02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1439
1439Beiträge
05.08.2025
13:17 Uhr
...das ist superspitzenmäßig, liebe oderso😘 Dann hast du doch auch Zeit für einen Einkaufsbummel, wenn du mit den Vorbereitungen schon fertig bist!
05.08.2025
14:04 Uhr
Da wir ja draußen mit Grill und so feiern, habe ich schon mal für alle Veganer ein kleines Menü vorbereitet: Gurken-Avocado-Suppe (kalt): 🥑🥒 Mit Limette, Dill und einem Spritzer bestem Olivenöl… Gebackene Gemüsevariation mit Quinoa und Sesam-Dressing: 🥕🥦🍠🥒 Karotten, Brokkoli, Süßkartoffeln und Zucchini, ofengeröstet…. Edit: Was haben wir für ein Motto für die [b]Kostümparty[/b] ❓ Weil ich dann auch noch mal los müsste..
05.08.2025
13:12 Uhr
Das klingt super meine liebe Nova😘 Ich verspreche dir, ich werde nicht rumzicken.🤣 Sobald ich etwas passendes gefunden habe, greif ich zu 👗 mit anderen Worten, wir sind schnell fertig, mit dem Einkauf...versprochen 😉 Anschließend ein Friseurbesuch wäre nicht verkehrt. Ich lass mir aber nur die Farbe [SIZE=4] 👩‍🦰[/SIZE] etwas auffrischen. 🤩 Was meinst du, schaffst du ein Treffen in etwa einer Stunde? Am besten gleich in der Stadt, vor dem alten Rathaus 🏫
05.08.2025
13:05 Uhr
[SIZE=3]🥻💃👠🥿🛼👚👘👗👒👜[/SIZE] Bin dabei. Obwohl ich nicht so gerne einkaufen geh. Aber für dich mach ich eine Ausnahme. 🙂 Wir könnten auch noch zum Friseur. Dachte an so was: [SIZE=4]👩🏻‍🎤[/SIZE] oder vielleicht so [SIZE=4]🧝🏻‍♀️[/SIZE] Oh, ist das Essen von Klaus lecker. Probier mich grad durch Und die Kostüme von Sandy. Jaaaa. Machen wir eine Kostümparty!
05.08.2025
12:31 Uhr
Mmmhhhh, Pistazien Croissants [SIZE=4]🥐[/SIZE] zum probieren...Danke Klaus😘 Ihr seid großartige, diese Vorbereitungen toppen alles, was ich hier je erlebt habe!😍 ...ihr seid eben, [SIZE=2]der ganz normale Wahnsinn!:D[/SIZE] Ich brauch noch ein passendes Kleid [SIZE=2]👗[/SIZE] für morgen. Hat jemand heute nachmittag Zeit und kann mir beratend zur Seite stehen?🙃 Anschließend könnten wir noch ins Kaffeehaus gehen 🤣 und dann...und dann🥰
05.08.2025
12:31 Uhr
Ich hab mal unsere Feuerschale migebracht, 🔥 Finde so ein Feuer gehört einfach zu einer Gartenparty. Und eine Fotobox: 📸 Natürlich mit: 🎩👒🧢🎓👓🥽👗👘🎽👙👠🧣🧤🩲 🎧🎤🎸🎺🎹🪕🪇🧑‍🎤👩‍🎤👨‍🎤🪘🥁 Zum verkleiden. Wird bestimmt lustig. :)
05.08.2025
11:18 Uhr
War gerade beim Bäcker und habe Pistazien Croissants bestellt. Zum probieren auch schon welche mitgebracht. [SIZE=6]🥐🥐🥐🥐🥐[/SIZE] Da gabs noch andere gute Dinge. [SIZE=5]🥟🍛🥧🍨🍓🍊🥝🎂🍰🍩🍪 [/SIZE]
05.08.2025
10:08 Uhr
Sehr schön, Danke Klaus. Die Bar sieht doch jetzt schon mal gut aus. Was Feines zu essen brauchen wir noch. Gehe sowieso nachher einkaufen. Vielleicht werd ich fündig. So schön hier mit all dem Glitzer. 😀 ✨✨✨✨✨✨ Das war eine gute Idee, Klicker. Macht sich auch gut auf dem roten Teppich. Und auf den Herzchen. 💖💖💖💖💖💖💖
05.08.2025
06:43 Uhr
[i][b]Nur noch ein Tag [/b][/i] Ich ergänze die Bar mit * Gin * Mojito * Aperol Spritz * Wodka Lemon * Campari * Prosecco * Sekt und Champagner * Bier * Nordhäuser (hahaha) und für unsere Antialkoholiker * Selter * Limo * Cola * Fruchtsäfte * Alkfreies Bier * Kindersekt puh, war das eine Schlepperei, aber für unsere Herta ist uns nichts zu viel :)
04.08.2025
23:06 Uhr
Hihihihi ☺️🤭 ist das schön...eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen. 😇 Vorher noch einen Blick ins Forum werfen, dachte ich so bei mir. Pssst, ich bin ganz leise[SIZE=4] 🤫[/SIZE] Nova und Klicker sind tatsächlich meinetwegen hier gewesen. Ihr Beiden schenkt mir schon jetzt ein wundervolles Gefühl, von Vorfreude und Glücklichsein. Ein Gefühl, das ich gerne mit euch teilen möchte. [SIZE=5]❤️ [b]DANKE![/b][/SIZE]
04.08.2025
22:22 Uhr
Genial dieser Teppich! 😃
04.08.2025
22:05 Uhr
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥 Hey Nova, und hier ist der rote Teppich, habe ihn hinter dem Trohn gefunden. Noch mal eben fegen und ganz viel Glitzer [SIZE=2]🪄[/SIZE] verteilen...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.