Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
15.08.2023
21:42 Uhr
Liebe Elli, Stimmt...hier bin ich auch:D Dankeschön für die Glückwünsche...ich freue mich mit Dir. Schade dass ich hier keine Musik machen kann...ich höre gerade eine wunderschöne Version von [b]Your song[/b] Und [b]Tango Roxanne[/b] Ich bin so gut gelaunt..ich könnte glatt von Jedem 5 Euro annehmen. Und das nehm ich jetzt alles mit ins zweite Jahr! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
15.08.2023
21:16 Uhr
Lieber Christian. eben hab ich mich für die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen bedankt und suchte dein aktuelles Wohnzimmer, da ich neben deinem Profil die Zahl 365 erblickte :-D Dein Wohnzimmer hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber heute trifft man dich ja auch hier an. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr Rauchfreiheit! Das ist einfach nur großartig! :fireworks::fireworksblue::sweatpea: Liebe Grüße, Elli
15.08.2023
21:05 Uhr
Dankeschön!!!...Stimmt....in diesemThread bin ich ja jetzt richtig....danke für die Glückwünsche. Die Feier hat schon begonnen....gleich gibts Champagner und schöne Musik......und dann schwelge ich in meinen Erinnerungen, aber nicht den rauchenden....davon bin ich weg. Liebe Grüße Christian :mintlolly:
15.08.2023
19:40 Uhr
Wow! Waaahnsinn! 365 Tage, 52 Wochen, 12 Monate, ein ganzes Jahr bist du nun rauchfrei, lieber Christian! Das gehört gebührend gefeiert! Meinen Glückwunsch dazu! :fireworks::fireworksblue::balloons::rose::medal:
15.08.2023
17:33 Uhr
Hallo liebe Community, hier ist es ziemlich ruhig geworden! Nachdem die Themenerstellerin Nomade und Leonie vom RauchfreiTeam uns nochmal einen Überblick gegeben haben, wäre es doch schön die Feierthreads wieder bisschen zu beleben. Ich nehme heute mal Christians Erreichen des 1. Jahrestages zum Anlass, hier bisschen Staub zu wischen, durchzulüften und ein paar Getränke kalt zu stellen! Ich hoffe, in den nächsten Tagen wird die Hütte wieder etwas belebt! Um ehrlich zu sein, ist das auch bissel egoistisch, weil am 05. und 06.11. Traudl und ich die Bude hier rocken wollen und da wäre es schön, wenn unsere potentiellen Gäste nicht erst nach dem Weg fragen müssten oder noch schlimmer, gar nicht her finden! Aber heute feiern wir mit einem fantastischen Feuerwerk :fireworks: :fireworks: :fireworks: Christian und sein ganzes rauchfreies Jahr! Auf dich, lieber Christian :congratchamp:
29.07.2023
20:05 Uhr
4 vier IV Jahre rauchfrei :lol: Wie schnell verging die Zeit nach den ersten 4 Tagen.
14.03.2023
08:53 Uhr
Man, was für ein Gefühl.... :butterflyflower:butterflyflower 1 Jahr rauchfrei, ich fühle mich sehr stolz und blicke auf ein schönes Jahr zurück. Liebe Grüße an euch alle. Leo:flower:
10.03.2023
22:19 Uhr
Wow. 1 ganzes Jahr, das ist echt stark. Da gehst du in deinen 2. Frühling . Herzlichen Glückwunsch :flowers: Liebe Grüße Ulrike
10.03.2023
17:53 Uhr
Hallo liebe Evina, dein Jubiläum hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, gut dass Katja so aufmerksam ist! 1 Jahr rauchfrei, das muss sich toll anfühlen! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Und an dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Dankeschön für deinen Einsatz hier im Forum! Es ist zwar grad bisschen still um dich geworden, aber ich bin sicher, du wirst dich wieder stärker einbringen, wenn es dir möglich ist! Hab einen wunderschönen Jahrestag! Liebe Grüße Ela
10.03.2023
17:08 Uhr
ah, ich habe dir in einem deiner zimmer gratuliert, weil ich dies nicht kannte, aber ich tus sehr gerne wieder: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem ganzen jahr ohne :P :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :butterflyflower :heart:
10.03.2023
17:00 Uhr
Dumdidumdidumdidumm Und schon ist ein Jahr herum dumdidumdidumdidumm Und meine Teufel kommen mir nie mehr krumm dimdidumdidumdidumm :gitarre::gitarre::gitarre:
02.03.2023
19:58 Uhr
Meine allerliebste Stef, meine allerliebste Alma (ich darf das :D), :smileumarmung::smileumarmung: Hey, ganz :heart:lich willkommen im neuen Zeitalter des zweiten halben Jahrzehnts in Rauchfreiheit. Es fühlt sich schon echt gut an. Oder? So ganze [SIZE=4]5 Jahre in RAUCHFREIHEIT!!![/SIZE] Wie cool... :fireworksblue: Ja, liebe Silke, auch ich denke immer wieder gerne an diese wunderbare Zeit zurück, mit all den tollen Leuten. Und was ich hier so während meinen sporadischen Besuchen in Forumshausen mitbekomme, sind auch heute noch wundervolle Bewohner/Innen mutig unterwegs. Es ist damals eine so wichtige Entscheidung gewesen, mit dem Rauchen zu brechen und ich wage zu behaupten, dass es für uns alle eine einfach nur gute Entscheidung war. Darum ihr Lieben: Bleibt euch treu, seid euch eurer Kraft ,euer Leben selbst zu gestalten, sicher und bewusst. Ach herje, und bevor ich noch zu ernst und zu melancholisch werde... Hoch die :coffee::coffee: und ein dickes fettes: [SIZE=4]Alles Gute!!![/SIZE] und meinen :heart:lichsten Glückwunsch. :congratchamp: Prösterchen Alles Liebe, Klicker
Hilfe