02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1439
1439Beiträge
02.03.2021
16:59 Uhr
Ich könnte schon die Bar...:roll::P8):lol: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich soll das schon wieder alleine machen..:riesengrinser: Claudia, Almdudler-Cocktail mit Wein :cocktailzumfeiern: das geht :gefsmilie: So....jetzt muss ich erstmal los... Bedienung kommt sofort :kaputtlachsmile: gut, dass die lieben Helferlein noch hier sind... [b][size=4]〠〠〠〠〠[/size][/b] :taenzerin::penguin: ich komm wieder, wenn es Musik gibt :|
02.03.2021
16:44 Uhr
Jaaaa, soviel Wodka!8) Aber das mit dem Weinchen :oops: könnten wir doch... Ein Prosit mit dem Bier vom Fass, lieber Baldso!
02.03.2021
16:42 Uhr
Oh, das tut mir Leid, wenn ich die Cocktails zu früh serviert habe, liebe Herta... :roll: Dann gibt es halt jetzt noch Kaffee und Kuchen... :riesengrinser: Schwarzwälder Kirschtorte! :birthdaycake: :coffee::coffee::coffee::coffee: Hallo lieber Baldso, schön, dass du auch hierhergefunden hast! :smileumarmung:
02.03.2021
16:35 Uhr
:cocktailzumfeiern: Almdudler-Cocktail 1 Zitrone (Bio) 120 ml Wodka (Citrus-) 900 ml Kräuterlimonade (z.B. Almdudler) Hallo Claudia, das hat mich jetzt interessiert..:roll: Wie du siehst, habe ich auch ein Rezept gefunden! Viiiiieeeel zu stark und zu süß für den Nachmittag....:kaputtlachsmile: Ich dachte jetzt an Kaffee und Kuchen....lass es aber! Lieber Musik und Tanz...:riesengrinser:
02.03.2021
16:28 Uhr
Liebe Claudia! :) Ich kenne Almdudler! Habe ich als Kind sehr gerne in Österreich getrunken... :riesengrinser: Danke für das Rezept! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:
02.03.2021
16:25 Uhr
:cocktailzumfeiern:[b]TIROLER[/b] 50 ml Weißwein 50 ml Almudler (Almdudler ist eine österreichische Limonade mit Kräuterextrakten) 50 ml Soda :cocktailzumfeiern: [i]Mit freundlichen Grüßen - SANTÉ :riesengrinser: [/i]
02.03.2021
16:12 Uhr
Liebe Stefanie, ich bin zwar nicht Klicker, aber ich habe einen Pool. Ein paar Liegen und natürlich herzliche Gratulationen im Gepäck. Was für eine großartige Feier, sehr verdient, denn drei Jahre sind ein toller Erfolg. Liebe Silke, auch dir herzliche Gratulation, und jetzt [size=2]PLAATSCH[/size] Grüße Heike [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size]
02.03.2021
16:02 Uhr
Oooooops, da habe ich kein Rezept für.... :oops::oops::oops::riesengrinser: Aber lass ihn dir schmecken, liebe Claudia! :riesengrinser: :fireworks: Ich gehe jetzt erstmal ein halbes Stündchen in die Badewanne... :cocktailzumfeiern:
02.03.2021
16:00 Uhr
Den muss ich probieren! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b]Almdudler-Cocktail[/b] - Rezept biiiiitttteeee!
02.03.2021
15:58 Uhr
Oui, ma chére Elli, je bois und "Sanfter Engel" avec toi! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: A votre santé! Viel Spaß beim Französisch lernen! :) :tanzendepinguine:
02.03.2021
15:55 Uhr
Hallo Stefanie, Super du hast die ersten Cocktails gemixt! Ich fange mal mit einem [b]sanften Engel[/b] an, denn ich werde jetzt erstmal eine Stunde français lernen. Trinkst du einen mit! Stefanie? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé auf euch beiden, pling pling! À bientôt
02.03.2021
15:33 Uhr
[b]Tracy Chapman - Baby can I hold you[/b] :gitarre: :taenzerin:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.