02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1439
1439Beiträge
06.08.2025
10:55 Uhr
🚩🟥🏳 Meine liebe Herta, 🏁🟥🚩 🏳🟥🏁 8 Jahre Rauchfrei 🚩🟥🏳sind nicht nur 🏁🟥🚩8 Jahre Rauchfrei! 🏳🟥🏁8 Jahre Rauchrei 🚩🟥🏳bedeuten auch: 🏁🟥🚩 8 Jahre spannen- ❤️🟥❣️ de Geschichten 💕🟥💞 8 Jahre 🏳🟥🏁 herzliche Teilnahme 🚩🟥💓 (ja und auch 🚩🟥🏳 Anteilnahme), 🏳🟥🏁 8 Jahre 💟🟥🏳 Lachen 💞🟥🚩 8 Jahre 💕🟥💞 Austausch in der Tiefe, 🏁🟥🚩 8 Jahre Feten feiern, 🏳🟥🏁 8 Jahre der 🏁🟥🚩 Unterstützung 🚩🟥🏳 8 Jahre Herta 🏁🟥🚩 einfach unersetzbar. ❤️🟥❣️ 💕🟥💞 Hier Dein roter Teppich. 🚩🟥💓 Ganz allein, 💟🟥🏳 Für Dich :smileumarmung: 💞🟥🚩 🏁🪑🏁 👏👑👏
06.08.2025
09:54 Uhr
die Fanfaren klingen...was ist denn hier los, das hab ich ja noch gar nicht gesehen 🤗 Wahnsinn, wer hat denn den roten Teppich ausgelegt?🤔 🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥 ...und überall ist Glitzer 🪄✨✨✨✨✨ und die vielen Blumen 🌻🥀🌷🌺🌼🌸🌹 ist das etwa für mich?🤔 Ihr :gemeinschaft: seid einfach wunderbar, ihr empathischen, liebenswerten Freunde, in dieser virtuellen Welt. [SIZE=4]❤️[/SIZE]
06.08.2025
09:07 Uhr
Lasst die Fanfaren erklingen :birthday::birthday::birthday: [b]hip hip hurrá, Herta hat 8 Jahr![/b] Liebe Herta, es ist einfach unglaublich schön, dass du da bist. Und 8 Jahre rauchfrei sind auch nicht schlecht. 😄 [b]HipHippHurrah, Herta hat 8 Jahr![/b] Was für ein Frühstück! So fein. Dann stell ich mich auch mal bereit. Mit herzförmigem Winkelement. ❤️ [b]Hipp,hipp Hurrah! 8 Jahr. Herta![/b]
06.08.2025
09:06 Uhr
[b]Guten Morgen [/b] Herzliche Glückwünsche fur grandiose 8 Jahre rauchfrei. [SIZE=6]:butterflyflower[/SIZE] Das hast du richtig gut gemacht :) Liebe Grüße Klaus
06.08.2025
08:34 Uhr
Liebe Herta, Jeder Atemzug ohne Zigaretten ist ein Zeichen deiner Stärke und Entschlossenheit. Glückwunsch zu 8 Jahren Rauchfreiheit. Liebe Grüsse Sandy Geniesse deinen Tag und feier ordentlich. :cocktailzumfeie
06.08.2025
07:41 Uhr
Heiliger Strohsack, was für ein Frühstück! Noch tummeln sich hier nicht die Massen, das wird sich aber zeitnah ändern, ganz gewiss.... Gratulieren geht noch nicht, Herta ist noch am aufhübschen! Da werd ich mir mal die ein oder andere Leckerei vom Bufett holen und mir ein Winkelement sichern....🎉🍾💐☕🥐🥖🍳🧀🍇🎂🍽️🚩
06.08.2025
08:26 Uhr
🎉 🥳 🎊 Guten Morgen Herta, Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 8 Jahren Rauchfreiheit! 🚭🎈 Das ist wirklich eine Wahnsinns-Leistung, dafür gibt es die riesen Konfetti-Kanone: [SIZE=5]:fireworks:[/SIZE] Und natürlich[SIZE=3] :medallion:[/SIZE] Stell dir das mal vor: 8 Jahre! In dieser Zeit hättest du… …genug Geld verbrannt, um dir einen schicken Neuwagen zu kaufen. 🚗💨 …bestimmt so viele Zigaretten geraucht, dass die Stummel bis zum Mond und wieder zurück reichen würden. 🚀🌙 Du gibst mir Hoffnung…:sun-2: Feiere diesen besonderen Tag hier mit uns und vor allem genieße es… Ich stoße virtuell mit dir an …🥂
06.08.2025
07:36 Uhr
Jetzt muß ich mich aber beeilen, die ersten Gäste sind bereits angekommen rufen...Herta...Herta...Herta🤣 und ich hab verschlafen 😫 Oh mannomann, ich bin total aufgeregt... ...ich muss mich beeilen, erstmal ein Beruhigungsmittel [SIZE=2]💊[/SIZE]schlucken 🤭 schnell die Haare kämmen [SIZE=2]🪮[/SIZE]die hübsche Kette anlegen[SIZE=2]📿[/SIZE] meinen kostbaren Ring💍 anstecken... jetzt das hübsche Kleid [SIZE=4]👗[/SIZE]anziehen in die tollen High Heels [SIZE=2]👠[/SIZE] schlüpfen...wo ist denn nur das schöne Seidentuch und die tolle Sonnenbrille???...ach, hier 🕶 ...noch ein Blick in den Spiegel[SIZE=4]🪞[/SIZE]... Sehr gut👌...es gefällt mir, was ich sehe🤪 😏🙃 Guten Morgen Ela, guten Morgen Bolando, werdet ihr mit mir gemeinsam Frühstücken... Ja, das freut mich...kommt, die Party kann beginnen 😂 Let's Go... [SIZE=3]📻[/SIZE] https://youtube.com/shorts/vvGwGT5SqWo?si=IYzvpZelWhDKwn98
06.08.2025
07:23 Uhr
Wo bleibt nur der Bäcker Ich hatte doch für 7:00 Uhr frische Backwaren bestellt ☹️ https://youtu.be/XpnQeqQi71k?si=JatWnABBmxPb2VDI ...ich seh ihn..:) Keine Feier ohne Frühstück ☺️ [SIZE=2]☞[/SIZE]zum Buffet Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [SIZE=3]☕☕☕ ☕☕☕[/SIZE] · Epirot Pasteten · Käsetaschen · Spinattaschen · herzhafter Insel- oder Bergkäse · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Verschiedene Sorten von Brot und Croissant [SIZE=3]🥐🥐🥐🍞🍞🥪🥪[/SIZE] (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenbrezel mit Butter [SIZE=3]🥨🥨[/SIZE] · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube [SIZE=3]🥧🥧[/SIZE] Prima, Frühstück ist fertig. Jetzt muss ich mich aber erstmal hübsch machen 😉
06.08.2025
06:54 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen hier live vom roten Teppich für Herta! Noch ist es recht ruhig, die ersten Jubilanten treffen ein. Alle sind sehr, sehr sportlich gekleidet, weil wir heute die Premiere des Schlangentanzes auf dem roten Teppich erleben werden. Soweit ich informiert bin, soll die Rauchfreiqueen persönlich die Schlangentänzer begrüßen. Was für ein Tag! Ich gebe zurück nach Forumshausen ins Studio und melde mich später!
06.08.2025
06:41 Uhr
[SIZE=2]OH![/SIZE] es geht um Herta, die agile Seniorin, die mir immer ein großes Stück voraus ist. Aber ich gönne ihr, dass ich sie nicht einholen kann von Herzen [SIZE=2]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ✰[/SIZE] [SIZE=2]❤️Zum 8ten Rauchfreigeburtstag ❤️ [/SIZE] [SIZE=2]❤️Herta lebe hoch ❤️ ❤️ ❤️ ❤️[/SIZE] [SIZE=2]❇✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ [/SIZE] Ps: Winkelemente müssen nicht dreieckig sein[SIZE=3] :)[/SIZE]
05.08.2025
23:08 Uhr
Uiiii.....Ela, recht kurzfristig, dein Schrei nach Tanzunterricht. Wir brauchen ja auch Zuschauer, die die Schlangentänzer unterstützen mit Winkelementen.....da hätte ich auch noch 8 Pakete voll Seidentücher im Überformat, ganz hervorragend als Winkelement zu benutzen! Und nun zum Tanz: Adriano ist unvergessen und bewundert, so werden wir es nicht hinkriegen, zu wenig Zeit zum Üben. Aber es gibt einen super Tipp: wenn du deinen Oberkörper nach hinten biegst, bis du fast umfällst und dann die Beine abwechselnd von links nach rechts belastest, dann ist das schon Schlangen- Tanzen! Im nächsten Kurs nehmen wir dann die Hände dazu .....:D Und nun: üben, üben, üben!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.