Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
16.03.2019
14:30 Uhr
[b][i]Bang a drum - John Bon Jovi I went to see a preacher To teach me how to pray He looked at me and smiled Then that preacher turned away He said if you want to tell him something You ain't gotta fold your hands Say it with your heart, your soul and believe it And I'd say Amen Bang a drum for the sinners Bang a drum for the sins Bang a drum for the losers And those who win Bang a drum, bang it loudly Or as soft as you need Bang a drum for yourself son And a drum for me Ooh, let me hear you say yeah (yeah) Hallelujah, Amen I called upon my brother Just the other day He said: John, I'm gonna die If I don't start to live again I work each day and night like clockwork Just trying to make ends meet I could kick this bad world's ass If I could just get on my feet I'd bang a drum for the dying Bang a drum for the truth Bang a drum for the innocence Lost in your youth Bang a drum, bang it loudly Or as soft as you need Bang a drum for your brother And a drum for me I don't know where All the rivers run I don't know how far I don't know how come Well I'm gonna die believing Each step that I take Ain't worth the ground that I walk on If we don't walk it Our own way No, I don't claim to be a wise man A poet or a Saint I'm just another man Who's searching For a better way But my heart beats loud as thunder For the things that I believe Sometimes I wanna run for cover Sometimes I want to scream Bang a drum for tomorrow Bang a drum for the past Bang a drum for the heroes That won't come back Bang a drum for the promise Bang a drum for the lies Bang a drum for the lovers And the tears they've cried Bang a drum, bang it loudly Or as soft as you need But as long as my heart keeps on banging I've got a reason to believe Let me hear you say Yeah, yeah, Oh yeah Let me hear you say Yeah, hallelujah, Amen C'mon now, yeah, Oh yeah Let me hear you say Yeah, hallelujah, Amen Alright girls, brothers Let me hear you say Yeah, hallelujah, Amen [/i][/b] :heart:
16.03.2019
12:11 Uhr
Sorry für die Fehler im Lied... :oops:
16.03.2019
11:55 Uhr
Wow.....meinen herzlichsten Glückwunsch,liebe Claudia!! Hier bist ja die Party schön im vollen Gang!! Geniesse toll und freue Dich über den tollen Tag! Marita :sun:
16.03.2019
11:49 Uhr
Hm, Nomade, ich hab meinen Notizblock mit den Songs bei meinen Eltern vergessen... Aber ich hab hier ein Songbook von Rio Reiser, da tippe ich mal was ab! :riesengrinser: Denn Musik muss sein! Und danke für das tolle Buffet, da nehm ich mir doch mal einen Caipirinha... :) :cocktailzumfeiern: [b][i]König von Deutschland - Rio Reiser Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernsehen rauscht Leg ich mich aufs Bett und mal mir aus Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin Ich denk mir, was der Kohl da kann, das kann ich auch Ich würd Vivaldi hören tagein tagaus Ich käm viel rum, würd nach USA reisen Ronny mal wie Waldi in die Waden beißen Refrain: Das alles und noch viel mehr, Würd ich machen, Wenn ich König von Deutschland wär, Das alles und noch viel mehr, Würd ich machen, Wenn ich König von Deutschland wär Ich würd die Krone täglich wechseln Würde zweimal Baden Würd die Lottozahlen eine Woche vorher sagen Bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden Ich würde jeden Tag im Jahr Geburtstag haben Im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm: Robert Lembke vierundzwanzig Stunden lang Ich hätte zweihundert Schlösser und wär nie mehr pleite Ich wär Rio der Erste, Sissi die Zweite Refrain Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken Ich würde jeden Morgen ersten Glas Schampus trinken Ich wär schicker als der Schmidt und dicker als der Strauss Und meine Platten kämen ganz groß raus Reinhard Mey wäre des Königs Barde Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde Vorher würde ich gern wissen, ob sie Spaß verstehen Sie müssten achtundvierzig Stunden ihre Show ansehen Refrain [/i][/b] :gitarre: :tanzendepinguine:
16.03.2019
11:22 Uhr
Moin Sonnenschein Claudia, meine herzlichen Glückwünsche! Dann kann die Féte ja starten - Du bist da, Deine [size=2] [b]2 Jahre ohne Stink und Qualm[/size][/b] sind da.... und hier rollen ein paar Getränke und Snacks an.... :coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Pizzaöfen ([b]Tonino??[/b] :| ) :kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: frische Blümchen :rose::valrose::rose: :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: .... jetzt müssen wir nur noch einen DJ animieren ([b]Tuppi-Herry, Stefanie....oder andere Freiwillige, die das können ?? - ich nämlich bin zu dämlich[/b]), hier aufzulegen, damit wir :taenzerin::taenzerin::taenzerin: können.... .... und vielleicht lädtste [b]Piet[/b] noch ein - er hat heute [b][size=2]8 Jahre ohne Stink und Qualm[/size][/b] meint de Nomade
16.03.2019
11:05 Uhr
Hey liebe Claudia, na da gratuliere ich aber von ganzem :heart: [b][size=4]2 ganze Jahre Klasse, Super... [/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Hach, dieses Stolzgefühl ist sicherlich herrlich. Kannst auch zu recht stolz auf Dich sein. Genieße es in all Deinen Poren. Alles Liebe, Klicker
16.03.2019
11:05 Uhr
Liebe Claudia-Sonnenschein! Wow, das ist ja supertoll! Gut, dass du es uns mitgeteilt hast! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]2 Jahren Rauchfreiheit! Du kannst sehr stolz auf dich sein und bist ein Vorbild für mich! :) Mach so weiter, stur und stark![/size][/b] :balloonsheart: :congratchamp: Prost! Auf dich und deine 2 Jahre! Die Gratulanten werden noch kommen... Ich bin dieses Wochenende nicht bei meinen Eltern und kann leider nicht schwimmen gehen... Dafür geh ich mal wieder in die Kirche und Artischockenpizza essen... :riesengrinser: :rose: Lass es dir heute gut gehen und lass dich feiern! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
16.03.2019
10:54 Uhr
Juhuuuuuuuu!! 2 Jahre geschafft, man bin ich stolz auf mich !!! :fireworks:
11.03.2019
09:05 Uhr
[quote="Nomade"] [b].... an alle.... an alle.... an alle[/b] Mein "Privat - Wohnzimmer" ist "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". Dies hier ist der [b]FEIER-THREAD FÜR DIE JAHRESFEIERN[/b]. Danke und liebe Grüße, vonne Nomade :rose: [/quote]
11.03.2019
09:03 Uhr
Dankeschön Nomade , du hattest gestern ja auch eine tolle Zahl. War auch bestimmt nicht immer einfach. Wenn ich nachrechne und es bei mir am 5.6.2017 geklappt hätte und die innere unruhe nach 2,5 monaten nicht gekommen wäre, die ich dann noch bis zum 15.10. ertragen konnte, dann wäre ich auch schon bei ca. 500 Tagen. Aber "wenn und hätte" Ich darf nicht daran zurückdenken. Aber wenn mein Arzt mich damals schon zu einem Neurologen geschickt hätte......................................Ist nicht und basta. Denkt man aber dran. Schönen Tag noch Anni
10.03.2019
22:17 Uhr
Nur mal so liebe/r Nomade :wink: einen schönen Abend wünschend und eine schöne gesunde folgende Zeit...... Wochen, Monate , Frühjahr + Sommer usw. :wink: Glückwunsch zu 555 Tagen ohne ......:wink::smileumarmung::gefsmilie: in der Hoffnung.., für immer ohne Rauch weiter leben zu dürfen... In aller Freundschaft aus Essen an der Ruhr Manfred
08.03.2019
09:54 Uhr
[b].... an alle.... an alle.... an alle[/b] Mein "Privat - Wohnzimmer" ist "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". Dies hier ist der [b]FEIER-THREAD FÜR DIE JAHRESFEIERN[/b]. Danke und liebe Grüße, allen Frauen heute einen herzlichen Glückwunsch zum [b]Internationalen Frauentag[/b] (in Berlin seit diesem Jahr Offizieller Feiertag!) vonne Nomade :rose:
Hilfe