Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
07.05.2020
21:59 Uhr
Liebe Taurita:smileumarmung: :birthballoon::birthballoon: Herzlichen Glückwunsch :crown: 365 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG das erste Jahr geschafft:congratchamp: Das habe ich doch fast verpasst :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost liebe Taurita Liebe Grüße Gaby
07.05.2020
21:58 Uhr
Auf das Leben :congratchamp: oh ja.... ich weiss es noch als wär es erst gestern gewesen.....
07.05.2020
21:44 Uhr
Oh Taurita, weißt Du noch wie wir am Anfang über Dein Problem mit dem ´Stolz empfinden´gesprochen haben? es fiel Dir so schwer Stolz zu sein auf etwas was Du ja [u]nicht[/u] machst :wink: aber ja heute ist ein guter Tag um darauf anzustossen :congratchamp: l´chaim - auf das Leben
07.05.2020
21:30 Uhr
Hallo Silke und Hoch-Paul 8) :sun-2: du blendest Aber sicher schon gibt es noch ein lecker Honigschnäpsle..... hab doch nicht nur eine Flasche besorgt..... Und heut ist def. ein guter Tag.....
07.05.2020
21:20 Uhr
Hui so eine lustige Gesellschaft meine liebe Taurita, zu so später Stunde und fortgeschrittener Feierlaune kommt eine Ansprache nicht zur rechten Zeit, deshalb gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu diesem großartigen Ereignis. :heart: Wenn wir Geburtstag feiern ist das ein Tag zu dessen Ursache wir ja herzlich wenig selbst beigetragen haben aber den [b][size=2]Jahrestag[/size][/b] den kannst Du Dir ganz höchstpersönlich auf die Fahne schreiben. so nun noch einen guten Abend Ihr lieben, wie ich sehe seid ihr schon bei diesen kurzen gefährlichen Getränken? Also bei Honigschnaps weiß ich immer nicht so genau was ich mir dazu bestellen soll ein Brioche und ne Tasse Kaffee oder lieber ein Käsefondue mit Trüffel...:oops: http://www.youtube.com/watch?v=CbHeVxjergo an guten Tagen Johannes Oerding LG vom Hochdruck-Paul
07.05.2020
21:16 Uhr
Gibt es eigentlich noch so ein Honigschnäpsle...? :oops: Tonino: Gitarre, Banjo, und ja:Ukulele auch :P :gitarre: Dream a little Dream... von The Mamas and the Papas Herzliche Grüße von Silke
07.05.2020
21:09 Uhr
Nomade hab Dank für deinen Besuch heut.... und nochmals vielen Dank für alles!
07.05.2020
21:07 Uhr
.... liebe feiernde Gemeinde, liebe jubilierende Jubilarin Taurita - ich verabschiede mich jetzt auch - darf morgen systemrelevant geteilten Dienst machen.... am Feiertag :roll: .... ja, der 75. Jahrestag der Befreiung ist dieses Jahr in Berlin offizieller Feiertag :gefsmilie: - also jedenfalls muß ich früh raus, 'n paar Stunden arbeiten, dann 'n paar Stunden Pause und nachmittags/abends noch ein paar mit Arbeit verbringen - und damit ich dafür fit bin, trinke ich jetzt noch ein Glas mit Euch und dann geht's in die Horizontale :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b]*Prost*[/b] auf Euch alle :riesengrinser: (.... durch die :flower: gesagt hieß das natürlich auch - aufräumen helfen ist frühestens morgen Mittag - und laßt mir was vom Nachtrunk übrig :oops: :kaputtlachsmile: )
07.05.2020
20:48 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: immer diese Unterstellungen! Und bei dir liebe Bettina, werde ich in Zukunft jedes meiner Feste ausklingen lassen:riesengrinser: da muss der Stoff in Zukunft aber weg, du weißt...ich brauch Platz :tanzendepinguine:
07.05.2020
20:45 Uhr
Bettina.... du bekommst höchstens noch eines...... die Flugpolizei macht wieder Kontrollen, hab ich gehört.... :riesengrinser: Herta..... du schwankst ein wenig.... Achtung..... die Tür..... uiiii.... komm mir ja gut nach Hause. Und hab vielen Dank für deinen Besuch
07.05.2020
20:42 Uhr
@frido .. nicht das du wieder in meiner Nähstube weiter feierst :riesengrinser: :kaputtlachsmile:
07.05.2020
20:41 Uhr
... sorry, der Baldso liefert gerade Bier... aber der kommt bestimmt wieder.
Hilfe