Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
23.09.2021
20:39 Uhr
Schlaf gut Stefanie :screensaver: :sleep:
23.09.2021
20:36 Uhr
Liebe Elli, super Party hier schon seit heute Morgen! Da stoße ich jetzt auch mit Dir an :congratchamp: und gratuliere Dir auch hier noch einmal ganz herzlich zu Deinem ersten tollen Jahr in Rauchfreiheit- und das zweite folgt sogleich! Ich bediene mich mal an Deinem köstlichen Buffet und den wunderbaren Getränken. :cocktailzumfeiern:Prost! Alles Liebe Armin
23.09.2021
20:35 Uhr
Oh, eine sehr schöne Ballade, liebe Elli! :) Da habe ich sogar einiges verstanden, weil ja der Text dabei war! :riesengrinser: Bin leider schon sehr müde und werde jetzt ins Bett gehen... War eine tolle Party! :screensaver: Schlaft schön, ihr Lieben bzw. feiert noch schön! ❤️ Bangles - Manic Monday
23.09.2021
20:24 Uhr
Danke Herta, Ich nehme deinen Trinkspruch gerne an! :smileumarmung: Habe mir gerade auch im RL einen Aperol Spritz gemacht! Auf uns, pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
23.09.2021
20:22 Uhr
Hey vielen Dank liebe Silke und auch der Ralf ist da, Ist super dass wir wieder einen Mann unter uns haben, [size=2]Obwohl wir das mit der Männerquote wohl nicht mehr hinbekommen werden[/size] :taenzerin::penguin::taenzerin:
23.09.2021
20:16 Uhr
Liebste Elli, :smileumarmung: ich habe etwas gelernt - wenn jemand zu mir sagt: "du bist Großartig, du hast eine grandiose Leistung vollbracht"! Dann freue ich mich und genieße dieses Lob. Somit füllt sich diese vermeintliche Leere in mir. Heute hat ein lieber Freund zu mir gesagt: "du stehst mit beiden Beinen auf der Erde! Wenn auch die Beine nicht so sehr lang sind"! :riesengrinser: Also mein Fazit: auch an sich selber denken und du, du hast eine großartige Leistung vollbracht!:smileumarmung: :cocktailzumfeiern: all die anderen :gemeinschaft: ganz klar, jeder hat jeden Tag seine eigene Leistung zu vollbringen. Wer sich fest vorgenommen hat, seiner Sucht den Kampf anzusagen, :cocktailzumfeiern:der hat jeden guten Trinkspruch der Welt verdient! Neeeiiiin....das war nicht das Wort zum Sonntag :kaputtlachsmile:
23.09.2021
20:13 Uhr
WOW Elli, 1 Jahr ! Das ist ja phantastisch :-) :sun-2: Glückwunsch und Prost :balloons2::balloons2:
23.09.2021
20:10 Uhr
Liebe Elli, das ist ja fantastisch! Du bist [size=2][b]ein Jahr[/b][/size] rauchfrei-herzlichen Glückwunsch! Dein Erfolg, Deine Leistung. Und ganz Forumshausen freut sich mit Dir! Schön, dass Du immer noch hier bist, Dich einbringst, die Neuen willkommen heißt und den Jubilaren gratulierst (so wie mir gestern, ich danke Dir :oops: ). Ich wünsche Dir eine wunderschöne Party, die hast Du Dir verdient! Liebe Grüße sendet Dir Silke
23.09.2021
20:02 Uhr
Jaaa diiiieee Heeertaaa, :congratchamp: Prööösterchen Toller Spruch - da bedanke ich mich ganz artig :gefsmilie: Und jetzt bin ich doch nass.......
23.09.2021
20:02 Uhr
[quote="frido"] Können wir wenigstens mal anstoßen :cocktailzumfeiern:[b]Heute geht der Trinkspruch an Elli und Sulau :cocktailzumfeiern: Auf ein Leben ohne Qualm und Rauch! Auf die Menschen, in diesem Forum! Auf die Gesundheit! Auf die Selbstliebe! Auf Elli und Sulau!:smileumarmung:[/b] :tanzendepinguine: [/quote] Super Herta, schön dass du auch da bist :fireworks: Aber wir trinken auf uns alle, wir haben alle zusammen eine tolle Leistung erbracht! :congratchamp: Pling pling
23.09.2021
19:58 Uhr
Ach Stefanie, ich verstehe die französischen Songs auch nicht :roll:trotzdem höre ich die Balladen sehr gerne! Am Klavier versuche ich gerade "La Ballade des gens heureux" http://youtu.be/viXb3ZDvwPw Ist aber total schwer :|
23.09.2021
19:55 Uhr
:fireworksblue:[b]Stefaniiiieee!!!:kaputtlachsmile:[/b] Ich wollte dir sagen, wie großartig deine Musikauswahl ist...:gefsmilie: Ich dachte, wir könnten ein wenig tanzen :penguin: :taenzerin: jetzt bin ich aber pitschenass :riesengrinser: Das habt ihr jetzt davon...Immer wieder diese Poolparty's :kaputtlachsmile: Ich werde nun mein hübsches Kleid anziehen und ihr seht aus, wie gebadete [b]Wasserratten....Hiiiillfeee, ich nehme es sofortzurück!!! ihr seid immer hübsch![/b] Können wir wenigstens mal anstoßen :cocktailzumfeiern:[b]Heute geht der Trinkspruch an Elli und Sulau :cocktailzumfeiern: Auf ein Leben ohne Qualm und Rauch! Auf die Menschen, in diesem Forum! Auf die Gesundheit! Auf die Selbstliebe! Auf Elli und Sulau!:smileumarmung:[/b] :tanzendepinguine:
Hilfe