Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
10.09.2019
16:08 Uhr
Ich meine dann weiss ich! Das du !anstoßen willst. Ich glaub ich hab einen schwips:|
10.09.2019
16:07 Uhr
Ich hol das noch mal nach Vorne da brauch man nicht so lange suchen mit dem Essen:kaputtlachsmile: ¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ Herzlichen Glückwunsch lieber Baldso zu deinem 1. Rauchfreijahr ¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸ champballoongift.png Der Cateringservice hat geliefertRiesengrinser.gif Kaffeewagen fertigmache Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee ☕☕☕☕☕☕ Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifgesundes_Obst_Gemuese.png: Obssäfte und Smothies 1. Bananen, Kiwis, Orangensaft und Sanddorn 2. Brombeeren, Birnen und Zitronensaft 3. Ananas, Kokosmilch und Sauerkirschen 4. Erdbeeren, Himbeeren, Banane, Orangensaft 5. Rote Johannisbeeren, Himbeeren, Banane 6. Honigmelone, Erdbeeren, Pfirsich 7. Apfel, Banane, Brombeeren 8. Erdbeere, Kiwi, Aprikose 9. Erdbeere, Mango, Banane, Orangensaft 10. Trauben, Apfel, Banane, Orangensaft Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png Frische Säfte, stilles & prickelndes Wasser, Fingerfood · Steaktranche auf Knoblauchbaguette mit frischem Rucola, · Schmorgemüse und Olivenöl · Parmesantütchen - mit Ricottafüllung und Coppa · Gebratene Entenbrust auf Wildkräutersalat mit Hibiscus-Balsamico-Glace · Mini-Burger „The Veggie One“ · Falafelpatty mit Rispentomaten,Rucola, Cheddar und Avocado-Dip · Lachs-Lollis mit Kokos-und Pistaziensplitt · Garnele in Knoblauch-Kräuter-Marinade auf essbaren Maismehllöffelchen · Süße Cupcakes mit einer zarten Cremehaube · Mini-Küchlein mit frischen Früchten der Saison · Feine süße Petitfours mit Marzipan überzogen · Mini-Schokoladenmuffins aus Belgischer Schokolade · Leichte Tortelettes mit Vanillepudding und Obstgarnitur · Obstfours – Schokoladencups mit einer Erdbeersahnefüllung und frischen Früchten der Saison verziert Brötchen, Laugenbrezeln, Vollkornbrot, Croissants, Plundergebäck, Ciabatta, Wurst, Käse, Konfitüre, Quark, Joghurt, Milch, Cornflakes, Müsli, Eier, Obst,
10.09.2019
16:07 Uhr
Hey bela ..... Die Musik ist super.....und super laut Hebe einfach dein glas, dann weiss das du anstoßen willst, :congratchamp:auf Baldso
10.09.2019
16:02 Uhr
Bin dabei Taurita, ah da kommt noch Sandy vom Buffet :riesengrinser: Auf dein Wohl, Baldso ! Äh, was meinst du, Sandy, es ist so laut hier...Ah, jetzt hab ich verstanden...Baldso, wir stoßen an auf dein nächstes rauchfreies Jahr !! :gefsmilie:
10.09.2019
15:58 Uhr
:congratchamp: Auf Baldso Hoch die Tassen :taenzerin:
10.09.2019
15:54 Uhr
Proscht...... zum Wohl..,,,, Lasst uns die Gläser auf Baldso heben und mit ihm anstossen :congratchamp:
11.09.2019
10:42 Uhr
Huiiiii is hier voll..... so schöööööönnnnnn..... Da läuft ja grad gar keine Musik mehr....,so zum anfangen....... ist irgendwie passend.... für uns alle [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] Hol mir mal was zu trinken an der Bar
10.09.2019
15:23 Uhr
Hallöchen.... tolle tolle Party hier.... aber auch ein toller grund zum feiern..... :-)rauchfrei sein:-) Ich hab zwar noch nicht viel auf meinem zähler. Aber ich feier so gerne :lol: Ich trink auf euch alle und heute besonders auf baldso:congratchamp:
10.09.2019
13:47 Uhr
Uff, das Essen war einfach super-köstlich. Wow Herry Yummi, was du hier so alles aufgefahren hast. Und ein Hoch auf Baldso, auf uns und "dieses Leben" Andreas Bourani, Auf uns :gitarre::gitarre::gitarre: Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein Denkt an die Tage, die hinter uns liegen Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen Hier geht jeder für jeden durch's Feuer Im Regen stehen wir niemals allein Und solange unsere Herzen uns steuern Wird das auch immer so sein Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Wir haben Flügel, schwör'n uns ewige Treue Vergolden uns diesen Tag (one love) Ein Leben lang ohne Reue Vom ersten Schritt bis ins Grab Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit (Unendlichkeit) Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht So viele Lichter sind geblieben Ein Augenblick, der uns unsterblich macht Unsterblich macht Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht Ein Hoch auf uns So viele Lichter sind geblieben Auf uns
10.09.2019
13:25 Uhr
Huhu zusammen, na hier ist was los!:P Lieber Hans, ich fang ja jetzt erst an mit Mittach...werde mich mal am Buffet umsehen, ob noch was anderes als Krümel übrig sind, aber das sieht noch phantastisch aus! Herry hat sich selbst übertroffen, und hier :medallion: ist der Orden dafür8) Ein kühles Bierchen, den Teller voll, die Sonne scheint... Möge es uns niemals schlechter gehen als jetzt!
10.09.2019
13:12 Uhr
:sun-2: Nach so einem guten Essen musst du Ruhen und keine Tausend Schritte tun . War Sehr Lecker , So ein kleines Päuschen ... Bis zum Kaffee und K:birthdaycake::coffee:uchen ...
10.09.2019
12:52 Uhr
Super klasse, komme von der Arbeit und der Tisch ist reichlich und so köstlich gedeckt. LECKER. Herzlichen Glückwunsch lieber Baldso. :heart::balloonmix:
Hilfe