Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1354
1354Beiträge
02.03.2021
19:47 Uhr
[size=2][b]Meine liebe Stef, meine liebe (Alma)-Silke[/b][/size][size=2][/size] :fireworksblue: [b][size=4]Hey !!! :fireworks: 3 JAHRE !!! :fireworksblue: WAHNSINN !!![/size][/b] :fireworks: Eine tolle Zeit. Einfach und schlicht: [u]Eine tolle Zeit.[/u] Was gibt es da noch mehr zu sagen? Oh, sooooo vieles. Denn es gab einen Anfang, ein paar Schlenker, einen kleinen Ausrutscher... und dann startete sie durch - Deine Freiheit. Sie zeigt sich in ihrem schönsten Gewand - bis heute- mit unendlich viel positiver Energie, einer schieren Unmenge an rauschenden Partys, an reger Teilnahme am und im Forumsleben, es wird gedöpt, gesungen, getanzt, gegessen und getrunken, es wird gerätselt und gelobt und gefeiert. All die Zeit über und hoffentlich noch bis in alle Ewigkeit. Welch eine Energie frei wird, wenn wir uns für die Freiheit entscheiden, das wird erst jetzt richtig klar- nach über 3 Jahren ist der Spirit noch da. Liebe Stefanie, liebe Silke, ihr seid Heldinnen. Lasst Euch feiern, feiert Euch und schätzt Euch glücklich, das Ihr Euch habt. Besser könnt Ihr es nicht treffen. Alles Liebe von ganzem :heart:, Euer Klicker
02.03.2021
19:28 Uhr
[size=2][b]Herzlichen Glückwunsch Silke und Stephanie - 3 Jahre[/b][/size] [b] unterwegs mit frischer Luft , die euch antreibt, euch erfrischt, euch um die Nase weht (wenn ihr gerade keinen MNS-Schutz aufhabt:-?)[/b] [size=2][b] EINFACH NUR SUPER!!!![/b][/size] :congratchamp: :gitarre:Heroes - David Bowie:gitarre: :heart:- liche Grüße - Ulrike
02.03.2021
19:27 Uhr
Und nun noch was zwischen die Zähne! :riesengrinser: Party-Snacks! :riesengrinser: [b]Vegetarische Partysnacks - Feigen-Käse-Spiesse - Crostini mit Fencheltatar - Frittierte Avocadospalten - Ofenkartoffeln - Spinat-Käse-Rolle - Auberginen-Minipizzen - Nudelsalat mit geröstetem Gemüse - Brotpralinen - Curry-Brokkoli-Salat - Mediterraner Salat mit Feta - Linsen-Mango-Salat [/b] [b][i]Vegane Partysnacks - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Frittierte Erbsenbällchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Veganes Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander - Vegane Zucchini-Walnuss-Röllchen - Veganer Möhrendipp - Buchweizen-Bratlinge - Cremig-würziger Ingwer-Sesam-Dipp - Kidneybohnen-Bratlinge [/i][/b] :gesundesobstgemuese: Guten Appetit! ❤️ :mintlolly:
02.03.2021
19:24 Uhr
Au Au Au, hier geht ja richtig die Post ab! Da bediene ich mich mal an der Bar. [b]Ingwer-Ananas-Drink[/b] Das ist ja wunderbar. Schmeckt bestimmt sehr gut. :balloonsheart: Und neben der beiden 3jährigen Stefanie und Silke, hat auch Bolando gerade die 3 geschafft. [b]Dazu noch nachträglich an Bolando herzlichen Glückwunsch[/b] Und ein Musikwunsch: [b]Power to the peoples[/b] So, und jetzt ab in den Pool....:balloonsheart:
02.03.2021
19:15 Uhr
Hallo liebe Lesirma und liebe Yonna! :) Herzlichen Dank für eure Wünsche! :) Liebe Silke! Vielen lieben Dank auch für deine Glückwünsche! Ja, der Pool ist klasse! Da springe ich gleich noch mal rein! :riesengrinser: :fireworksblue: [b][size=2]Plaaaaaaatsch!!!! :riesengrinser:[/size][/b]
02.03.2021
18:30 Uhr
Huhu Ihr alle, danke ans "Gitarren- Ei"- Silke und auch an Lesi! Schön, von Euch zu lesen! Und ganz lieben Dank an meine beiden Lotsen- Kolleginnen Andrea und Heike :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich steuer` mal was zum Tanzen bei- ein ganz oller Klassiker von den Stones Sympathy For The Devil... Hu hu... hu hu.... Stefanie, ich hatte Dir hier gar nicht gratuliert (aber auf einem anderen Kanal schon :wink:). Trotzdem auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! [size=2][b]DREI[/b][/size] Jahre[size=2] [b]RAUCHFREI![/b][/size] Ich wünsche Dir bald wieder Garten- Cafe, Artischocken- Pizza und Freibad.... Immerhin hat Heike den Forums- Pool aufgestellt... Ganz gut eigentlich, da ist das Wasser nich` so nass....:lol: (ich weiß übrigens immer noch nicht, was Milky Ooooolong ist....)
02.03.2021
18:15 Uhr
Auch von mir euch beiden herzliche Glückwünsche - tolle Leistung!:fireworks::fireworksblue::congratchamp:
02.03.2021
18:11 Uhr
Hier ist was los! 8):P Liebe Stefanie, liebe Lotsin Silke, aufs herzlichste gratuliere ich Euch zu drei Jahren in Freiheit, es ist großartig! Hoffentlich genießt Ihr diesen Tag auch im RL gebührend, wenn auch die rauschende Party hier in Forumshausen steigt. :fireworks::flowerblue: :congratchamp: Viele herzliche Grüße von Silke :gitarre:
02.03.2021
17:31 Uhr
Ja Herta, Den Almdudler-Cocktail werde ich doch gleich mal ausprobieren, komm her :smileumarmung::smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Santé Silke, Santé Stefanie, Santé ihr alle
02.03.2021
17:21 Uhr
Oh, toll, die Heike ist auch da! :riesengrinser: Hab dich erst glatt übersehen! Und du bringst einen Pool und Liegen mit! Wie klasse! :) Sei herzlich willkommen und bediene dich gerne an den Cocktails! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost, liebe Heike! :smileumarmung: :sun: :balloons:
02.03.2021
17:16 Uhr
Musik? Gibt es doch schon die ganze Zeit! :riesengrinser: :gitarre: [b]Rolf Zuckowski - Leben ist mehr[/b] [b]Barbra Streisand - Woman in love[/b] [b]Aerosmith - Crazy[/b] :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
02.03.2021
16:59 Uhr
Ich könnte schon die Bar...:roll::P8):lol: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich soll das schon wieder alleine machen..:riesengrinser: Claudia, Almdudler-Cocktail mit Wein :cocktailzumfeiern: das geht :gefsmilie: So....jetzt muss ich erstmal los... Bedienung kommt sofort :kaputtlachsmile: gut, dass die lieben Helferlein noch hier sind... [b][size=4]〠〠〠〠〠[/size][/b] :taenzerin::penguin: ich komm wieder, wenn es Musik gibt :|
Hilfe