:balloonsheart:
:sweatpea::fireworks::birthday::fireworks::sweatpea:
:balloonsheart:
[b]HAPPY BIRTHDAY[/b] und [b]GUTEN MORGEN[/b], lieber Herry :smileumarmung:
:congratchamp:, du hast es geschafft, ein ganzes Jahr ohne Kippe, juchhu!:riesengrinser:
Durch Zufall fiel mir gestern ein Text in die Hände, der Charlie Chaplin zugeschrieben wird, der ihn anlässlich seines 70. Geburtstages erdacht haben soll (ein Auszug):
[size=2][b]*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*[/b][/size]
[i][b]Ehrlichkeit
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und
ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zunkunft zu entwickeln.
Heute mache ich nur, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und
was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man Ehrlichkeit.[/b][/i]
[size=2][b]*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*+-:,!?*[/b][/size]
Oder doch Altersweisheit? Ist es nicht herrlich, nicht mehr ganz jung und damit vielen Zwängen unterworfen zu sein, dafür sehr erfahren und gut mit sich selbst bekannt?
Auch wenn du kein Couchpotato bist und sehr aktiv, sind es doch selbstgewählte Aktivitäten.
Vor einem Jahr hast du dich zusätzlich vom Rauchzwang befreit, das kann nicht genug bejubelt werden!!!
Deshalb feiere dich heute gebührend, habe lieben Dank für das (Figurfreundliche :kaputtlachsmile:) Frühstück, für deinen lieben Besuch zu meinem 1300en, beherzige Obiges, das hilft dir, in der Spur zu bleiben.
(Und die Satzzeichen-Girlande ist die der schreibenden Zunft, dir zu Ehren heute kreiert :lol:)
Einen wunderschönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: