Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
14.06.2020
09:44 Uhr
Liebe Gabi, lieber Herry Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten gemeinsamen rauchfreien Jahr :congratchamp: Ich habe euch ein paar bayerische Spezialitäten gekocht. Semmelknödel, Kartoffelknödel, brezenknödel mit verschiedene Braten Vom Schwein, Rind, Kalb, Hähnchen, Pute, Ente, reh, Wildsau, Für die Vegetarier eine Soße aus Gemüse. Die gibts dann zu den knödel Lg Baum
14.06.2020
09:32 Uhr
Guten Morgen liebe Bettina, Schön das Du hier bist, komm ich bringe dir einen Kaffee
14.06.2020
09:30 Uhr
Guten morgen ihr lieben, Frühstück bei Gaby und Herry.... :sweatpea: Die Tischdecken hab ich doch gerne gemacht :wink: Ich gratuliere euch zu [size=2]365 TAGEN RAUCHFREIHEIT..... DAS IST SOOOO SUUUUPPPERR[/size] :congratchamp: :fireworksblue: Glg Bettina Ich schau heute Abend noch mal bei euch rein :smileumarmung:
14.06.2020
09:11 Uhr
Liebe Silalei Geniesse den Pool, der ist wunderbar erfrischend
14.06.2020
09:04 Uhr
Liebe Bettina, das ist so lieb von dir,das Du so schöne Tischdecken genäht hast, Liebe Herta, das du meine Lieblingsblumen auf den Tischen gestellt hast, die liebe Maria und unser Baldso kümmern sich ums Bier, das ist so schön Ich möchte euch allen umarmen, darf ich ja hier:D
14.06.2020
08:43 Uhr
Dankeschön liebe Herbstmeise, komm frühstücke mit uns
14.06.2020
08:31 Uhr
Guten Morgen lieber Rauchfreizwilling Herry, das ist so schön, soviele Gratulanten schon hier. Super, das Du Musik auflegst, ich kann das nicht.:( Wunderschöne Tischdecken hast du aufgelegt
14.06.2020
08:20 Uhr
Guten Morgen, mein lieber Zwilling :smileumarmung: Auf unser Wohl :coffee::coffee: Ist das nicht schön, so viele Gäste waren schon da. Schau mal die tollen Tischdecken. Ich lege mal neue Musik auf :gitarre: [b]What a Wonderful World von Louis Armstrong I see trees of green, red roses too I see them bloom, for me and you And I think to myself What a wonderful world I see skies of blue and clouds of white The bright blessed days, the dark sacred nights And I think to myself What a wonderful world The colors of the rainbow So pretty in the sky Are also on the faces Of people going by I see friends shaking hands, saying how do you do They're really saying, I love you I hear babies cry, I watch them grow They'll learn much more Than I'll ever know And I think to myself What a wonderful world Yes, I think to myself What a wonderful world[/b]
14.06.2020
08:17 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten grandiosen Jahr Rauchfreiheit! Gönnt Euch was Schönes, und lasst Euch gebührend feiern. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::coffee::sun-2:
14.06.2020
08:15 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, freue mich das ihr mit uns feiert :smileumarmung::smileumarmung: Lieber Herry Du hast ja ein super Frühstück hingestellt, da nehme ich mir doch gleich einen Kaffee und sage mal Danke :smileumarmung:
14.06.2020
07:44 Uhr
:fireworks: :heart:-lichen Glückwunsch Gaby & Herry! :fireworksblue: Lasst euch feiern!
14.06.2020
07:06 Uhr
So viel "Betrieb" am frühen Sonntagmorgen! Türen klappern, Musik ist zu hören - warum schlafen die nicht mehr? Ah, jetzt sehe ich es: Gaby und Herry, die netten Rauchfreizwillinge haben ein ganzes Jahr durchgehalten. Na da muss man doch gratulieren, Und Frühstück gibt es ja auch hier. So darf jeder Sonntag beginnen :D Den Geburtstagskindern und auch allen Gästen wünsche ich noch viele Jahre gesund, fröhlich und rauchfrei. :birthballoon: :birthdaycake: :quartfoil: Habt einen super Tag :D :D :D
Hilfe