Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
07.05.2020
20:41 Uhr
:gitarre: ich schmeiß jetzt nochmal die Musik an... ich darf heute nicht schon wieder so angeschickert nach Hause kommen:riesengrinser: was glaubt ihr.... ach ich sag jetzt nichts mehr:kaputtlachsmile: Ich trink jetzt einfach nochmal:cocktailzumfeiern:[size=2]auf euch Alle:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size] zum abtrockenen hab ich keine Zeit mehr, ich muss los:roll: feiert noch schön und Danke für die Einladung, liebe Taurita:smileumarmung: na gut, ein Honigschnaps geht noch:riesengrinser: :tanzendepinguine:
07.05.2020
20:38 Uhr
Hmmmm ...lecker dieser Honigschnaps..hätte ich nicht gedacht.. ich bin eigentlich nicht so der Fan von Honig. Aber des Schnäpsle ist leckerr:oops: Prost Taurita, Frido und Baum...
07.05.2020
20:36 Uhr
Huch.... Herta du bist noch ganz nass..... ich wollte schon ne Vermistmeldung absetzen. Und Baldso ist auch verschwunden. Ach Ines..... irgendjemand hat mir gesagt, hier werden die Feste gefeiert wie sie fallen......
07.05.2020
20:33 Uhr
jammy, echt lecker - noch 2 davon und ihr dürft mich nach Hause tragen :lol: die Gläser sind aber auch echt groß....
07.05.2020
20:31 Uhr
Baum, Bettina und Ines..... Prost..... ich sag euch, Honigschnäpsle müsst ihr mal probieren..... sehr sehr süffig.
07.05.2020
20:30 Uhr
ja du meine Güte, war ich jetzt so lange mit dem Klicker im Pool:riesengrinser: Wir hatten uns soviel zu erzählen:roll: Aber jetzt, jetzt möchte ich mit Euch nochmal anstoßen. Liebe Baum, du bist auch wieder fit? Aber jetzt soll Taurita hoch leben :cocktailzumfeiern: ihr habt ja schon ein Glas, :cocktailzumfeiern: gel... liebe Nomade, du hast auchschon eins... JUHHUUU ... die Bettina und die Inez brauchen auch noch ein Gals :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b]Auf dich,wir trinken alle auf dich liebe Taurita:smileumarmung: Prost![/b]
07.05.2020
20:27 Uhr
Honigschnaps? :| Liebe Taurita, mag hier auch mit dir anstoßen, da Baldso ja gerade unterwegs ist für Biernachschub, auch gerne mit deinem Honigschnaps :riesengrinser: Eine Wahnsinnsfeierei hier bei dir, ich glaube, du hast sie dir verdient!!! Nee, ich weiß es! So, auf dich meine Liebe, hoch die Tassen :fireworksblue: ......wo bleibt Baldso - geradeeben habe ich ihn beim tapferen Schneiderlein gesehen, der Mann ist ja im ständigen Stress momentan.... :sweatpea:
07.05.2020
20:26 Uhr
Hallo TAUUUUURITAAAAA, ....:smileumarmung: [size=2]365TAGE...:fireworks: EIN JAHR HAT UNSERE TAURITA VOLL[/size]... PATSCH :fireworksblue: ICH FREUE MICH FÜR DICH... :butterfly: Es freut mich immer wenn du in meiner Nähstube ne kleine Überflutung hinterlässt.... Auf dich meine gute....:cocktailzumfeiern: Glg Bettina Fühl dich gedrückt meine gute :balloonsheart:
07.05.2020
20:23 Uhr
Liebe taurita Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Darauf stoße ich mit dem Honig Schnaps an. Noch nie probiert Auf dich und viele weitere Jahre. Der feiertread heißt ja auch 1,2,3... Jahre :fireworksblue:
07.05.2020
20:20 Uhr
[b].... *PLING*[/b] :riesengrinser: :congratchamp:
07.05.2020
20:14 Uhr
Liebe Nomade Dankeschön für die Lorbeeren. Aber ihr habt mir das einfach vorgelebt. Ich bleibe, versprochen, ihr habt mir so geholfen, wart immer da..... ach du, ihr wisst was ich meine! Lass uns anstossen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
07.05.2020
19:47 Uhr
Moin liebe Taurita, nun kann auch ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche vorbei bringen zum phantastischen [b]ersten Jahr = 365 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es ist wirklich klasse, wie Du allen (inneren) Widerständen zum Trotze satte dreihundertundfünfundsechzig Tage nicht nur der Sucht Paroli geboten hast, sondern auch noch hier im Forum ein Kraftquell für andere geworden bist und uns stets mit viel Freundlichkeit und Fröhlichkeit begleitest - dafür ist heute ein schöner Zeitpunkt, mal Danke zu sagen. Und wenn ich mir was wünschen darf, dann - es wäre schön, wenn auch Du dies in jeglicher Hinsicht fortsetzt - rauchfrei und hier zu bleiben :gefsmilie: So - genug gelabert :oops: :riesengrinser: - Tonino - krieg ich bitte 'ne Pizza mit Spinat und Gorgonzola? Ein Gläschen Barolo - es muß auch nicht so klein sein, wie es klingt :kaputtlachsmile: - wär' auch schön :wink: meint de Nomade :sweatpea:
Hilfe