetzt an die Arbeit... Tische und Stühle feucht abwischen. Blumen auf die Tische :flowerblue::flowers:. Girlanden und Luftballons aufhängen :balloons::balloons2: Geränke nachfüllen :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b] Die Medaille zurechtlegen... Elli bekommt sie überreicht, für ihr besonders Engagement...[/b] :medallion: ....die Lichterkette fehlt noch..:ideebirne::ideebirne::ideebirne: Es kann gefeiert werden.:riesengrinser: :gitarre: So soll es bleiben http://youtu.be/4VPpzhb0zMQ :riesengrinser: Ach wie schön, es duftet nach frischem Kaffee.... Da trinke ich noch eine Tasse :coffee: bevor ich schlafen gehe...
22.09.2021
23:16 Uhr
Hallo ihr lieben ersten Gratulanten, Wie ihr ja alle wisst, bin ich nicht gerade der frühe Vogel :riesengrinser: Aber für meine lieben Frühaufsteher habe ich ein kleines erstes Frühstück vorbereitet: Habe heute ein Nussbrot gebacken und dazu frische Himbeermarmelade gekocht :smilie: Frische Croissants und Pflaumenmus, Halbe gefüllte Eier mit Lachs oder Schinken, Spargelröllchen und ganz viel Kaffee und Tee :coffee::coffee::gesundesobstgemuese: :coffee: Macht es euch schon mal gemütlich und bin gleich bei euch :taenzerin:
01.09.2021
23:26 Uhr
Liebe Nomade, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 4 Jahren Rauchfreiheit! Schön, dass Du dieses Forum bereicherst. Du bist eine der Säulen des Forums, die auch mir wichtige Impulse und Denkanstöße auf dem Weg in die Rauchfreiheit gegeben hat. Gerne immer weiter so! Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworks::rose::sun-2::heart:
01.09.2021
22:50 Uhr
Hallo Nomade, 4 Jahre Frischluft und das mit diesem schönen herzlichen Lachen - perfekt :P Dieses Lachen macht stinkendes Gequalme zur Unmöglichkeit :riesengrinser: So und nun stürze ich mich noch aufs Buffet - lecker - um diese Zeit noch "Figurpflege" - auf dass die "Rollen" an Ort und Stelle bleiben :kaputtlachsmile: - SCHMATZ Mit vollem Mund: Ef ift fo fön, daff du nach fo langer pfeit immer noch Neueinfteiger begleitest. Immer fön dich zu lesen.....mampf...mampf....mampf... :congratchamp: AUF DEIN WOHL Herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe