Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
07.05.2020
19:29 Uhr
Schön hast du nochmals hergefunden ...... :riesengrinser: keine falschen Verdächtigungen...... der schmeckt gell? Stöööööössssccchhheeennnnn
07.05.2020
19:22 Uhr
[b]Hab ich es mir doch gedacht .... Musik :gitarre: Stimmengewirr, lautes lachen und Pizzaduft :gefsmilie: und waaaas..... und eine Runde Honigschnäpsle [/b] :tanzendepinguine: ich will auch dabei sein....bin ich schon zu spät??? [b]huhu Taurita, herzlichen Glückwunsch nochmal! Da hast du sauber vorgelegt... genau so kann es weitergehen... :cocktailzumfeiern: Salute, ich trink auf dich, liebe Taurita :smileumarmung:[/b] und wen seh ich denn noch.... Hallo Klicker und Tonino, der Baldso? ist er schon wieder weg:roll: zum Glück, Marion ist auch dabei:gefsmilie: ich mein ja nur Taurita, sehr verdächtig:kaputtlachsmile:
07.05.2020
19:15 Uhr
Klicker in Schieflage.......
07.05.2020
19:11 Uhr
Ja, an nur dem einen Ohr... :kaputtlachsmile:
07.05.2020
19:10 Uhr
die Pizza war genau das Richtige heut..... und jetzt spendier ich ne Runde Honigschnäpsle aus em Schwarzwald. Den hatte ich mir bei der Ballonfahrt besorgt..... aber Achtung ist echt süffig...... der schmeckt unseren lieben Herta sicher auch....
07.05.2020
18:56 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: oh..... stimmt, da war ja mal was.... du warst pflotschnass... wurdest du nicht mit Klammern an einer Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt?
07.05.2020
18:51 Uhr
:fireworksblue: [b][size=4]Pl[/size][/b][b][size=3]at[/b][/size][b][size=2]sc[/size][/b][b]h[/b] [b][size=4]Blubb[/size][/b] [b][size=3]Blubb[/size][/b] [b][size=2]Blubb[/size][/b] [b][size=1]Blubb[/size][/b] Na? Alle nass geworden? :riesengrinser: Lass mal zählen. 1,2,3,4,5,6,7.......363,364,365. Yeah, alles richtig gemacht, liebe Taurita. Jeder Wassertropfen ein einziger Erfolg. Sorry hier ein (Fantasie "on" ) Fön :butterfly: (:oops:) Auch in dieser tollen lacation noch einmal meinen :heart:lichsten Glückwunsch. Einfach toll, meine liebe Taurita. Das fühlt sich gut an, oder? Hey, ein ganzes Jahr.... Lass Dich :smileumarmung: Und jetzt: Auf Dein Wohl. :congratchamp: Alles alles Liebe, Klicker PS Ist Stef hier irgendwo, ich bin schon lange nicht mehr gedöppt worden. Und, heute habe ich meinen Neoprenanzug an. Das passiert mir nicht mich noch einmal, die ganze Holzwolle nass. Neeneenee...
07.05.2020
18:49 Uhr
:smileumarmung: Danke......
07.05.2020
18:44 Uhr
Klar doch, Marion. Taurita, deine bezaubernde Geschichte hat mich auf den nächsten Song gebracht: http://www.bing.com/videos/search?q=somewhere+over+the+rainbow&&view=detail&mid=15326B2E0E548CB5BDD015326B2E0E548CB5BDD0&&FORM=VDRVRV Somewhere over the rainbow in der Version von Israel Kamakawiwo`ole Oh da fällt mir ein, Silke hattest du nicht eine Ukulele? :gitarre::gitarre:
07.05.2020
18:35 Uhr
Ja, mittlerweile geht es mir wieder gut. Bin weiterhin rauchfrei und so soll es auch bleiben. Fällt mir mittlerweile auch nicht mehr schwer. Hättest du noch ein Stück Pizza für mich?
07.05.2020
18:21 Uhr
Sehr gerne, Marion. Freut mich, dich hier zu treffen. Geht es dir gut?
07.05.2020
18:20 Uhr
Dankeschön! Hmmmmm... fast hätte ich vergessen, wie gut die ist! Hier im RL duftet es auch grad total appetitlich nach Gegrilltem von irgendeinem Nachbarbalkon...
Hilfe