02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1439
1439Beiträge
14.06.2020
19:45 Uhr
mit dir liebe Bettina, mag ich überall landen:riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost [/quote] ....ich mit dir auch... das kann nur gut gehen :riesengrinser:
14.06.2020
19:45 Uhr
na also Herry.... deine Kondition die reicht bis...... ja bis........:riesengrinser: :gitarre::taenzerin: ja komm aber schön führen.... du weist es wie:lol: ja, dieser Mann kann führen... unglaublich:D
14.06.2020
19:43 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
14.06.2020
19:42 Uhr
was doch so ein kleiner Wink bewirkt.....:kaputtlachsmile:
14.06.2020
19:41 Uhr
Vielen lieben Dank Gaby, das war super. Also denn Herta , mal sehen ob meine Kondition noch reicht:riesengrinser::kaputtlachsmile: :taenzerin::taenzerin: [b]Night Fever von den Bee Gees [/b] Listen to the ground There is movement all around There is something goin' down And I can feel it On the waves of the air There is dancin' out there If it's somethin' we can share We can steal it And that sweet city woman She moves through the light Controlling my mind and my soul When you reach out for me Yeah, and the feelin' is right Night fever, night fever We know how to do it Gimme that night fever, night fever We know how to show it In the heat of our love Don't need no help for us to make it Gimme just enough to take us to the mornin' I got fire in my mind I got higher in my walkin' And I'm glowin' in the dark I give you warnin' And that sweet city woman She moves through the light Controlling my mind and my soul When you reach out for me Yeah, and the feelin' is right Then I get night fever, night fever We know how to do it Gimme that night fever, night fever We know how to show it Prayin' for this moment to last Livin' on the music so fine Borne on the wind Makin' it mine Night fever, night fever We know how to do it Gimme that night fever, night fever We know how to show it Night fever, night fever We know how to do it Gimme that night fever, night fever We know how to show it Night fever, night fever We know how to do it
14.06.2020
[quote="Tapferes-Schneiderlein"] ... Frido.... bring du mal unsere beiden nicht durcheinander.... nicht das du wieder wo anderes landest :kaputtlachsmile::riesengrinser: [/quote] mit dir liebe Bettina, mag ich überall landen:riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost
14.06.2020
Ja liebe Herta, Du hast wirklich was zu feiern...heute 149 rauchfreie Wochen :congratchamp::congratchamp:
14.06.2020
19:39 Uhr
[size=2]PROOOOST :cocktailzumfeiern:[/size]
14.06.2020
19:38 Uhr
... Frido.... bring du mal unsere beiden nicht durcheinander.... nicht das du wieder wo anderes landest :kaputtlachsmile::riesengrinser:
14.06.2020
19:37 Uhr
[size=2]Huhuh Bettina und Bäumchen, wollen wir jetzt mal anstoßen :D :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: wir haben schließlich auch etwas zu feiern:cocktailzumfeiern: die Runde geht auf mich:riesengrinser:[/size]
14.06.2020
19:37 Uhr
Nein, ich weiß ja... Du möchtest auch noch mit Herry Tanzen Aber noch gehört er mir:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
14.06.2020
19:35 Uhr
:gitarre: [size=3]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/size] na gut Gaby, :taenzerin:es ist schließlich deine Feier:riesengrinser: aber mach den Herry jetzt nicht fertig:kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.