Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
02.03.2021
16:44 Uhr
Jaaaa, soviel Wodka!8) Aber das mit dem Weinchen :oops: könnten wir doch... Ein Prosit mit dem Bier vom Fass, lieber Baldso!
02.03.2021
16:42 Uhr
Oh, das tut mir Leid, wenn ich die Cocktails zu früh serviert habe, liebe Herta... :roll: Dann gibt es halt jetzt noch Kaffee und Kuchen... :riesengrinser: Schwarzwälder Kirschtorte! :birthdaycake: :coffee::coffee::coffee::coffee: Hallo lieber Baldso, schön, dass du auch hierhergefunden hast! :smileumarmung:
02.03.2021
16:35 Uhr
:cocktailzumfeiern: Almdudler-Cocktail 1 Zitrone (Bio) 120 ml Wodka (Citrus-) 900 ml Kräuterlimonade (z.B. Almdudler) Hallo Claudia, das hat mich jetzt interessiert..:roll: Wie du siehst, habe ich auch ein Rezept gefunden! Viiiiieeeel zu stark und zu süß für den Nachmittag....:kaputtlachsmile: Ich dachte jetzt an Kaffee und Kuchen....lass es aber! Lieber Musik und Tanz...:riesengrinser:
02.03.2021
16:28 Uhr
Liebe Claudia! :) Ich kenne Almdudler! Habe ich als Kind sehr gerne in Österreich getrunken... :riesengrinser: Danke für das Rezept! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:
02.03.2021
16:25 Uhr
:cocktailzumfeiern:[b]TIROLER[/b] 50 ml Weißwein 50 ml Almudler (Almdudler ist eine österreichische Limonade mit Kräuterextrakten) 50 ml Soda :cocktailzumfeiern: [i]Mit freundlichen Grüßen - SANTÉ :riesengrinser: [/i]
02.03.2021
16:12 Uhr
Liebe Stefanie, ich bin zwar nicht Klicker, aber ich habe einen Pool. Ein paar Liegen und natürlich herzliche Gratulationen im Gepäck. Was für eine großartige Feier, sehr verdient, denn drei Jahre sind ein toller Erfolg. Liebe Silke, auch dir herzliche Gratulation, und jetzt [size=2]PLAATSCH[/size] Grüße Heike [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size]
02.03.2021
16:02 Uhr
Oooooops, da habe ich kein Rezept für.... :oops::oops::oops::riesengrinser: Aber lass ihn dir schmecken, liebe Claudia! :riesengrinser: :fireworks: Ich gehe jetzt erstmal ein halbes Stündchen in die Badewanne... :cocktailzumfeiern:
02.03.2021
16:00 Uhr
Den muss ich probieren! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b]Almdudler-Cocktail[/b] - Rezept biiiiitttteeee!
02.03.2021
15:58 Uhr
Oui, ma chére Elli, je bois und "Sanfter Engel" avec toi! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: A votre santé! Viel Spaß beim Französisch lernen! :) :tanzendepinguine:
02.03.2021
15:55 Uhr
Hallo Stefanie, Super du hast die ersten Cocktails gemixt! Ich fange mal mit einem [b]sanften Engel[/b] an, denn ich werde jetzt erstmal eine Stunde français lernen. Trinkst du einen mit! Stefanie? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé auf euch beiden, pling pling! À bientôt
02.03.2021
15:33 Uhr
[b]Tracy Chapman - Baby can I hold you[/b] :gitarre: :taenzerin:
02.03.2021
15:32 Uhr
Wo bleibt denn Klicker mit seinem Pool? :roll: :congratchamp:
Hilfe