Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
09.09.2019
11:07 Uhr
Ich will auch mal sehen, wie es hier aussieht. Da hat jemand wieder volle Arbeit geleistet...einfach toll dieser Mann. Ein virtuelles Bierchen, dass genehmige ich mir jetzt schon mal. Salü Baldso, ich stoß schon mal mit dir an! Das gibt eine Fete morgen! Ich freu mich total. Na ja, das Bierchen sollte noch etwas kühler sein. Aber bis morgen sollte es die richtige Temperatur haben :kaputtlachsmile: Salute, auf das Leben und auf alles was dieses Leben lebenswert macht :balloonsheart: Liebe Grüße Herta
09.09.2019
10:46 Uhr
Ich bin morgen auch dabei.... Wenn ich darf....? :flowerorange:
30.07.2019
12:07 Uhr
Party verpasst.....Habe lieber mit Mann im Garten gesessen und gequatscht. War auch schön. Hey Karin ein tolles Fest hast du gehabt. So ist es richtig. :coffee::coffee: So und nun Ärmel hochgekrempelt und loslegen. Feudel, Putz und wegräum, klirr, oh Glas kaputt... Wegfeg. So fertig. Heike
29.07.2019
22:14 Uhr
Liebe Karin, ganz unbedingt will ich auch gratulieren, denn Du bist heute seit 1 Jahr in der Rauchfreiheit angekommen. :flowerblue::flowers: Es mögen noch unzählige weitere folgen! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
29.07.2019
21:15 Uhr
Guten Abend liebe Karin ich erinnere mich gerade an Deinen Einzug in die Keksdose, als ich Dich zur weißen Dame machte und Du mir hinterher sagtest, so würdest Du Dich gar nicht sehen. Weil rot Deine Farbe ist? Was für eine schöne Überraschung Dich heute tatsächlich zu sehen. ich gratuliere von ganzem Herzen, oder eben von da wo meine Seele spricht. was ich von Dir lese steckt so voller guter Gedanken, gut im Sinne von heilsam und hilfreich ich vermute, Du hast viel mehr erreicht als Nicht-mehr-rauchen ... Du hast eine andere Richtung auf Deinem Weg gewählt, bist ausbrochen aus dem wie Du Dich sonst immer entschieden hast. Statt wie gewohnt den großen unübersehbaren Schildern zu folgen, sind Dir die kleinen Steinmännchen am Seitenrand aufgefallen, ein Zeichen das Wanderer für andere Wanderer aufstellen; so wie hier im Forum. Die ersten Schritte waren ungewohnt so schmal der Weg, so anders die Luft zum atmen, ob der Weg wirklich richtig ist? Je weiter Du gingst umso erstaunlicher war das was Du spürtest und rochst und immer wieder dieses neue Gefühl beim atmen. Dann war es so überwältigend das Dir die Worte fehlten, und eine innere Einkehr war nötig ... und so viel mehr von dem ich wahrscheinlich keine Ahnung habe denn ich kenne die Karin wie Du sie hier zeigen magst. Ich finde Du hast das Jahr mit einem unglaublich tollen Erfolg abgeschlossen und zusätzlich bist Du auch noch ein Jahr rauchfrei geblieben. Vielen Dank meine Liebe das ich so viel vonDir lernen durfte LG Paul:flowerblue: die Kornblume ist eine meiner Lieblingsblumen
29.07.2019
20:01 Uhr
Salü, Baldso :smileumarmung: nebenan gibt's [=] .. | | .. }@{ /........ \ :________; |OUZO.| |...........| |...........| '----------', bitte entschuldige, liebe Karin :smileumarmung:, bin eigentlich gekommen, um der lieblichen Dame in Rot zu [b][size=2]einem komplett rauchfreien Jahr, Jippijeh!!![/size][/b] zu gratulieren. Mit deinem Liedtext weiter unten kannst du dich mit Nadja zusammentun, kennst du den Chaplin-Text: Als ich mich selbst zu lieben begann, sooooo schön! Wünsche dir eine rauschende, weitere Feier, der Abend ist noch lang, und es sind viele Gäste gekommen. Schön, dich im Forum zu haben. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.07.2019
19:48 Uhr
[b]Hey, Lady in red, liebe Waro, liebe Karin,[/b] meine aller- :heart:lichsten Glückwünsche zu Deinem ersten vollbrachten Jahr in Rauchfreiheit. Das fühlt sich richtig gut an, nicht wahr? Ich stosse mit Dir an, auf viele viele weitere tolle, erfüllte und gesunde Jahre. :congratchamp: Feiere noch schön und lass Dich feiern - auch im RL. Alles Liebe, Klicker
29.07.2019
19:37 Uhr
Ja da ist es das was in einem Lebt das was Wichtig ist das Echte Leben . Sehr schöne Texte liegt sehr viel Wahres drin . Ich Wünsche dir alles liebe auf deinem Weg Gleich wo er Dich auch hinbringt ,Gib acht auf Dich . VLG Hans:flowerblue:
29.07.2019
18:43 Uhr
.... oh Karin - wat'n zauberhaftes Lied :smileumarmung: .... wenn mir das nur auch gegeben wär'.... :oops: - aber vielleicht lebe ich ja lang genug, um es doch noch irgendwann zu lernen :roll: .... mit dem Rauchen aufzuhören, war, glaub ich, einfacher :kaputtlachsmile:
29.07.2019
18:38 Uhr
Hallo Karin! :) Hier ist ja was los... Da mische ich mich mal unter die Gäste und gratuliere dir unbekannterweise herzlich zu [b][size=2]einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! :riesengrinser:[/size][/b] :fireworks: :congratchamp: Herry hat ja wieder toll aufgetischt, Respekt! :) Da nehme ich mir doch mal von der Brokkolitorte mit Mandeln und einen Flying Kangoroo! :) :cocktailzumfeiern: :sun: Feiert noch schön! Liebe Grüße Stefanie :)
29.07.2019
18:29 Uhr
Liebe Karin, auch von mir :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinem ersten Rauchfreigeburtstag. Feier deinen Erfolg. Essen und Trinken ist ja wie immer reichlich und lecker da. Da kann die Party ja ein wenig länger dauern ... Liebe Grüße Hexe, die sich hier jetzt auch erst mal den Bauch vollschlägt :lol:
29.07.2019
18:27 Uhr
Liebe Karin Danke für die Einladung :rose: Na ich Wiederhol das nicht noch mal Alles Lass es dir einfach gut gehen . Ja Was nehme ich denn mal ...Ich fang mal damit an.... Schokoladenpolenta mit Ananas-Ragout im Mini-Glas
Hilfe