Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
14.07.2019
23:23 Uhr
So habe ich es sich im Kopf .... Kommt, lass uns schnell ab- und bei Furias 1000er eindekorieren . Das schaffen wir noch .
14.07.2019
23:16 Uhr
Sag mal, sind wir hier im richtigen Club?:| Die beiden wollen doch in Furias 1000 er feiern, unsere Deko hängt jetzt verkehrt, glaub ich... Jetzt aber flott!
14.07.2019
23:13 Uhr
Lieber Klicker, ich habe schon mal die Tischdeko vorbereitet: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: :champballoongift::champballoongift: und :birthdaycake: ist auch fertig, muss aber noch durchziehen. Sind die Getränke eingekühlt? :gitarre:brauchen wir auch. Was noch? Pssssst... 8)
14.07.2019
22:56 Uhr
Pssssst, Gemeinde, wer hilft mir den Clubraum für Silke und Stefanies grosse Party zu richten. Habe den Schlüssel von Furia. Ich hänge schon einmal die Lampingons auf. Aber schön leise sein! :ideebirne::balloons::ideebirne::balloons::ideebirne::balloons::ideebirne::balloons: Und der aufblasbare beheizte Pool darf nicht fehlen. :island: Die Musikanlage steht auch schon. Mal einen kleinen Funktionstest, [b][size=4]B[/size][/b] [b][size=3]u[/size][/b] [b][size=2]m[/size][/b][b]m[/b] Upps:| war wohl noch von der letzten Party auf laut gestellt. So, funzt aber! :gitarre: Also, morgen heisst es hier: Test, Test, Test...... [b] 2 x 500 Tage Rauchfreiheit... Es feiern die bezaubernden Zwillinge, Stefaaaaaaniiiiie ihres Namens Asbachgöööörl Uuuund unsere liebe Loooootsin Silkeeeeee ehemals Almaaaaa! [/b]
13.07.2019
18:33 Uhr
Oh je mein lieber Klicker, Beitrag erst ohne Absätze geschrieben und jetzt auch noch im falschen Wohnzimmer geantwortet. Nomade ist doch hier daheim: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7684 Liebe Grüße Claudia
13.07.2019
16:07 Uhr
Liebe Nomade, Danke für Dein Lob zu meinem Tagebucheintrag. Du hast recht, ich muss mehr Absätze und Leerzeilen einfügen. Ich schreibe meistens mit dem Smartphone, und da fällt das nicht so auf. Jetzt, am PC sind das ne Menge Buchstaben hintereinander - da wird mir ja selbst ein wenig schwindelig. :| Ich schätze Deine offenen Worte allerdings sehr, wollte ich einmal anmerken. Danke dafür. Habe ein schönes erholsames Wochenende, Alles Liebe, Klicker
10.07.2019
22:51 Uhr
Gute nacht ihr Lieben. Heinz Rühmann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu 1955 La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Vor dem Bettchen stehen zwei Schuh Und die sind genauso müde Gehen jetzt zur Ruh „Papi, Papi Bitte, bitte, bitte, bitte“ „Was, bitte, bitte, bitte, bitte? Was wünschst'n dir jetzt?“ „Dass du mit mir mal auf den Rummel gehst“ „Aha, und was noch?“ „Und dass ich alle Kinder einladen darf Und dass du uns sehr viel Pudding machst Und dass es ganz ganz lustig wird“ „Na ja“ „Ist das nicht etwas zu viel?“ „Nein nein, das geht grade noch Mal sehen Aber jetzt musst du schlafen“ „Papi, einen Moment noch“ „Was willst du denn noch?“ „Ich will dich bloß noch etwas lieb haben Weil du so lieb bist“ „Glaubst du, dass ich das bin, ja?“ „Ja, oh ja“ „Also, gute Nacht, du Lausejunge Schlaf schön“ „Nein! Zuerst noch unser Lied oder eine Geschichte Was dir lieber ist Mir ist egal“ „Na schön, mir ist auch egal Also, unser Lied“ La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Vor dem Bettchen stehen zwei Schuh Und die sind genauso müde Gehen jetzt zur Ruh Dann kommt auch der Sandmann Leis' tritt er ins Haus Sucht aus seinen Träumen Dir den schönsten aus La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du La le lu Vor dem Bettchen stehen zwei Schuh Und die sind genauso müde Drum schlaf auch du :screensaver: Heike
10.07.2019
22:27 Uhr
:sleep:
10.07.2019
22:26 Uhr
Gute Nacht, liebe Mathilda, hast eine super Feste gehabt. Nun geht es ins zweite Jahr. Liebe Grüße Marion5
10.07.2019
22:24 Uhr
Na dann ... ich spiel noch ein Abschiedsliedchen und gehe schlummern... :gitarre: Hallelujah von Leonard Cohen Now, I've heard there was a secret chord That David played, and it pleased the Lord But you don't really care for music, do you? It goes like this, the fourth, the fifth The minor fall, the major lift The baffled king composing hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Your faith was strong but you needed proof You saw her bathing on the roof Her beauty and the moonlight overthrew ya She tied you to a kitchen chair She broke your throne, and she cut your hair And from your lips she drew the hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah You say I took the name in vain I don't even know the name But if I did, well really, what's it to you? There's a blaze of light in every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah I did my best, it wasn't much I couldn't feel, so I tried to touch I've told the truth, I didn't come to fool you And even though it all went wrong I'll stand before the lord of song With nothing on my tongue but hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah
10.07.2019
22:15 Uhr
.... es war genau so, wie erwartet - trinken, essen, trinken, durcheinander quatschen, wobei jede Tischsequenz ihr eigenes Thema hatte.... Als eine aus meiner Richtung gegen 21 Uhr von ihrem Mann abgeholt worden ist, habe ich die Gelegenheit genutzt.... :oops: .... muß ja morgen auch schon wieder 5.25 Uhr aufstehen :bang: Daher bitte ich auch Dich/Euch um Verständnis, wenn ich mich hier ebenfalls davon stehle.... Aber ich freue mich, daß Du augenscheinlich so viele Gäste hattest und Ihr eine schöne Zeit.... den noch zum Drüberstreuen :smileumarmung: Gute Nacht gesagt vonne schläfrige Nomade :sleep:
10.07.2019
21:49 Uhr
Ohhhh, so gerne stoße ich mit dir an meine liebe Reisende - Prösterchen Wie war deine Feier im RL, hoffe/wünsche auch toll.. Bei unserer Zumba-truppe wird auch viel gefeiert, aber ich mach mich immer heimlich aus dem "Staub" - ist irgendwie nicht mein Ding, in verschwitzten Sportklamotten "Sektchen zu schlürfen":kaputtlachsmile:
Hilfe