Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
04.07.2021
09:14 Uhr
ebenfalls aus der Bauchfrei-Stube kommend gratuliere ich dir recht herzlich zu sensationellen 365 Tage der Rauchfreiheit :fireworks: Hoffentlich bist du bald wieder gesund und kannst gemeinsam mit uns gegen die Kilos kämpfen:gefsmilie: Aber heute kannst du auf dich stolz sein und dich feiern lassen. :balloonmix: vlG Klaus :sweatpea:
04.07.2021
08:39 Uhr
Liebe Jutta :smileumarmung: :congratchamp: einen herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]1 komplett rauchfreien Jahr[/size][/b] sendet dir die Rauchfrei-Gefährtin aus der Bauchfrei-Stube :butterfly:Claudia:butterfly:
28.06.2021
15:52 Uhr
Liebe Christine (SmoSa), auch von noch herzliche Glückwünsche zu 1. Jahr Freiheit! :fireworks: Bin hier im Forum über dein Tagebuch gestolpert und habe schon so sehr gelacht :lol: Ich erkenne mich in deinen Erfahrungen und Gedanken so sehr wieder! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt! :flower: Dein Tagebuch wird meine neuer Ersatz: noch einen „Tag“ lesen, dann aber… Freue mich schon auf alle Kapitel. Liebe Grüße Michaela
18.06.2021
22:31 Uhr
Wie schön, dass ihr an mein Einjähriges gedacht habt, ihr Lieben ... vielen Dank für die Glückwünsche! Herta hat sogar ihren Urlaub unterbrochen und Getränke und Eis angeschleppt ... wie lieb von dir! :smileumarmung: Dann gab's wenigstens etwas zu trinken und etwas für Schleckermäuler ... wenn's schon nichts zu essen gab. :oops: :wink: :P :lol: Und Elli hat sich aus der Reha-Klinik weggeschlichen und hat Kuchen gebracht ... wie lieb von dir! :smileumarmung: Na, dann gab's ja doch was zu essen :wink: ... aber keinen Kaffee. :| Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich heute so schreibfaul war. Ich war auch im RL ziemlich faul. Die letzten 1 1/2 Wochen haben mir einiges abverlangt und ich bin ziemlich platt. Deshalb habe ich mir heute (abgesehen vom morgendlichen Rasenmähen) zur Feier des Tages einfach mal einen Ruhetag gegönnt. Ich war aber nicht nur faul, sondern auch total happy! Und stolz wie Bolle! [size=2]Ein ganzes Jahr rauchfrei... [b]HURRA!!![/b][/size] :riesengrinser: Gute Nacht, ihr Lieben! ..:smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: ____:smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Christine PS: [quote="frido"]....sorry, das mit den "Schildern" kann ich nicht so gut![/quote] Stimmt! :lol: Macht aber nix. :wink: Du weißt doch ... es ist der gute Wille, der zählt. :D
18.06.2021
15:14 Uhr
[size=2][b]Ein ganzes Jahr ...[/b][/size] Unsere fleißige Tagebuchautorin und lebhafte (An-)Teilnehmerin im Forum, Christine ist schon ein ganzes Jahr auf Nichtmehrraucher-Reise :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine und alles, alles Gute für die weitere Reise. Möge sie dir Freude bereiten und nicht enden. [size=2][b]... und noch viel mehr[/b][/size] Viele Grüße :heart:
18.06.2021
15:04 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr [b][size=2]ohne Qualm und Rauch![/size][/b] :congratchamp: Einen wunderbar :sun:igen Start ins Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: genieße diesen Tag mit deinen Gästen, du hast ihn dir verdient! :riesengrinser:
18.06.2021
12:59 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Christine ist geniale [b]365[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]ein ganzes Jahr [/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :birthballoon: :birthdaycake: :birthballoon: Super Idee von Herta! Ein cooler Cocktail geht immer :cocktailzumfeiern: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und bis später! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.......:tanzendepinguine: Elli
18.06.2021
12:48 Uhr
:fireworks::balloons::champballoongift: [size=3]============================= ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘[/size] [size=3]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=2]*1. Rauchfrei-Geburtstag*[/size] [size=2]❀✿❀[b]Liebe Christine[/b]❀✿❀[/size] [size=3]☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘[/size] =============================[/size] Bei dieser Hitze sind erstmal kühle Getränke das richtige!!! [size=3]☞[/size] zur Cocktailbar geht's hier lang.... Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist..... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: - Blueberry Lavendel Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Minz-Cocktail Alkoholfreie Cocktails :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nellikka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail :cornet::twistednutice::cornet: [b]Alles erdenklich Gute wünsche ich dir, liebe Christine :smileumarmung: :tanzendepinguine:[/b] ....sorry, das mit den "Schildern" kann ich nicht so gut! Da bist du einfach [b][size=2]SPITZE...:riesengrinser:[/size][/b]
15.06.2021
19:20 Uhr
Liebe Gabi und lieber herry Glückwunsch euch zwei zu 2 Jahren rauchfreiheit Gabi deine Abmachung die 1000 rückt näher :fireworks:
15.06.2021
18:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby und lieber Herry,:fireworks: Gratulation zu 2 Jahren Rauchfreiheit:fireworksblue: :fireworksblue: Klasse gemacht!:fireworksblue: Weiter so. :fireworksblue: Ein Tag um sich auf die Schultern zu klopfen. Ich mache das mal für euch. Liebe Grüße Marion5
15.06.2021
16:56 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, auch ich gratuliiiieeereee!!! 2 Jahre rauchfrei ist fabelhaft, immer weiter so! :fireworks: :flowerblue: :congratchamp: Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
15.06.2021
16:39 Uhr
Hallo liebe Herta, Claudia, Christine und lieber Bolando:smileumarmung: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, das ist ja klasse:D Ich komme gerade von der Arbeit und da erwartet mich ein tolles Buffet Da werde ich sofort zugreifen:riesengrinser: Zuerst aber stoße ich mit euch an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe