Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
24.07.2019
16:48 Uhr
Ach Paul: Alice im Wunderland, glaube ich...
24.07.2019
16:46 Uhr
Stef ist das vom Winde verweht? Super Ich habe auch noch einen und jetzt zählt Schnelligkeit: "Meine Mutter sagt immer, das Leben istt wie eine Pralinenschachtel...."
24.07.2019
16:45 Uhr
Hallo lieber Paul, wow, ist hier was los! Ich will Dir auch ganz herzlich zu einem Jahr Rauchfreiheit gratulieren, klasse Leistung! :flower::fireworksblue::flower: Ein echter Grund zum Feiern! Und ordentlich aufgetischt ist hier ja auch, zum Wohlfühlen! Hoffe, Du belohnst Dich heute auch gut, sofern Dir das überhaupt möglich ist bei der Affenhitze..... Da ist eine virtuelle Feier im abgedunkelten Haus wohl am besten zu ertragen.....:riesengrinser: Trotzdem wünsche ich Dir viel Sonne an Deinem Ehrentag!:sun-2: LG, Silke
24.07.2019
16:27 Uhr
Hallo ihr Lieben @Silke ist das der Pferdeflüsterer mit Robert Redford? @Klicker :birthday: ja einer hat den Hut aufm Kopp und die andere diese Tröte auf der Stirn:riesengrinser: next :cat: [b]wenn Du nicht weißt wo Du hin willst, ist es auch egal wo Du lang gehst [/b]
24.07.2019
16:22 Uhr
Huhu Klicker! :) Ja, die Szene ist toll! ;) Elisienne hat es ja gelöst! "As God is my witness. I'll never be hungry again!" Prost, alle! :cocktailzumfeiern: :sun: Puh, ich schwitze! :roll:
24.07.2019
16:11 Uhr
Ich helfe nicht Menschen ,die Probleme mit Pferden haben, eigentlich helfe ich eher Pferden mit Menschenproblemen. Lg Silke
24.07.2019
16:07 Uhr
Elisienne, Rocky Horror Picture Show :D Lg Silke
24.07.2019
16:02 Uhr
Nachdem alle hier her kommen, schon allein wegen dem Pool:roll: [b][size=2]Vorsicht.... ich spring:kaputtlachsmile:[/size][/b] [size=2] (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) [/size] [b]Okay, natürlich komme ich auch wegen dir Paul![/b] [i][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr rauchfrei:gefsmilie:[/size][/i] Ja stimmt, den Film kenne ich auch sehr gut lieber Klicker:kaputtlachsmile: Sch.: „Magie tu was Du willst, tu was Du willst“ M.G.:„ Du bist ein Idiot, was hast Du nur getan?“ Sch.: „ich habe gar nichts getan, die Magie wählt die Form. Ich bin nur das Medium“ M.G.: „Du hast ihre unsterbliche Seele in einem sterblichen Körper gesteckt; sie wird wahnsinnig werden“ [size=2]Aber der Titel, wie heißt der bloß, der Film:roll:[/size] Alles Gute und noch viel Spaß ihr Lieben:smileumarmung:
24.07.2019
15:46 Uhr
Da muss ich erstmal grübeln
24.07.2019
15:46 Uhr
Stef, Ich weiß es, ich weiss es... komme nur nicht auf den Filmtitel... Mist! Tolle Szene auf dem Supermarktparkplatz...
24.07.2019
15:40 Uhr
Silke,...."Dirty Dancing"! :riesengrinser: "Face it, girls! I'm older and I have more insurance!" Na?
24.07.2019
15:35 Uhr
The Blues Brothers 8) Baby:" Ich habe eine Wassermelone getragen!" Lg Silke
Hilfe